jaa ich war auch auf der waage, aber bei mir tut sich nix..naja 100gramm.... und meine mens kommt

ich bin wieder so zwischendurch sooo nachlässig <:( und trinke zu wenig..seufz.....
allen die schön abgenommen haben: SUPER

schönen abend

saahne
danke euch fürs aufbauenNaima25 hat geschrieben:saahne, ich denke auch, dass die geringe Abnahme mit der kommenden Mens zu tun haben. Da hat jeder was mehr auf die Waage!!![]()
Antje, ja ich bin auch froh über die bisherige Abnahme... wenn sich dann aber nichts tut, dann fällt es schwer das Eis und die anderen Leckereien weg zu lassen!!
Schau mir das jetzt noch ne Weile an und dann überleg ich mal, woran es evtl. liegen könnte!!![]()
Naima25 hat geschrieben:manu, ne kleine Radtour haben wir gestern abend auch noch gemacht. Tut echt gut, abends wenn es etwas kühler geworden ist sich nochmal etwas zu bewegen, gell??!!
Am Tag ist es dafür zur zeit einfach zu warm...
Eine Packung hat 3 Punkte. Parmesankäse und Rahmspinat mußt Du aber extra rechnen da die Punkte sich nur auf das Trockenprodukt beziehen. Habs mit dem Flexpointsprogramm ausgerechnetAntje25 hat geschrieben:bei Aldi gab es wiedermal Fix für Spaghetti mit Rahmspinat. Ist von Potkieker. Ich hab blos den EKF Auflage 8 und darin steht das Produkt noch nichtUnd ehe ich jetzt anfange zu rechnen und dann wohlmöglich noch falsch liege ... also wer das Teil hat, könnte der bitte mal nachsehen? Ich mag die Soße ganz gerne, aber mein family kann ich damit nicht locken
Also wieder ein Essen nur für Mama