Herzlich Willkommen Michaela
Ich drück dir esrtamal gaaaaaanz fest die Daumen
Also Die Ärzte sind sehr nett aber das ist immer so eine pers. Sache... manche mag man manche nicht so... aber fähig sind sie alle.
Blutabnahme ist jeden Tag ab 7 :00 Uhr nach dem Prinzip... wer zuerst kommt malt zuerst und davon hängt dann auch die Reihenfolge des US ab.
Us gibts ab WE allerdings erst so zwiscchen 1/2 8 und 8....
Ich hoffe dir erstmal ein bischen beantworten zu können... frag ruhig alles was du wissen willst
So, ich war eben in Bonn und hab meinem heißgeliebten Doc D. zusätzlich noch einen US abgeschwazt (sollte ja eigentlich nur zur Blutabnahme)
Aslo... die Follis sind noch alle schön brav da
najaa... da ist auch noch ein kleines... aber den haben wir nicht gemessen und Doc D meinte den vergessen wir jetzt erst mal sonst heisst es nachher... aber der Dr. Dprn hat gesagt es sind 5
Warte jetzt noch auf den Anruf oder eben nicht
PU ist dann Dienstag gegen 9:00 Uhr... werd wohl als erste dran sein damit meine Follis sich nicht doch wieder vorzeitig vom Acker machen.
Aber er meint mit dem oraglutran heute noch kann eigentlich nichts passieren....
TF wird am Freitag sein. Hab nochmal mit ihm gesprochen ob nicht besser am 2. Tag nach PU aber er meinte neneeeeeee unsere erfahrung zeigt dass es am 3. besser ist... also gut... wie Doc d. meint
Die PU wird Dr. Rösing machen... kenn ich noch nicht... aber Doc D. meinte eben nochmal ganz deutlich dass ich Glück hab und er der Ansciht ist das Dr. Rösing am besten punktieren kann.... hoffen wir das er recht hat und mich nicht nur trösten wollte weil er nicht da ist
So, jetzt hab ich noch eine Frage an die Ovitrelle auslöser... ich kann mich echt nicht mehr erinnern... weiss nur dass ich damals in aachen mit Purego 2 Spritzen seztzen mussste. Doc D. meinte aber eben ich soll mit einer Fertispritze Ovitrelle auslösen....
Das ist so ne 0,25 Fertigspritze...
Ich geh jetzt mal davon aus dass er recht hat wundere mich nur warum diese dämliche Ärztin mir dann so viele aufgeschrieben hat, aber die war ja eh ein bissl dämlich...
Also seid doch so lieb und schreibt mir mal mit wieviel ihr ausgelöst habt...
Wünsch euch ein schönes Restwochenende