DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Hi,

ich nochmal, ich will ja gar nicht wechseln.
Ich würde ja gerne in der Uni bleiben, und hoffe, das sie das neurochirugisch einfach wieder gut hinbekommen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Katja!
Das werden sie! Du hast jetzt genug mitgemacht, ab jetzt wird alles gut!!! :knuddel: *dd* *dd*

Liebe Grüße
Eli :D
Bild

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

heute ist irgendwie nicht mein Tag. Essenstechnich und auch Kreislaufmässig nicht. Würde den ganzen Tag nam liebvsten nur liegen und vor micvh herdusseln.

@ Eli: Ne, den zaun hat Schatzi angebracht. Das ist bestimmt Lotta, um die 16 SSW fängt das an. Fühlt sich an wie ein Schmetterling der im Bauch flattert.

@ Blümli: War nciht bös gemeint. Streß ist schei..... und deshalb wünscht man es keinem. Wir wissen das du dir den nicht absichtlich machst. Lass dich ganz feste knuddeln. Haben dich doch lieb.

@ Dineh:Viel spaß beim grillen und Geheimnis lüften. Die gesichter und die Freude ist superschön.

@ Katja: Drücke die Daumen das es mit dem Neurochirugen den du haben möchtest klappt. Ich weiß wie wichtig ein guter Neurochiruge ist. Wenn der neurologe vor 4 Jahren meinen Daddy nicht in die Neuro nach Krefeld überwiesen hätte, wäre er heute warscheinlich nicht mehr.

@Groovy: Genau zu selben Zeit hatte ich auch Schmierblutungen. Es gibt auch Einnistungsblutungen, die sich so äußern. Schon dich auch wenn der Doc nix gesagt hat. Drück die 4 Daumen auf jedenfalls weiter.

Wünsche euch allenb einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Hi Nic,

dann leg Dich doch hin und dussele!!! Ich könnte mir vorstellen, das Dein Körper anfängt Energien zusammen für das große Ereignis.
Ja, ein kompenter Neurochirurg ist enomr wichtig und erst Recht einer, der mein Ventil verstellen kann.

Hi Eli,

ich hoffe, das Du Recht hast und jetzt alles gut wird.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Nic!
Bestimmt bricht in den nächsten Tagen Dein Nestbautrieb richtig aus und Du hast ganz viel Kraft und Energie und dann: schwups ist Euer Simon da!
Ab Freitag bin ich erst eine Woche bei meinen Eltern und danach fliegen mein Mann, Lotta und ich 2 Wochen nach Mallorca. Hoffentlich komme ich da überall ins Internet. Sonst verpasse ich noch die Geburt!!!!

Viele liebe Grüße
Bild

Bild
groovy
Rang0
Rang0

Moin Moin

Beitrag von groovy »

Moin Moin, Ihr Lieben,

eigentlich sollte unser Wochenende ja völlig ruhig werden, aber dann haben wir beschlossen, dass nun wirklich endlich die Steuererklärung fertig werden soll... :o :o :o
Und ich bin eine Meisterin im Belegesammeln... :oops:
Zumindest ist mir so aufgefallen, dass noch jeweils ein wichtiger Beleg der Altersvorsorge und Krankenversicherung fehlen - jetzt muss ich mich gleich erst mal ans Telefon hängen...

Nun wünsche ich Euch allen eine schöne Woche - morgen früh habe ich meinen Termin zum US - noch hoffe ich, dass die Schmierblutungen, die nach 2 Tagen zum Glück wieder weg waren, nichts böses zu bedeuten hatten...

Stresst Euch alle nicht zu sehr bei diesem blendenden Wetter!

Lasse spätestens morgen abends von mir hören!

Groovy
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Guten Morgen,

Groovy, die Daumens in für morgen feste gedrückt und ich hoffe so sehr, das alles gut geht.
Die Schmierblutungen kommen bestimmt vom richtig festbeißen. Sie sind jetzt weg und ich hoffe, das tun sie auch die nächsten Monate.

Steuererklärung...habe ich schon ewig abgeben, aber ich sitze ja auch an der Quelle. :wink:
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

heute geht es am Compi. Habe heute alles aufgerissen und nun ist eine angenehme Luft hier oben. Lasse mich jetzt bei der Fuasspflege verwöhnen.

@ Eli: Nestbau ist abgeschlossen und er kann sich auf die Socken machen. Haben doch früh angefangen wegen der schlechhten Durchblutung ab der 20 SSW. Viel Spaß auf Malle

@ Groovy: Genau so war es bei mir auch. Ist bestimmt alles in Ordnung. Schon dich trotzdem weiter.

@ Alle: Einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Groovy! *dd* *dd*

Liebe Nic! Na dann, dann kann`s ja losgehen! :wink: *dd*

Liebe Grüße
Bild

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

puh heute ist irgendwie nicht mein Tag...ich habe heute Nacht was total doofes geträumt, hatte natürlich mit KIWU zu tun, und der Traum läßt mich nicht so ganz los.
Ich weiss, bringt jetzt keinen weiter, aber mir war es ein Bedürfnis Euch das mitzuteilen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“