Nein wir nörgeln NICHT über die Hitze

aber bitte nicht so schwül

(ist doch erlaubt

)und in den Nächten hätte ich es auch gern ein paar grädchen kühler
@Rumbi,vor allem ich bin glücklich

kein morgentlicher Streß mehr

und Haarewaschen sogar täglich,freiwillig und OHNE geschrei

das sagt soch alles oder?
Ich weiß Du magst Zöpfchen

wenn Emelie sich freiwillig kämmen läßt ist das selbstverständlich erlaubt!
@Motte,mein GöGa ist krank

ihn hat eine Sommergrippe niedergestreckt

ich hoffe er ist bis Samstag wieder auf den beinen

wobei er noch nicht weiß ob er Morgen zum Doc geht oder sich zur Arbeit schleppt um mir am feierabend die Ohren voll zu jammern

.
Sonst müßte ich am Samstag alleine kommen?
@all,so ich habe heute im Klinikum mal Tacheles gesprochen und siehe da ich hatte SOFORT einen kompetenten KiA an der Strippe,der mir die Befunde soweit für Laien verständlich

am Telefon erklärte!Schriftlich dauert es noch über 14 Tage(habe unseren Urlaub gleich mal ein bissel vorgezogen

),weil sie soviele berichte hätten

(sorry aber da könnte es für manche Sachen zu spät sein)und unsere KiÄ möchte doch bitte dort anrufen,beim KiA habe ich aber Mittwochnachmittag niemanden erreicht.
Also wie es ausschaut reagiert Emelie auf so ziemlich ALLES was getestet wurde

Weizen,Erbsen,Möhren

,Bohnen,Linsen,Orangen,Mandarinen,Pfirsiche,Ei,Eiweiß,Nüsse,Fisch vorallem Dorsch ganz stark und verschiedene Arzneimittel!
Im MOment frage ich mich WAS unser Kind noch Essen kann.Wobei nicht 100% geklärt ist welches Nahrungsmittel welche Reaktion hervorruft und wenn ich mir die Liste so anschaue sind das ungefähr die lebensmittel die Emelie von sich aus meidet(aber halt nicht im KiGa!) außer eben Weizen.Brot und brötchen ißt sie sehr gern.
Ich soll also schauen und beobachten
Ob die Liste für ne Mutter-Kind-Kur reicht?
Morgen muß ich zur HNO und bis gestern war ich für eine baldige Polypen-OP aber jetzt will ich wissen welche medikamente das sind,in Narkosen dabei also fragen über Fragen und keine Antworten!