das Bildchen hab ich bei google gefunden... und
 das Bildchen hab ich bei google gefunden... und   morgen ist erst Donnerstag, übermorgen ist Robbiiiiiiieeee da
 morgen ist erst Donnerstag, übermorgen ist Robbiiiiiiieeee da 
ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend...ich geh nachher wieder zum walken...
 das Bildchen hab ich bei google gefunden... und
 das Bildchen hab ich bei google gefunden... und   morgen ist erst Donnerstag, übermorgen ist Robbiiiiiiieeee da
 morgen ist erst Donnerstag, übermorgen ist Robbiiiiiiieeee da 

(Kleiner Scherz am Rande)
 (Kleiner Scherz am Rande) 

, die Bilder sind sehr hübsch!!!!!!!!!!!! Gut, dassd er Uni-Stress vorübergehend vorbei ist
 , die Bilder sind sehr hübsch!!!!!!!!!!!! Gut, dassd er Uni-Stress vorübergehend vorbei ist  
  Ja ja, mein Mann freut sich auch immer über diese komischen Arbeiten
 Ja ja, mein Mann freut sich auch immer über diese komischen Arbeiten  
  und Empathie damit Plan A klappt. Und wenn Plan A klappt, könnt Ihr immer noch Plan H realisieren
 und Empathie damit Plan A klappt. Und wenn Plan A klappt, könnt Ihr immer noch Plan H realisieren  Hunde und Babys vertragen sich ganz gut (für beide braucht man Zeit)
 Hunde und Babys vertragen sich ganz gut (für beide braucht man Zeit) , wobei man fasr sagen könnte, dass ich es dieses Mal gern bezahle! Gut, dass der Geldbeutel bis zur Geburt des Kindes noch etwas geschont werden kann
 , wobei man fasr sagen könnte, dass ich es dieses Mal gern bezahle! Gut, dass der Geldbeutel bis zur Geburt des Kindes noch etwas geschont werden kann 

) im Garten gespielt und bin dann wutentbrannt zu meinen Eltern gelaufen und habe gesagt: "So! Und den Alex heirate ich doch nicht!"
 ) im Garten gespielt und bin dann wutentbrannt zu meinen Eltern gelaufen und habe gesagt: "So! Und den Alex heirate ich doch nicht!"  

Jenny, ist das nicht immer so?
 Jenny, ist das nicht immer so?   Eigentlich kann man sich auch angewöhnen, das erste Kleid einfach zu kaufen
 Eigentlich kann man sich auch angewöhnen, das erste Kleid einfach zu kaufen   

habt ihr schon mal nen FA gefunden, bei dem die Wartezeit trotz Termin unter zwei Stunden bleibt? Ich leider nicht
 habt ihr schon mal nen FA gefunden, bei dem die Wartezeit trotz Termin unter zwei Stunden bleibt? Ich leider nicht   dabei weiß ich mit meiner Zeit immer deutlich Besseres anzufangen .... und eben weil ich´s weiß, werd ich vorher schon fuchsteufelswild
 dabei weiß ich mit meiner Zeit immer deutlich Besseres anzufangen .... und eben weil ich´s weiß, werd ich vorher schon fuchsteufelswild   

Was lernen wir daraus?! Noch mehr trinken - gerade wenn´s so warm ist
 Was lernen wir daraus?! Noch mehr trinken - gerade wenn´s so warm ist   aber lustig war´s schon
  aber lustig war´s schon   
  - sonst werd ich heut nicht fertig ...
  - sonst werd ich heut nicht fertig ... 

aber irgendwie bin ich heute Morgen besonders müde
 aber irgendwie bin ich heute Morgen besonders müde   
  und JA ich nehme mir für Robbie extra einen Tag Urlaub
 und JA ich nehme mir für Robbie extra einen Tag Urlaub  
   für den Bauchbewohner
 für den Bauchbewohner also doch der Bruder...da lag Kirsten ja ganz gut mit ihrer Vermutung... und die Sache mit dem Kleid
 also doch der Bruder...da lag Kirsten ja ganz gut mit ihrer Vermutung... und die Sache mit dem Kleid   so ist das eben, Frauen lernen nicht das erstbeste zu kaufen...was wenn man woanders noch was schöneres findet?
 so ist das eben, Frauen lernen nicht das erstbeste zu kaufen...was wenn man woanders noch was schöneres findet? 
 hast du den FA schonmal drauf angesprochen? neulich hab ich meine allerdings verwirrt...ich hab spontan auf mein Patenkind aufgepasst und sie dann mitgenommen zum FA, sie schlief ja ganz lieb im Wagen...als ich dann zur Ärztin rein kam schaute sie mich etwas verwirrt an und fragte, ob sie etwas verpasst hätte
 hast du den FA schonmal drauf angesprochen? neulich hab ich meine allerdings verwirrt...ich hab spontan auf mein Patenkind aufgepasst und sie dann mitgenommen zum FA, sie schlief ja ganz lieb im Wagen...als ich dann zur Ärztin rein kam schaute sie mich etwas verwirrt an und fragte, ob sie etwas verpasst hätte   

für die Follis.
 für die Follis. , mein Vater und die ganze Verwandtschaft von seiner Seite kommt von dort bzw. sie wohnen außer meinem Vater auch fast alle noch dort. Heute abend gehe ich übrigens zur Comedy-Vorstellung von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus (das Wirbitzky-Zeus WM-Studio: "scharf geschossene Gags aus dem Jenseits, Diesseits, Abseits"), ich bin schon sehr gespannt
 , mein Vater und die ganze Verwandtschaft von seiner Seite kommt von dort bzw. sie wohnen außer meinem Vater auch fast alle noch dort. Heute abend gehe ich übrigens zur Comedy-Vorstellung von Michael Wirbitzky und Sascha Zeus (das Wirbitzky-Zeus WM-Studio: "scharf geschossene Gags aus dem Jenseits, Diesseits, Abseits"), ich bin schon sehr gespannt   (für unsere Nordlichter
 (für unsere Nordlichter   : das sind die Kult-Radio-Moderatoren von SWR3).
 : das sind die Kult-Radio-Moderatoren von SWR3). .
 . ...
 ... Naja, aber wenn ich vorher weiß, dass ich da lange rumsitzen werde, nehme ich mir ein Buch mit (besser als alle die Lisas, Bunten und Bravos zu lesen...).
 Naja, aber wenn ich vorher weiß, dass ich da lange rumsitzen werde, nehme ich mir ein Buch mit (besser als alle die Lisas, Bunten und Bravos zu lesen...). 

. Wirklich ein Bär-Tiger
. Wirklich ein Bär-Tiger  !
! . Sonst mag ich shoppen aber nicht so, ist meist einfach zu anstrengend (warum können sie nicht alle Sachen, die gut zu mir passen, einfach in den Eingang hängen
. Sonst mag ich shoppen aber nicht so, ist meist einfach zu anstrengend (warum können sie nicht alle Sachen, die gut zu mir passen, einfach in den Eingang hängen  ).
). .
.  und sie nur trocken: Glauben Sie im Ernst, dass ich in meinem Alter noch mal SS werde
 und sie nur trocken: Glauben Sie im Ernst, dass ich in meinem Alter noch mal SS werde  ?
? 
  !!!
!!!  und ich habe nächste Woche frei (naja, ich werde wohl hauptsächlich auf dem Sofa liegen und meinen Bauch kühlen
 und ich habe nächste Woche frei (naja, ich werde wohl hauptsächlich auf dem Sofa liegen und meinen Bauch kühlen  ).
). 

.
. ).
). !
! . Schließlich schauen sich viele eine PX ja auch nur mal an und entscheiden sich dann doch anders.
. Schließlich schauen sich viele eine PX ja auch nur mal an und entscheiden sich dann doch anders. !
!