tinaengel hat geschrieben:FORZZA ITALIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND WELTMEISTER
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schrecklich auch.....
tinaengel hat geschrieben:FORZZA ITALIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND WELTMEISTER
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
Bei uns läuft mal wieder alles schief.Ich habe eine Teilzeitstelle und einen Basis Job .Als ich heute auf meiner Teilzeistelle war bekam ich einen Anruf von meinem anderen Arbeitgeber .Es hätte sich etwas geändert .ich soll mehr Putzen aber mehr Geld bekomme ich nicht letztes Jahr hat er mir schon 70euro abgezogen da der auftraggeber angeblich wenig bezahlen würde als ich dies heute ablehnte und richtig sauer wurde meinte er wann ich denn Kündigen wolle ,ich sagte gar nicht ich werde weiter so Putzen wie immer da meinte er gut dann kündige ich sie heute Fristlos. Ich war fix und fertig musste sogar weinen eigentlich bin ich gar nicht so aber ich habe schon mit unserer Versicherung gesprochen und werde zum ANwalt gehen
Heute kam von meinem Ex Chef die Kündigung es ist echt ein hammer ich hätte Urlaub bis ende des Monats eingereicht und bin dann gekündigt Aber es stimmt gar nicht na ja habe MOrgen Abend einen Termin bei einem Anwalt ..
Achso und von der KK habe ich eine Absage bekommen wir werden keinen weiteren Versuch bezahlt bekommen da eine Schwangerschaft die im Blut festgestellt wurde keine Inntakte Schwangerschaft ist obwohl ich einen HCG Wert von 17,4 hatte