* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo zusammen,

vielen Dank fürs Daumendrücken nochmal und die "Beileidsbekundungen". Im großen und ganzen gehts schon wieder einigermaßen, aber allmählich machen wir uns doch Sorgen, weil es wirklich nie zu einer Einnistung kam. Aber was hilfts, man versuchts eben irgendwie weiter.

Also freuen wir uns erstmal aufs Haus...

Liebe Grüße an alle.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten morgen!

komme gerade vom US. hmmm.... rechts sind ca. 5 große schöne follies sichtbar und links so 2 - 3. und wahnsinnig viel unbrauchbarer kleinkram (PCO :roll: )
ich glaub, diesmal wirds dann wohl auch wieder nix mit ner kryo...
naja, was solls. auf jeden fall ist am donnerstag die PU. ein glück!!!!!!
stefan ist total erleichtert, da er ab freitag ja sein meeting in niedersachsen bis sonntag hat. *freu* so haben wir uns schon mal vieeeel stress erspart. ich schätze mal, dass dann heute in einer woche der transfer sein wird...

übrigens waren wir heute nicht bei prof R. sondern bei dr. n.
da rudi eine panne hatte und noch nicht da war. ich war echt begeitert. der ist ja absolut nett!!!!!

hey tim,
schön dass es euch schon wieder besser geht! habt ihr euch schon mal um eine immunisierung gekümmert? kann man das nicht in kiel machen lassen? ich weiß da allerdings nix drüber. warscheinlich seid ihr da mal wieder besser informiert als ich :wink:
genau, freut euch erstmal übers haus. das ist doch was absolut schönes. denk einfach an uns. wir wohnen hier immer noch in meiner alten netten 67 qm 2-Zimmerwohnung, 3 stock. na? ist das nix? :lol:

moin essi,
das mit den gewichtsproblemen kenne ich. ich habe mein leben lang leichtes übergewicht gehabt. bis 1995, seit dem halte ich mein gewicht. na klar nicht während der kiwu-behandlung. da schaffe ich es immer wieder 3 - 4 kg zuzunehmen. bei mir gehts aber auch nur mit sport. ich hab hier meinen hometrainer im wohnzimmer stehen. und wenns geht, sitze ich da 4 - 5 die woche für 90 - 180 min drauf. anders gehts nicht bei mir :roll: ich bin aber auch nur 1,60 groß. und wiege immer so um die 51 kg. das geht noch. sag mal, wo angelt ihr eigentlich immer?

ja sille,
diese gefühl, wenn man kinderwagen sieht... :-?
aber irgendwann - hoff ich jedenfalls - schieben wir son ding auch mal durch die gegend. wer weiß, vielleicht auch mit zweien :wink: ich drück dir die daumen, dass du das schnell mit deinen KK geregelt bekommtst.

mann, langsam krieg ich doch muffensausen vor donnerstag. ich werde jetzt erstmal ne runde knacken. hab heute nacht nur 3,5 stunden geschlafen.

bis bald ihr lieben
Bild
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

HALLO GUTEN ABEND..... :lol:
DA BIN ICH WIEDER BIN EIN BISSEL IM WEIHNACHTSSTRESS KIDS SIND SICH NICHT EINNIG WAS AUF DEN WUNSCHZETTEL KOMMT BRRR.UNSERN GESTEN ADVENT HABEN WIR GANZ GEMÜDLICH IN UNSER KEINEN FAMILY VERBRACHT.MORGEN WERDE ICH PLÄTZCHEN BACKEN NA DAS WERD JA NE SCHMIERREI IN DER KÜCHE.

HALLO CARSTEN.... :D
WIE HABEN EIN ZWERGPINSCHER FÜHLT SICH WIE EIN GROSSER FÜR IHRE 10WOCHEN.MORGEN MUSS SIE ZUM TIERARZT ZUM DURCHSCHECKEN UND DANN IMPFEN AUA DA WEINE ICH MEHT WIE MEIN HUND. WIE GEHT ES EUCH SEID IHR SCHON SO RICHTIG IN VORWEHNACHTSSTIMMUNG???

ARIL..... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ICH DRÜCKE DIR GANZ FEST FÜR DONNERSTAG DIE DAUMEN.WIE FÜHLST DU DICH ZUR ZEIT?

HALLO MAGGIE :P
DAS IST SCHÖN DAS ES DIR BESSER GEHT.WAS MACHT EUER HAUS SEID IHR SCHON WEIT? ZIEHT IHR NOCH VOR WEIHNACHTEN EIN?

WURZEL
SAG MAL WO BIST DU GIB MAL EIN RAUCHZEICHEN VON DIR. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

WERDE MORGEN MAL IN HAMBURG FCH ANRUFEN MEIN REZEPT FÜR DIE PILLE IST NOCH NICHT DA WERDE DA MAL NACHHACKEN.SO NUN WERDE ICH IN DIE FALLE GEHEN SCHÖNEN ABEND NOCH GRUSS BUMMEL
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen.....

wo seid ihr alle noch in den federn dann aber rasch aus den bett.
wie gesagt muss ja heute mit babywelpe zum tierarzt muss mich schon
seelisch drauf vorbereiten.bis später gruss bummelBild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallöle,

nur kurz drin, weil gleich wieder Termin :)

Essi wie gehts voran mit dem Abnehmen. Muss denn das überhaupt sein bei dir??? :o

bummel tja das sind so die Nachteile mit Kindern an Weihnachten ;)

Ari schön, dass bald die PU ist. Ist natürlich schade mit den Kryos, aber solang genug Material für einen normalen Transfer da ist, ists doch auch schon was. Wir drücken die Daumen!
Wir werden vor dem nächsten Versuch Gebärmutterspiegelung und Immu machen lassen.
Ich kreide es Rudolf auch ziemlich an, dass er nicht selbst mal früher mit so einem Vorschlag rüberkam. Jetzt haben wir KK-technisch nur noch einen Versuch (wenn überhaupt), nie kam es bisher zu einer Einnistung, aber an der Behandlungsmethode wurde bisher kaum was verändert.
Wenn das so weitergeht, wechseln wir die Praxis... :-?

Carsten wann und wo wollen wir uns am Samstag denn treffen?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Moin Ihr Lieben,
bin auch nur kurz online, da gleich meine absolute Lieblingsserie anfängt: Emergency Room" und danach Kult "Sex and the City". :dance: Da darf man mich auf keinen Fall stören! Sonst habe ich aber keine Probleme. :wink:
Melde mich ein anderes mal wieder, und schreibe dann auch wieder persönlich.
Schönen Abend Ihr MitstreiterInnen
Eure Essi
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo Essi,

na wunderbar, dann werde ich euch heute abend mit nervigen Telefonaten zubomben... soll ich, soll ich? :wink: 8) :lol: :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Moin Tim,
bin mal wieder etwas früher im Büro :o , ja ja die liebe Arbeit.

War gestern abend noch beim Squashspielen, leider hat mein Gegenspieler mich 2 mal mit der Wand verwechselt :evil: tat richtig gut

Treffen am Sa. 13 Uhr am Kirchentor vielleicht kommt Sille ja auch mit Ihrem Mann.

Viele Grüße

Carsten
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Guten Morgen,

habe heute und morgen Abend schon wieder keine Zeit für Euch, also jetzt ganz kurz.

Ari, die Daumen sind sowas von fest gedrückt für Dirch!!!!!

Essi, ich bin auch absoluter ER-Fan, dann darf mein Mann ruhig an den PC!
Hey Carsten vielen Dank für die Einladung, am Samstag sind wir Nachmittags mit meiner Familie zum Gang über den Weihnachtsmarkt verabredet. Um 13.00 Uhr werde ich wohl noch beim Frisör sitzen..... Sonst wären wir gern gekommen. :wink:

Hey Bummel, wie alt sind Deine Kinder eigentlich noch mal?
Ich habe als Kind immer sehr gern Kekse gebacken und überhaupt meiner Mutter beim Backen geholfen. Kochen war nicht so meine Leidenschaft. Heute hält es sich die Waage. Für eine grosse Keks-Aktion fehlt mir allerdings die Zeit. Habe noch kein Geschenk für meinen Mann (Hoffentlich liest er das jetzt nicht gleich heute früh in der Firma!)

So, allen anderen auch viele Grüsse
nun muss ich wieder los, es wartet reichlich Arbeit auf mich, Seufz, und die Erkältung will sich auch breit machen bei mir....

Liebe Grüsse
Sille
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Moin moin,

Carsten tjaha das kenne ich... gibt immer so schöne punktgenaue Schmerzen...

Das mit der Wand ist eine Sache... meine Gegner hatten mich teilweise aber auch mal mit dem Ball verwechselt :wink: 8) :lol:

Viele Grüße an alle und einen schönen Tag!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“