Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo,
ein kurzes Lebenszeichen von mir, komme nur alle paar Tage in die alte Wohnung...und im Haus weder Telefon, iNternet, TV...

Leben uns langsam ein, die Mäuse schlafen in getrennten Zimmern (klappt super), nur das viele Treppensteigen ist nervig.

Chrissi :knuddel: :knuddel: :knuddel: --irgendwie wird es weitergehen, auf jeden Fall. Betrifft es denn nur diese eine organisation?

Schmetti
Wie weit bist du denn???? :knuddel: gannnz feste *dd* *dd* *dd* *dd*

bis bald
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hi,

Sebastian macht Mittagschlaf, also wieder ein bißchen Zeit bevor es heute mit Musikschule weitergeht.

Katrin, du Arme. Das ist bestimmt mega stressig mit dem Hin und Her zwischen zwei "Wohnsitzen". :knuddel: Ist doch toll, dass sich die Kids so schnell an ihre eigenen Zimmer gewöhnt haben. Das mit dem Treppensteigen nervt mich auch :roll: . Wir haben erstmal eine Treppe von der Haustüre hoch ins Wohnzimmer, dann drei Stufen ins Esszimmer und die Treppe in den zweiten Stock. Ist mit Kleinkind manchmal seeehr zeitaufwendig.

Ich fange morgen mit Spritzen an. Wieder mit Puregon und 175 E, genau wie vor drei Jahren. Am 21. hab ich dann nochmal US und BA und dann entscheidet sich, wann genau Punktion ist. Kann aber durchaus schon der 24. sein. Wobei ich eher auf 25./26. tippe. Mal sehen. Müssen halt dann schnell noch Zug und Hotel buchen, wenn es soweit ist.

Heute haben wir 9. Hochzeitstag :D . Ich will heute abend was Leckeres kochen, mit Zucchini und Hackfleisch. Wir gehen ein andermal schön Essen, wenn Sebastian bei Oma schlafen kann.

Bis denn.
LG
Schmetti
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... :o :o

chrissi ...ich hab keine worte ...lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...hoffentlich klärt sich bald alles auf ... :knuddel: :knuddel: ....

schmetti ...herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag .... :dance: :dance: ....und viel "spaß" beim pieksen.... *dd* *dd* ...wünsch dir viel erfolg beim brüten... *dd* *dd* ...

katrin ....ohhh ...voll im stress ..und daazu diese hitze... 8) ....aber bald habt ihr es wunderschön.... :dance:
ich fand es immer schöner ne treppe im haus zu haben ....jetzt haben wir 140qm auf einer etage ...ist beimputzen doch bequemer... :wink: ...brauch keinen staaubsauger oder putzeimer treppen hoch tragen .. :P
super dass die kid`s sich so schnell an getrennte zimmer gewöhnt haben .... :P

alex... :knuddel: :knuddel:

ich bin hier voll am schwitzen ...werd mir jetzt einen eiskaffee gönnen .... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo,

momentan weiß ich nicht, wie ich das mit dem Putzen schaffen soll, mir nimmt ja nicht jeden Tag einer die Kleinen ab, und mit ihnen geht so gut wie nix. Das ist soo ein dreck, weil ja noch baustelle rundum...

Schmetti gaaaaaaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

melde mich hier erstaml ab, am WE wird hier alles abgebaut, und dann hoffen wir, dass am nächsten freitag alles läuft :roll:

bis dann!!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....mal kräftig nach vorne schiiieeebbb....

schmetti .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

chrissi ...hat sich schon irgendwas geklärt ???? :( :(

katrin ....ich denk an dich .....vielleicht bekommst du doch noch hilfe ... *dd* ....
hoffentlich bekommt ihr schnell wieder netzanschluss..... *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...schmetti ..für den us morgen .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Huhu,

schwitz.....danke Susi :knuddel: . Bin zum Glück gleich drangekommen. Sind jede Menge Follies da, so ca. 20 Stück zwischen 10 und 15 mm. Jetzt warte ich auf weitere Anweisungen. Bin ja mal gespannt, wann wir endlich fahren. Mein Bauch drückt schon ein bißchen und bei der Hitze fällt einem ja eh schon alles so schwer.

Katrin, viel Spaß :wink: noch beim Umziehen. Ich hoffe, ihr müßt nicht allzusehr schwitzen :roll: .

Chrissi, wir melden uns, wenn wir in HH sind und vereinbaren dann kurzfristig was, ist das okay???

Ich leg mich wieder ins "kalte" Wohnzimmer (ca. 28 Grad). Hier oben unterm Dach ists sooo warm.

LG
Schmetti
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...wow schmetti... :lol: :lol: :lol: ..du bist aber eine super "bruthenne"....20 folies hatte ich in 7 versuchen nicht .... :-?
da kann ich mir vorstellen wie der bauch zwickt .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

da bist du sicher zum we in HH.... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

so, jetzt komme ich auch mal wieder zum Schreiben.

Schmetti: Wahnsinn, was Du so ausbrütest... Na, wenn da nicht das eine oder andere besonders schöne Ei dabei ist, aus dem dann Sebastians Geschwisterchen entsteht...
Ja klar, meldet Euch einfach kurzfristig. Unsere Tel-Nr. ist 04531/5194. Nur noch mal zur Sicherheit.

Katrin: Und, schon alles einigermaßen eingeräumt? Ich kann mir vorstellen, dass IHr froh seid, wenn der letzte Karton augepackt und alles weggeräumt ist.

Susi: Wie überstehen die Hunde die Hitze??? Der Hund von meinem Pa leidet manchmal ganz schön, zumal er noch im Tobe-Alter ist.

Bei uns hat sich alles insoweit geklärt, als das unser zweites Kind wohl nicht aus Madagaskar kommen wird. Der ICCO hat leider auch nach einem Widerspruch nicht die Lizenz zurück bekommen, so dass jetzt ein langwieriges Gerichtsverfahren folgen wird, auf dessen Ausgang wir sicher nicht warten werden. Wir könnten jetzt versuchen, über unser zuständiges Landesjugendamt die Ado aus Mada fortzuführen, wären dann aber im Land total auf uns gestellt und hätten es hier mit unwilligen Beamten zu tun (laut eigener Aussage ist keine personelle Kapazität vorhanden, uns zu betreuen und dass die müssen, wenn wir das wollen, hilft uns dann ja auch nicht weiter).
Bleibt usn wohl nur, das Land zu wechseln und uns eine andere Organisation zu suchen. Naja, wird schon werden, wer weiß, wozu das gut war. Die Heim-Mama von David meinte dazu nur "every end is the beginning of something new." und das denke ich auch.

Ansonsten geht's uns aber super. Gestern hatten wir wieder Ado-Frühstück mit ein paar anderen Muttis und ich hatte das liebste Kind der Welt. Obwohl wir auch öfter mal richtig anstrengende Phasen haben. Aber zum Glück ist DAvid wenn wir unterwegs sind immer ganz lieb. Viel neues gibt es eigentlich nicht. Ich ziehe mich jetzt in unseren Obstbaumschatten zurück.

LIebe Grüße,

CHrissi
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Hallo,

Susi, denkste, bin noch da :D . Muß am Montag noch mal hier in der Kiwu-Praxis vorstellig werden. Aber ich denke doch, dass die Follies dann groß genug sind, dass ich Montag nacht auslösen darf. Dann wäre PU am Mittwoch. Aber sicher konnte mir das niemand sagen :roll: .
Gestern war mir ziemlich schlecht. Die Hitze war auch unerträglich. Heute gehts wieder echt gut. Hoffe, dass wir die Zeit in HH etwas genießen können.

Chrissi, danke für die Tel. Nr. .
Das mit der Sperre für eure Ado-Stelle ist ja echt doof. Drücke euch die Daumen, dass ihr eine neue findet.

Katrin :knuddel:

Heute hats etwas abgekühlt, aber es hat zuwenig geregnet.

Gute Nacht :knuddel:
LG
Schmetti
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“