O Mann, ich hoffe, dass Judith nicht mehr so lang auf den Krümel warten muss. Jetzt, wo sie wohl weg ist, kann ich ja auch den Tip abgeben, dass es ein Mädchen wird. Hoffentlich hat Judith nicht so arg Schmerzen, sie darf ja keine PDA bekommen wg. ihres Bandscheibenvorfalls....
Anette: wenn Du hoffentlich bald wieder reinschaust: schreibst Du mir bitte die Sonntage im August, wo Ihr nicht könnt. Oder ist es Euch zu weit, zum Grillen zu kommen? (ist ungefähr 20min von der A8 Ausfahrt Karlsbad weg)
Ebenso brauche ich noch die Meldungen von Lea (wehe, Du kommst dieses Mal nicht! Und wenn Dein Mann keine Zeit/Lust hat, dann komm bitte allein), Barbara ( da muss ich wohl mal anrufen) und Singa! Maria habe ich ne SMS geschickt, aber noch keine Antwort. Naja, bis Montag muss es wohl Zeit haben, es waren ja noch alle Sonntage frei auf dem Grillplatz.
Lea: dann musst Du Dich eben mal im Arbeitszimmer einschließen und Deinen Mann in den Garten zum Rasenmähen schicken, damit Du hier in Ruhe reinschauen kannst.
Keine Ahnung mit den Spritzen. Aber die kriegt man ja beliebig in der Apo und zum Glück für wenig Geld. Beim Gonal waren glaube ich 2 Nadeln dabei. Beim Fostimon war alles extra. Was steht denn auf dem Beipackzettel?
Wieso warst Du der Meinung, dass Bravelle billiger ist? Ich dachte, dass wäre nur ein neues Medikament und dann wären die Pharmafirmen ja blöd, wenn sie es günstiger machen als die bekannten und es besser sein soll....
Mabs: Du prahlst doch nicht. Ist doch schön, dass Deine 2 nicht nur doppelten Stress, sondern auch doppelte Freude machen. Ich werde demnächst die Entwicklung von Zwillis verfolgen können, eine aus der Krabbelgruppe hat kurz vor Pfingsten welche bekommen und sie will jetzt mit dem großen Sohn und den Kleinen wieder kommen.
Da sieht man mal wieder, wie wichtig der Kontakt zu anderen Kindern ist, die können soviel voneinander lernen, auch wenn sie noch klein sind.
Singa: prima, dass die KK schnell genehmigt hat und es losgehen kann.
Ich glaube, ich muss die Tabelle auf der ersten Seite mal wieder überarbeiten und dann kann ich Dich auch mit reinnehmen.
Susanne: Jaja, jetzt ist es Annika auf dem Boden schon zu langweilig. Das ist echt ne blöde Zeit, wenn sie sitzen wollen, es aber noch nicht allein können. Wir haben Anja trotzdem zu unseren Mahlzeiten dann schon in den Hochstuhl gesetzt, weil sie so Terror gemacht hat und mit an den Tisch wollte. Hätt' ja was verpassen können....
So, bestimmt wieder was vergessen, aber genug geschrieben

Bei uns gibt es nichts Neues. Außer dass Anja mich jetzt ab und an richtig provoziert, in dem sie verbotene Sachen tut und drauf wartet, dass ich schimpfe und sie in der Steigerung wegsetze.... Ansonsten hat sie gerade wieder den Nachplappermodus eingeschaltet, das ist sehr knuffig. Letztens erzählte sie eine ganze Weile auf dem Weg zum Spielplatz immer "scheia, scheia", und ich dachte mir, dass ich das böse Wort doch möglichst nicht benutze. Anja meinte aber Steine

Liebe Grüße an alle,