Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Becky,
das ist aber schade!!! Dann paß gut auf Dich auf und eine schöne erholsame Weihnachtszeit, man mailt sich im nächsten Jahr!!!

Mach`s gut
Eli
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Liebe Rebecca!

Schade, daß du dich aus dem Forum zurück ziehst, habe aber Verständnis dafür. Ich hoffe, daß du uns nicht ganz verloren gehst. Hatte dich in mein Herz geschlossen, wie alle hier aus dem Ordner. Die Runde ist total nett, da würden wir dich sehr vermissen. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles alles Gute. Viele Grüße auch an deinen Mann. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe
Josefine
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Liebe Becky,

es tut mir so leid, daß Du Dich erst einmal zurück ziehen möchtest - aber ich kann es auch nach vollziehen. Mir geht es ja manchmal ganz genauso !

Ich fände es aber allerdings auch sehr schade, wenn wir nun gar nichts mehr von Dir hören würden...Du kommst doch ganz bestimmt zu unserem nächsten Treffen, oder ? Ich werde Dich hier sehr vermissen, aber wir bleiben in Kontakt, gell ?

Bitte bestell´ Rainer ganz liebe Grüße von uns, er soll zusehen, daß er ganz schnell wieder aus dem KH nach Hause kommt, damit er Dich aufpäppelt !

Und merk Dir noch etwas:

Freunde sind wie Sterne - Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer für Dich da !

In diesem Sinne, einen dicken Knuddler, :knuddel:
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Niemand da ??? :o
Ist so langweilig ohne Euch !!! :evil:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende :lol:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Nata,
doch, ich bin da!!! Aber ich habe nix neues aufregendes zu erzählen.
Also, ein schönes gemütliches Wochenende.
Mein Mann freut sich übrigens auch schon, Euch kennen zu lernen.

Eli
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo Eli,

na wenigstens einer, der mich hier nicht alleine läßt...

-NATA-
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Ich bin auch da Nata!

Leider nichr so häufig hier, da es mir wieder schlechter geht und ich am liebsten auf der Couch liege.

Liebe Becky
alles Gute wünsch ich Dir. Und vielleicht tut es gut, sich mal eine Weile zurück zu ziehen.

Ansonsten gibts bei uns nicht viel Neues.

Liebe Grüße
Sandra
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

wollte den Ordner nur vor der Versenkung retten. 8)

Ich hoffe es geht Euch gut.

Dicker Knuddler an Alle.
Josefine
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Test
Zuletzt geändert von Fischfrau am 03 Dez 2002 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Liebe Michi Bild
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo ihr Lieben,

was ist denn hier los?
Da ist man mal krank und hier ist tote Hose. Mailt ihr euch alle heimlich oder was ist???? :o :-?

O.K. ich hab mich ein bischen rar gemacht, aber ich hatte Magen - Darm. :cry: :cry:
Jetzt ist das ausgestanden, dafür hab ich jetzt eine schlimme Pilzinfektion. Ich hab mir aber heute beim Arzt sagen lassen, daß das 80% aller Frauen in der Schwangerschaft haben. Das hilft mir natürlich die Schmerzen besser zu ertragen. :cry:
Mit renoviern sind wir jetzt fertig, Gott sei dank. Das Kinderzimmer steht auch schon zu 80%. Dann kann ich mich ja jetzt mal ein bischen ausruhen.
Aber jetzt kommen viele Geburtstage usw.

@Rebecca. Ich hab dir ja schon beim letzten Treffen gesagt, wie leid es mir tut, daß du dich zurückziehst. Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für die Zukunft. Meld dich mal.

@Lotte, was machen denn deine Kleinen Jungs? Gibt es was neues????

@Nata mein Sonnenschein, wo steckst du denn?? Seit wann machst du dich denn so rar?????

So, das wars erst mal.
Bis dann :dance: :dance: :knuddel:
Alles Liebe Michi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“