SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Nic
"zurückziehen" ?????? Also beim letzten mal hatte ich Fragmin P forte. Das waren zwar Fertigspritzen, aber zurückziehen mußte man die nicht. :grübel:
Zur Mitte hin ist gut. Eigentlich bin ich während der Behandlung froh, wenn ich am Tag noch eine Stelle finde, die noch nicht gepiekst wurde. An einem Tag muß ich 4 mal in den Bauch *aua*
Aber das mit den Oberschenkel werde ich demnächst mal probieren - daran hatte ich auch schon mal gedacht. Ich wollte morgen eigentlich den Doc mal fragen, ob es Heparin auch als pen gibt. Weißt du das vielleicht??????? Wenn ich ja demnächst 10 Monate lang spritzen muß, :gröhl: wär' das ja sehr viel angenehmer!!!
Klein Simon scheint sich noch wohl bei dir zu fühlen! :jaja: Mein Kleiner hat sich auch erst in allerletzter Sec entschieden nach unten zu rutschen. Genieße die letzten Tage, in denen ihn dir noch keiner vom Arm reißen kann und er abgeknutscht wird von Tanten und Onkeln! *g*

Hoffnungsblume
Sohni bringt nach dem Backen im Kiga immer die Reste mit nach Hause. Was glaubst du, wer sich da dann drüber freut????? :oops: Aber dieses mal haben sie die letzten beiden wohl ein bißchen zu lange im EIsen gelassen :würg:
Hast du diese Woche weniger Stress bei der Arbeit? :knuddel:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
Wenn was kitschig sein darf, dann sind es doch Babies, oder! :prima:

claerchen
Na, wie war dein freier Tag? Schwimmbad war bestimmt klasse. Hab' mich heute auch das ein oder andere mal danach gesehnt!

Ich wünsche allen einen angenehmen letzten Arbeitstag für die Woche und ausserdem ein tolles und sonniges Wochenende!

LG, bis spätestens Montag! :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen Mädels,

ja, ich hatte einen sehr schönen Tag gestern! :jaja: Wir waren schön frühstücken und Nachmittags war ich mit ner Freundin zum schwimmen. Tat richtig gut, die Abkühlung!! :D
Heute noch nen halben Tag und dann das Wochenende geniessen!!! *g*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Guten Morgen,

ich habe auch nicht so viel Zeit. Da ich gestern Urlaub hatte muß ich heute sehr viel tun.

Wir fahren morgen für eine Nacht an die Ostsee und somit packen und waschen etc.

sofia, ich nehme Arnica D6 und unsere Punktion wird erst Ende August sein.

Schönes WE für alle und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Ja stimmt, ab heute bin ich schon im 4. Monat.... :grübel:
Also ich finde, der Bauch wächst langsam, aber wenn man es nicht weiss, dann sieht man es noch nicht. :lol:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

uns geht es gut und das Wetter ist sogar erträglich. Gestern bei der VU und beim Doppler war alles o.K. Der junge Mann ist etwas lütte, aber im ganzen, ist aber im ganzen so und somit nicht besorgniserregend. Beim Elepantenturnen war es gestern auch mal wieder sehr nett und wie immer lustig. Also alles so wie es sein soll. Warte nun auf unseren neuen Gartenzaun. Gehe heute zum Srilankesen essen mit Freunden und miorgen grillen. Habe kochfreies WE- Einleitung. Find ich klasse.

@ Sofia: Ich meinte diden Kolben ( womit du das Medi reinspritzt ) zurückzuziehen, nicht die ganze Spritze. Ob es Pens für Heparin gibt weiß ich nicht. Aber erkundige dich mal, ich kann es mir schon vorstellen.

@ Clärchen: Na, die ersten 12 SSW, sind vorbei, jetzt rast die Zeit, pass mal auf.

@ Blume: Herlich kitschig, aber wunderschön, erinnert mich an die Glanzbilder von früher, die wir gesammelt haben. Ich kann dir sagen, das war eine richtige Leidenschaft von mir. Simon könnte von mir aus auchj schon kommen. Es wird langsam richtig beschwerlich und er macht sich breit. Ich frage mich was die Frauen machen, die so 400g Kinder oder mehr bekommen?

@ Floh:Viel Spaß an der Ostsee. Beneide dich richtig. Will mit!!!!!

@ Alle: Seid alle lieb gedrückt und geknuddelt.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“