Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Ihr Lieben

Mir geht es soweit gut und ich bin froh das ich den Versuch nicht gestartet habe,denn da es im Job auch nicht so toll läuft bin ich mir sicher das es wieder nichts geworden wäre.Werden den Job zum Ende des Jahres kündigen und bin dann ohne Belastung für den nächsten Versuch auch mein Arzt ist der Meinung das dann eher was zu erwarten ist.
Der Follikel ist auch nicht so optimal denn die Werte waren unter 100 und da sind die Chancen ganz schlecht.Habe mir gestern Pregnyl gespritzt und heute tut mir der ganze Bauch weh.Werde nun auf meine Mens warten dann wird mitte Monat nochmal Kontrolle gemacht ob sich auch im nächsten Zyklus Gs und EZ entwickeln und wenn alles Ok dann im darauffolgenden Zyklus ist Beginn und es ist Mitte Jänner und der ist sicher bald da.

Habe jetzt natürlich beide Daumen frei und werde allen gaaaaanz fest beide Daumen drücken.

Gertraud wann hast Du denn SS-Test,das ich das Datum eintragen kann?
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Ihr Lieben

Mir geht es soweit gut und ich bin froh das ich den Versuch nicht gestartet habe,denn da es im Job auch nicht so toll läuft bin ich mir sicher das es wieder nichts geworden wäre.Werden den Job zum Ende des Jahres kündigen und bin dann ohne Belastung für den nächsten Versuch auch mein Arzt ist der Meinung das dann eher was zu erwarten ist.
Der Follikel ist auch nicht so optimal denn die Werte waren unter 100 und da sind die Chancen ganz schlecht.Habe mir gestern Pregnyl gespritzt und heute tut mir der ganze Bauch weh.Werde nun auf meine Mens warten dann wird mitte Monat nochmal Kontrolle gemacht ob sich auch im nächsten Zyklus Gs und EZ entwickeln und wenn alles Ok dann im darauffolgenden Zyklus ist Beginn und es ist Mitte Jänner und der ist sicher bald da.

Habe jetzt natürlich beide Daumen frei und werde allen gaaaaanz fest beide Daumen drücken.

Gertraud wann hast Du denn SS-Test,das ich das Datum eintragen kann?
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo Doris
du hast sicher die richtige Entscheiung getroffen.

Liebe Gertraud

bin auch nur müde!!könnte im stehen schlafen. Dachte dass kommt vom Progesteron. Hatte ich nämlich noch nie.

Ich habe noch 2 x schlafen. Mein Test ist schon am Donnerstag. Wenn Negativ dann kann ich die Spritzen aufhören.

Liebe Anne

wo wohnst du denn dass ihr schon Schnee habt. Ich bin mitten inder Stadt und keine Flocke in Sicht.
Hast du Lust wenn wir mal auf den Chjristkindlmarkt gehen??

alle anderen schönen Abend
nina
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo

Beitrag von Storchenexpress »

Es ist passiert, ich habe den Warteschleifenkoller..... :oops:

Ich hatte seit Jahren nicht mehr so viele Pickel, :evil: wo zum Teufel kommen die denn her. Hin und wieder mal einen aber so viele???? Hormonveränderungen???? :-?

Am Abend platzt mein Busen, am morgen ist es weg. Und dann immer wieder mal Schmerzen und Stiche in der Leistengegend, dann auch wieder weg.

Ich bin glaube ich hysterisch..... :roll:

Liebe Doris: Ich denke es wird der 11.12. sein, mache ja immer 15 Tage nach Punktion. Also noch 8 mal schlafen gehen.

Dann habe ich so schöne Stohsterne ans Fenster gehängt, was macht Kätzin Diva..... Montiert 2 wieder ab. Un anschließend die Nase in die Schokoglasur zu tauchen..... Eine echte Diva....

lg
gertraud

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder! Am Sonntag hab ich meine Mens bekommen und mir ging es die letzten 2 Tage nicht besonders, deshalb war ich krank geschrieben und konnte mich nicht melden.

Jetzt geht´s mir wieder einigermaßen gut.

Am Freitag hab ich US und ich hoffe dass alles passt und ich mit Stimu beginnen kann.

Sorry aber ich hab jetzt nichts nachgelesen, weil hier im Büro doch einiges liegen geblieben ist.

Wünsch euch allen einen schönen Tag
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Doris!

Beitrag von Storchenexpress »

Mein SST ist am 11.12.02 und der Transfer war am 28.11.02

Liebe Cara: Toi Toi Toi

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo Cara
super, dass du bald mit deiner Stimmu anfangen kannst!
Gedanklich bin ich auch scohn wieder bei der nächsten Stimmu.Habe diesmal ein so negatives Gefühl!

Liebe Gertraud!
Also dass du schon morgens Kekse backst und dann noch Mittagschläfchen hältst ....

Also ich muß morgen zum Bluttest, aber ich mache heute ienen Pipitest. Ich fahr jetzt und kauf einen. Halte diese Ungewissheit nicht mehr aus. Müßte doch auch heute schon was anzeigen, wenn was wäre. Aber ich habe das Gefühl die Mens kommt jeden Moment.Dann heb ich den Test für nächsten Monat auf!!

So jetzt schau ich wieder zu meinen kranken Kind.

Bis später sag euch was beim Test rauskam!!
liebe grüße
nina
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Nina viel Glück für deinen Test!!
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
comubu
Rang0
Rang0

a

Beitrag von comubu »

Hallo, Ihr Lieben - ich wollte mich auchmal wieder melden, hab ja einige Zeit gedrödelt! *schäm*

@Kessi Vielleicht bin ich zu doof und habs überlesen - aber was kam denn bei Deiner PU gestern raus - haste schon was gepostet?

@ Gertraud Es bleibt aber spannend! Ich drücke fest die Daumen!

Anja, Doris, Lissy, Nina, Tanja, Wurzel, Elke, Caro, Mary, Anne.... Wann und wie gehts denn bei Euch eigentlich weiter? Ich hab mal endlich in die Tabelle gespickt - konnte aber maximal den DR-Beginn ablesen...

Bei mir gibts auch nicht viel Neues... Ich war gerade beim Hausarzt zum Bluttest und zur Urinprobe wegen der OP-Vorbereitung... Komisch, warum die im KiWuZ das nicht selbst gemacht haben *grübel*
Meine Mens hab ich auch noch nicht bekommen - und das ist gut so! Jetzt gibts zwei Möglichkeiten: Sie kommen die Tage wie sie es laut Doc sollen, dann kann ich mit der Stimu anfangen ODER sie bleiben ganz weg, dann geb ich einen aus! Jedenfalls hab ich somit wieder eine Sorge weniger.

So, dann drück ich Euch alle ganz lieb und schaue nachher nochmal vorbei! Bis dann, Corinna

[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/Schnecken/schnecken007.gif[/img]
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Wollte nur kurz berichten das ich heute PU hatte.Sie haben 6 EZ entnommen,ich bekomme morgen zwischen 14 und 15 Uhr bescheid.

Gruss chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“