Hallo Mädels,
will mal sehen, was ich zusammenbringe bzw. wie lang ich sitzen kann.
Nachgelesen hab ich noch nix...ich hab nur ein paar Seiten quer gelesen...mehr geht im Moment nicht.
@ Rapunzel...mensch Sch***!!! Drück Dich ganz doll

!
@ Uti...für Deinen US heute

!
@ Blüte...das ist ja blöd mit dem Auto.

Ich kenn das von meinem alten Opel, da war ich nachher mit dem ADAC schon auf Du und Du.
Bei der Hitze, den Knospen und dem dicken Bauch (Wie geht's dem Bauchzwerg?)...das will ich glauben, dass Du froh bist, Deine Ruhe zu haben. Fahrt ihr echt nach Kiel in Urlaub? Da habt ihr euch ja auch nicht grad die kürzesete Strecke ausgesucht.
@ chrissy...na, das hört sich doch mal gut an! Supi, dass sich die Werte so verbessert haben. Ich drück schon mal vor...

.
@ pusti...für Dich natürlich auch

!
@ Bini...was machst Du denn für Sachen?

und kräftig *puuuuuuuuuuuuuuust*, damit's Dir bald wieder besser geht.
Ja, die Zwerge feiern ja auch bald schon Geburtstag...das ist schon wahnsinn.
@ Heidrun...wie sieht's bei euch aus? Haste sicher geschrieben, aber ich hab's nicht gelesen...bin aber schon neugierig.
@ Panda, LJ...wie geht's euch und euren Bauchzwergen?
So, mehr weiß ich leider grad nicht.
Ich hab gerede meine beiden Männer alleine zur Oma geschickt...die hatte nämlich heute Darmspiegelung und deshalb wollten wir schon Mittags da sein, damit sie nicht alleine ist.
Aber mir geht's noch nicht besser, deshalb bin ich nicht mitgefahren...ich hab immer noch starke Bauchschmerzen und sehr starke Blutungen (3 Tampons + Binden in einer Std.!!!). Aber da mein FA vor 2 Wochen gesagt hat, dass die GMS sehr stark aufgebaut ist, ist das glaube ich auch kein Wunder.
Mein Zahn ist schon wieder ok...der ZA hat gestern die Füllung gewechselt und gut. Das Bohren war auch gar nicht so schlimm.
Danach haben wir JP gleich noch impfen lasse, der war ja in der Zwischenzeit mit Papa einkaufen und grad fertig, als ich vom ZA rauskam. Und da unser KiA im gleichen Haus ist und JP grad fit ist...
So, und nun noch zum Urlaub...es war sehr schön. Meine Cousins und vor allem "Silvette" (=Silvia, die Freundin von einem) waren etwas bzw. manchmal sehr nervig und genervt (z.B. wegen frühem Aufstehen weg. JP), aber egal...wir haben's uns trotzdem schön gemacht.
Die Ferienhaussiedlung war sehr schön, das Haus direkt auch...schön eingerichtet, mit allem Drum und Dran, sauber...wirklich toll.
Wir hatten ca. 1 km zum Strand, also auch nicht soooo weit...nur die Düne war gemein. Wenn man oben ankam, war man erst mal platt *keuch*, aber dafür hat einen die Aussicht wieder entschädigt...auf der einen Seite das Meer und auf der anderen Seite Land, dann der Fjord und dahinter wieder Land...einfach traumhaft. Das Wetter...heiß, heiß und noch mal heiß...aber durch die ständige frische Brise hat man's oft gar nicht so gemerkt.
Wir waren oft am Strand baden...JP hat's total gefallen, der ist gleich auf's Wasser losgestürmt und hat sich drin pudelwohl gefühlt. Leider haben wir keine Strandfotos, hatten nämlich erst Anfang der Woche so'ne Einwegkamera geholt, um Strandfotos zu machen, damit wir unsere Digicam nicht mit zum Strand nehmen mussten (war uns zu riskant)...Mo. waren wir unterwegs, Di. hat's mal geregnet und am Mi. sind wir ja schon gefahren.
Ansonsten haben wir uns auch einiges angesehen...Städte der Umgebung, eine Sandfigurenausstellung, ein Vikingerdorf, waren Kerzen ziehen und das Highlight für JP war am Mo. ein toller Zoo...davon könnten sich die deutschen Zoo's 'ne Scheibe abschneiden.
In dem Zoo durfte man viele Tiere füttern, es gab viele Spielplätze, einen kleinen Vergnügungspark, Ponyreiten, Grillplätze und überdachte Plätze, wo man essen konnte (was man selber mitgebracht hat). Man konnte dort echt den ganzen Tag verbringen und die Kinder hatten trotzdem viel Abwechslung. Einfach toll.
Überhaupt ist Dänemark sehr kinderfreundlich...an fast jedem Parkplatz oder Supermarkt ist ein Spielplatz, in einigen Restaurants gibt's Spielzimmer für Kinder. In der Pizzeria, wo wir waren durften sich die Kinder ihre Pizza selbst belegen oder sich ihr Eis (Kugeleis) selber holen.
Und Eis haben wir gegessen...das Softeis dort...einfach ein Traum! Und vor allem die Portionen...also über ein "Kleines" sind wir nie hinausgekommen. JP mochte das auch sehr, ich bin manchmal mit dem Löffeln gar nicht hinterher gekommen.
Die Fahrten gingen ganz gut...also auf der Hintour hatten wir gar keine Probleme...da sind wir bis nach Flensburg gekommen, wir hätten also auch durchfahren können, aber wir hatten das Haus ja erst ab Sa. 15:00. Also haben wir in Flensburg übernachtet, Fußball geguckt und haben uns am nächsten Morgen noch mal den Hafen angeguckt. Und siehe da die "Alexandra" (ein Schiff), die wir vor 6 Jahren schon entdeckt hatten, gibt es immer noch.

Dann waren wir noch einkaufen und haben uns in aller Ruhe auf die letzten Kilometer gemacht.
Am Mi., also auf der Rücktour, hat JP nicht ganz so mitgespielt, aber es ging auch, haben halt oft Pause gemacht und ihn springen lassen und haben's dann doch voll geschafft.
So, das war's, glaub ich!

Bilde werden natürlich auch noch nachgeliefert.
Jetzt hab ich ja doch, mit einigen Unterbrechungen, einiges zustande bekommen.

Ich hoffe es erschlägt euch nicht, aber ihr könnt's ja auch überlesen.
So, jetzt such ich mir mal was zu essen und dann leg ich mich wieder hin.
Bis denne...