Hallo ihr,
ich hier mittn in der Nacht, kann nicht schlafen
Yvonne, ich denke !! , ich kann deinen Mann verstehen bzw. ich weiß ca. wie es dir grad geht:
Für uns Frauen ist eine FG eine FG. Auch wenn sie nach einer KB sofort !!! auch ohne eine positiven SST kommt. Fakt ist doch, man weiss genau, man war schwanger
Bei dir isses ja nun noch ärger, ss sein .. und dann sowas ...
Yvonne, Männer können es leider nicht so nachvollziehe bzw. es nicht so zeigen wie sie gerne würden wollen

Ich glaub, sie machen das sogar "bewusst", denn sie müssen ja der stärkere Part sein in der Ehe ... frei nach dem Motto ich muss hart bleiben, denn zeige ich Gefühle gehts ja meiner Frau noch schlechter .... altes Neanderthaldenken irgendwie ....
Saublödes Beispiel -ich weiss andere Situation als bei euch grad aber ...
nach unserer 1. IVF -ich wusste nicht, dass ich vor dem SST schon Blutungen bekommen könnte bei einem negativ- .... aber das Blus schoss nur so
... ich rief Matze an ... heulend, hysterisch ... vollkommend fertig ... was machte er?
Er stand eine Stunde später -während der Dienstzeit, sie hatten grad frei- in der Wohnung bei mir. Schön, ne?
Ja, aber nicht allein ... sein Kollege war mit dabei ... den sah ich übr. an dem Tag zum 1. Mal, sie fuhren frisch zusammen auf einen Krankenwagen ... ich sass nun da ... jämmerlich am boden und mehr oder weniger nur am heulen ... kochte Kaffe und entschuldigte mich mt den Worten "sorry, sonst bin ich nicht so sch.. drauf, ausser, wenn ich gerade ein FG hatte" bei matzes Kollegen.
Später fragte ich Matze, was das sollte ... er wollte mich ablenken .. seine Worte ....

Er sollte mich doch kenne, ich wäre lieber allein geblieben ..
Sorry, war evtl. zu lang ....
ich wollte dir damit ja auch nur sagen, Männer denken echt anders als wir Frauen
Yvonne, wie schrieb Chrissi mal hier, es kann hier bei uns kaum einer nachempfinden ausser Thea, Sylvia oder ich wie es dir geht .... was es generell für Strapazen sind ....
Damit hatte sie Recht. Es können andere hier, die nomal schwanger werden, wurden, es immer noch können ... sie können es nicht nachvollziehen
Yvonne, ich denke , du weisst wie ich es meine .. schau dir Chrissi an ... sie hat Lukas viel später verloren ... da war er schon ein "richtiger" Mensch .... bei dir ist es evtl. doch noch einfcher ...
Ach mist, ich glaube, ich kriegs im Moment nicht so hin .....
Wär ich nen Mann würde ich sagen Midlivekrises ... Kind groß, ich werde alt usw.
iss aber nicht so ...............
Sorry,ich höre mal lieber auf ....
wünsche allen kranken noch gute Besserung
Hoffe, dass jeder verstanden hat was ich hier so sagte ...#
Und nein .... ich bin nicht betrunken ... nur tierisch sentimental gerade ... geht u.a. auf den 15. Geb. von Kevin zu .............
Und immer noch nix nächstes in sicht .................
lg
claudi