Hach Leckamäulchen, Du baust einen mit Deiner ansteckend Mutivation so richtig auf

Ich meine, bisher kann ich mich nicht beschweren daß ich Durchhäger habe. Geht ja immer weiter runter - mal mehr, mal weniger. Aber das alleine baut mich schon auf
Dank Dir für die Punkteangabe

Logo, Zusatzzutaten komman noch dazu

Aber mit 3P. pro Packung geht es ja. Parmesan muß ich da auch nicht zwingen beihaben.
Zum Thema "auch in kleinen Schritten schaffen wir das" fällt mir die Diät meiner Freundin wieder ein. Sie hat vor einigen Wochen bei einem Arzt ne Diät gemacht ..... HORROR

Alle 3 Tage ne Spritze mit weißnichtwas, für die 4 Wochen Diätzeit Akkupunkturnadeln dauerhaft im Ohr und der Eßplan hat mir den Magen umgedreht

Zum Frühstück gekochte Eier und Rettich oder einen Tag nur 10 gekochte Eier mit Senf oder Sardellenpaste

Abgenommen hat sie in den 4 Wochen rasend schnell 7 Kg, aber die Nadeln im Ohr haben sich nach 3 Wochen so entzündet, daß alles brutschelte und am Eitern war

Und billig war der Zauber auch nicht. Jetzt ist sie zu WW gewechselt und damit weitaus zufriedener. Alleine schon, weil man Essen kann, wodrauf man Hunger hat. Das andere Programm war ja echt wiederlich