Hier gibt es wieder 'frische' Neuigkeiten von mir und den Twins.
Ich komme gerade vom Gyn. Leider haben die Blutungen nicht aufgehört, es ist wenig und immer morgens, aber jeden Tag. Daher bin ich weiterhin krankgeschrieben bis zum 19.12. erstmal. Dann ist auch mein nächster Termin.
Die beiden Krümel sind fleißig gewachsen und jetzt 9,6 mm und 11,8 mm groß. Den größeren konnte man ziemlich gut erkennen auf dem Utraschall. Man hat den Kopf, den Rumpf, und sogar die Arm- und Beinknospen gesehen! Das ist total irre!

Bewegt hat er sich auch schon, aber das hat leider nur mein Gyn gesehen. Als er es mir zeigen wollte, hat der Knirps stillgehalten. So ein Halunke!

Die Herzschlagfrequenzen wurden auch gemessen. Sie betrugen 153/min und 158/min.
Alles in allem hinken die beiden ein wenig hinterher in der Entwicklung, ist aber wohl nicht dramatisch.
Momentan bin ich mal wieder ganz optimistisch! Zwischendurch habe ich aber immer mal Phasen, wo die Angst hochkommt, daß einer oder beide es nicht schaffen. Da muß ich dann irgendwie durch.
Jedenfalls werde ich mich weiterhin viel schonen, viel liegen und wenig rumlaufen.
Bitte berichtet auch weiterhin, wie es Euch und den Krümeln geht!
Gertraud, Dir ein ganz besonders herzlicher Daumendrücker von mir!
Einen schönen Tag Euch allen!