Jäschie: Was können die armen Franzosen dafür, dass dein Geschäftsführer aus ihrem Land kommt? Was meinst du, warum er zu uns ebgeschoben wurde

Das Spiel unserer heute war echt gut. Hut ab. Ich hoffe nur das Klinsmann bleibt. Endlich mal frischer Wind. Aber ehrlich gesagt, ist ja ein undankbarer Job. Alle nörgeln und meckern. Noch herrscht Euphorie, aber wehe wenn wir das nächste Testspiel gegen Schnullidulli verlieren und schon geht die Trainerfrage wieder los

Ich werde meiner kleinen übrigens das neue T-Shirt kaufen, 2010 Weltmeister. Das kann sie wenigstens 4 Jahre tragen

Nessaja: wenn es kommt, dann richtig, ne

Heute war auch wieder nix dabei? Habt ihr noch Angebote oder fangt ihr wieder an zu suchen?
Claudi: Das hatte Miri auch noch nicht gebracht. Aber es gibt für alles ein erstes Mal.

Die Meinung gesagt, nee. Viel besser. Ich wußte ja, dass sie vorhatte mit einer Freundin schwimmen zu gehen und auch wohin, aber vorhaben und machen sind bei den Kids ja zwei paar Schuhe. Nee, wir fingen gleich damit an, dass wir jetzt die Polizei anrufen müssen, damit sie die Suche abbrechen können. Boah, dass saß. Sie ist ja in dem Punkt noch total ängstlich. Ich meine, sie ist ja nicht immer so. Sind wir nicht da und sie ist alleine, fargt sie sogar per Telefon ob sie den Fernseher anmachen darf. Also Unterschiede pur. Ist aber ja nun mal so.
Mit der Grundschule hast du ja echt Glück gehabt, dass sie abgesagt haben, wäre ja der Hammer. Miri wollten sie ja auch, nachdem ich gedrängt habe, dass sie eine LRS hat auf diese schicken, aber es gibt eben auch normale Schulen mit LRS-Klasse. Das wollte die Schule nicht, denn dann hätten sie einen Fehler zugeben müssen, da es nicht erkannt wurde.
Nach der zweiten 4 geht er freiwillig in Therapie? Dein kind ist doch super!!! Miri hat ja die Sechsen im Keller + hinter dem Schrank versteckt - ehrlich gesagt ko.. es mich an, dass kein Lehrer hier eine Unterschrift verlangt, aber wehe wenn der Eintrag wegen einem vergessenen Lineal nicht unterschrieben wurde

therapie habe ich auch mal versucht. War wahrscheinlich bei der falschen. Klar, müssen auch die Eltern mit ran, ohne Frage. Aber warum ich mich vor meinem Kind verantworten muss, warum ihr Vater mich nicht geheiratet hat (wir waren 17!) konnte ich nicht verstehen. Habe mir jetzt viele Sachen selber angenommen und wir haben echt unterschieden, ja was ist uns wichtig und womit können wir leben im Notfall. Problem, austesten jeden Tag auf`s neue.
Schulbücher brauchen wir noch. Kannst ja mal schreiben welchen Verlag ihr hattet. Vielleicht gleicht sich das ja tatsächlich, aber jede Schule arbeitet ja mit anderen Büchern

Toll, dass deine Fahrt so gut geklappt hat. Ich weiß, voriges Jahr, ein Tag nach meinem bestandenem Führerschein bin ich zum Flughafen Tegel gefahren, Boah nee, neimals wieder.
Aber wir fahren, wahrscheinlich Dienstag mittlerweile, nach Igelsbach bei Eberbach .. Heidelberg ist in der Nähe ... und wir teilen uns die Fahrt. Mal schauen.
Euch noch eine schöne Nacht.
Michi