Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hmm wirklich merkwürdig ich glaube da würde ich auch nochmal richtig nachhaken.
Das chaotische würde mir glaube ich auch arg auf den Geist gehen
@ Berni,
das tut mir leid für Euch und ich quetsche Euch schon mal ganz fest die für Euren Einzelkämpfer
Ist die Kryo dann der allerletzte Versuch oder haltet Ihr Euch das noch offen?
gestern kam dann noochmal eine Mail aus Prag, in der der Arzt ein Kurzprotokoll vorschlägt, weil das für Frauen um 40 besser wäre. Birgit ist aber erst 35. Birgit hat jetzt am Montag einen Termin in unserer Kiwu-Praxis vereinbart und nimmt mal alle Unterlagen mit, um sie mit unserem bisher behandelndem Arzt zu besprechen. Sie meinte, irgend wie hätte sie da mehr Vertrauen,w eil er sie auch schon die letzten drei Jahre kenne.
Ich hoffe mal, dass das jetzt alles in vernünftige Bahnen läuft.
Bei uns ist es schon wieder sehr warm (jetzt schon 22°C) und es hat diese Woche nicht einen Tropfen geregnet (alle Gewitter sind an uns vorbeigezogen).
So eine kleine Abkühlung und eine Verringerung der Schwüle wäre mal ganz angenehm und die Natur bräuchte es auch dringend.
kann Deine Frau gut verstehen immerhin geht es ja auch um ne Menge Geld
Hier hat sich auch noch kein Gewitter gezeigt und es soll noch mindestens bis nächste Woche Mittwoch so bleiben
Wobei mich die Hitze ja nicht stört, eher diese drückende Luft