Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Mimmi: Das ist so ein Sportmotorboot, was das für ein Motor ist weiß ich nicht, mit sowas kenn ich mich nciht aus. Auf der Mosel wollen wir damit fahren. Den Motor haben wir ja schon, er muss nur noch eingebaut werden, leider hat dafür nie jemand Zeit! *mecker*

Sini: Das ist ja doof. Die Gute war sicher eifersüchtig und wollte deshalb mit! :wink: Pfannkuchen mit Sahne, hört sich himmlisch an, die könnte ich jetzt auch vertragen! :lol:

Claudi: Tolle Fotos! Muss ne super Stimmung gewesen sein.

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Mimmi, mir ging es ja im letzten Zyklus auch so, dachte, wir haben den ES (wenn es denn einer war) richtig nutzen können und vielleicht bin ich ja :schwanger: , aber als dann die Mens kam, war ich doch bisschen traurig :cry: . Ich lege mir jetzt auch erst mal das Pre Seed zu, ist ein Versuch wert.

Tja, ich melde mich erst mal nicht mehr bei meinem Laufpartner,warte, ob er sich noch mal meldet. Gehe am Donnerstag auf jeden Fall NICHT zum Laufen hin, denn ich vermute, seine Hilde ist wieder dabei und das tue ich mir kein 2. mal an *liebernicht* . Entweder er meldet sich dann noch mal und ich sage es ihm dann vorsichtig oder ich muss irgendwann noch mal anrufen bei ihm, denn es wäre unfair, einfach nichts mehr von sich hören zu lassen. Sowas mache ich nicht, denn ich wollte ja selbst auch wissen, woran ich bin. Ansonsten laufe ich halt wieder alleine :roll:

Habt alle nen schönen Tag, ich gehe gleich mit Max raus und heute nachm. darf ja ich wieder mal arbeiten.
Werde meine Chefin heute mal aufs Geld ansprechen, denn ich bin jetzt seid Ende Mai dort und habe noch kein Gehalt bekommen. Langsam würde ich gern mal bisschen Geld haben wollen :D

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Sini Was ist denn das "Pre Seed"?

Ich laufe gelegentlich mit meinem Mann. Da hab ich aber ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn recht einbremse :roll: Ich war halt schon in der Schule die unsportlichste... Also lauf ich lieber alleine.

Ach Du meine Güte... da wird es aber Zeit für Dein Gehalt, oder?
Glaubst Du, Du wirst im Winter mehr zu tun haben? Bei der Hitze überlegen sich´s die Leute bestimmt 2x ob sie´s der Masseurin antun wollen, zur Massage zu gehen...

Vera Aha! Mein Mann hätte auch so gerne einen Motor für sein Metzeler Schlauchboot, nur weiß ich nicht, wo es bei uns in der Gegend erlaubt ist mit einem Motorboot zu fahren. Also fahren wir ohne Motorunterstützung den Fluß hinunter :P was für meine Begriffe Action genug ist :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Mimmi, das Pre Seed soll so ein Gel sein, welches die Frau vor *knuddel* nimmt, damit die Spermien besser und schneller durchkommen. Ich habs auch erst hier von Vera erfahren und will es mir demnächst kaufen. Wenn es hilft, wäre es ja herrlich :D

Ja, für mein Gehalt würde es langsam Zeit werden, aber vielleicht bekommt man bei meiner Chefin das Gehalt am 15. eines Monats?? Ich werrde das heute mal vorsichtig nachfragen, vielleicht lief ja auch was schief nzw. haben die mich von ihrer Abrechnung auch vergessen??? Ich denke, jetzt kann ich mal höflich nachfragen, einfach auch um zu wissen, WANN Geld kommt. Manche zahlen am Ende, manche in der Mitte, macht glaube ich jeder AG anders :?:

Also, im Hochsommer jetzt haben ja auch viele Urlaub( also vor den Schulferien, die halt keine Kinder haben) und es ist ihnen schlicht und einfach zu warm , zum massieren zu gehen. Und oft ist es so, dass viele Menschen jetzt, wo die Sonne so toll scheint, keine Beschwerden haben, es geht ihnen einfach super toll. Ist ja auch gut so.
Im Herbst /Winter, wenn es kühler/ kalt ist, legt man sich gern unter die Heissluft oder in die Fango, da tuen diese Behandlungen richtig gut. Und wenn es draussen kalt ist, kriegen die meisten Leutchen wieder Beschwerden.

Boah Mädels, ich habe soooooooooooooooooooo Hunger, ich kann mich kaum beherrschen. Warum nur???????? :help:

Ich denke auch, dass ich künftig wieder alleine laufen werde, da habe ich mein eigenes Tempo und bin auf niemanden angewiesen. Mit meinem Mann laufe ich auch ungern, weil ich weiss, er läuft nur mir zuliebe mit, er würde lieber joggen. Vielleicht schaffe ich das doch mal, also das mit joggen, im Herbst gibts nen neuen Kurs, vielleicht atme ich wirklich falsch und wenn ich das erst mal richtig kann, kann ich auch weiter rennen *g* . Ich schaff immer nur kleines bisschen, dann habe ich das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen :help:

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Mädels ich möchte mich auf unbestimmte Zeit verabschieden. Seid mir bitte nicht böse, aber ich brauche momentan etwas Abstand vom KiWu. Vorallem innerlich, da ich momentan sehr nah am Wasser gebaut habe. Wenn ich mich besser fühle, komm ich wieder. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. Seid alle lieb :knuddel:
LG
Manu Bild
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo Manu,

wir können dich sicher alle super gut verstehen. Der Kinderwunsch ist wie eine wunde Stelle im Mund von der man die Zunge nicht lassen kann.
Er ist immer da, - tut weh wenn man sich zu sehr damir beschäftigt, aber man kann es nicht lassen.
Vergiss aber nicht: wenn du in eine Depression rutscht brauchst du fachliche Hilfe. Vielen hier hat es gut getan den KIWU mal mit Unterstützung aufzuarbeiten. Das muß ja kein Aus bedeuten.

Auch ich habe mich etwas zurückgezogen und es hat mir erstaunlich gut getan.
Wäre super nett, wenn du mal ab und an "piep" sagst.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche dir einen federleichten ,unbeschwerten Sommer bei dem Versuch dein Nervenkostüm auszubügeln.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Weibsbild :knuddel:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Manu, nimm dir die Zeit, du du brauchst, denke, da haben wir alle Verständnis für. Und wenn dir danach ist, bist du jederzeit Willkommen bei uns :D
fühl dich mal

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo Mädels,
mir ist heiß,HEIß., HEIß
Meine Mens kündigt sich an, und damit ein neuer Zyklus. :dance:

Männe lässt nächste Woche nochmal ein "kleines" Kontrollspermiogramm machen, bringt das Becherchen zum Urologen im nächsten Ort. *dd*

liebe grüße vom schwitzenden Weibsbild :lol:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Liebe Manu... ich kann mich dem vorletzten Posting von Weibsbild nur anschließen - besser kann man es nicht sagen! Versuche nun den Sommer zu genießen und Kraft zu sammeln :knuddel:

Sini kann man sich dieses pre seed denn auch im Netz bestellen? Wenn ja, hast Du zufällig einen Link parat :help: ?
War heute morgen schon fleißig laufen (joggen) und hab´s diemal ganz ohne Seitenstechen geschafft *strahl*

Weibsbild na dann auf in den neuen Zyklus *dd*

Habe mir gestern einen ClearblueComp bestellt. Wenns auch nichts helfen sollte, ist mir wohler wenn ich bei meinen unregelmäßigen Zyklen weiß, wo ich mich gerade befinde. Der Clearblue soll ja bei schwankenden Zyklen von 24 bis 42 Tagen anwendbar sein. Ich werde das mal testen :P
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:räusper:

Mimmi, ob man das Pre Seed im Internet bestellen kann, weiss ich nicht :?: , evtl. soll dir Vera da mal nen Tip geben, die hat es schon. Ich wollte es mir heute zulegen, bin aber vor lauter Hunger
(nach der Arbeit) gleich heim :oops: , aber morgen bin ich wieder in Eppingen( will es bei uns in der Apo nicht holen) und frage mal nach dem Preis. Ich glaube, kostet so um die 22 €.
An den Clearblue ....Dinges habe ich auch schon gedacht, also wegen ES herausfinden und so. Aber ich denke, dazu ist mein Zyklus wirklich ZU unregelmässig, daher muss es weiterhin mein Speicheltester tun und wenn ich da sehe, es tut sich was, muss ich halt die LH Sticks noch nehmen.

Mädels, ich habe mir heute nen super leckeren Döner gegönnt :oops: . Daran könnte ich mich echt gewöhnen *g* ginge sicher nur mit der Zeit ins Geld :roll:

Weibsbild, bist nicht die einzigste, die schwitzt. Derzeit ist das bei mir so schlimm, dass ich sogar Bedenken habe, wenn ich bei der Arbeit bin, dann Patienten nen Tropfen von mir abbekommen. Wäre mir super peinlich :oops: :oops: :oops: :oops: . Eigentlich schwitze ich schlecht, aber bei DEN Temperaturen..... :help: boah *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

So, die Küche wartet.... :help: *mecker* :cry: ehe Menne heim kommt, sollte ich sie ordentlich haben :roll: :help:

sonnige Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“