" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo simy :hallo: !

Ich kann gerne was mitbringen wenn du willst, ist kein Problem.
Wo man günstig und gutes Grillfleisch bekommt ist einmal im Lidl und einmal im Aldi.
Im Lidl kaufen wir meistens die Grillplatte für 5,99 € und dieverses andere Grillfleisch wie marinierte Putenfleischsteaks oder mariniertes Schweinefleisch oder diese Grillfackeln ect.
Im Aldi kannst du auch sehr gut verschiedenes Grillfleisch kaufen. Es schmeckt gut und es ist günstig :wink: . Mann muß meiner Meinung nicht immer dieses teure Grillfleisch vom Metzger, Groka ect. kaufen.
troll_121173 hat geschrieben:Huuhuuuu ihr !

:lol: Jaui, das die Frage, wegen dem Mitbringen!.... Sind wegen dem Geld seehr am Boden.....

Aber ihr habt doch letztens auch alles selber gestellt.. dann machen wir das auch.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich müsste nur wissen, was wer von euch so mag und wieviel er/sie isst!

Putenfleisch (z.b. Putenfleischsteaks mariniert aus´m Lidl) = JA lecker für mich !!!
Hähnchenfleisch = Ja
Steaks = ? (wegen uns nicht)
Bauchfleisch = ? (wegen uns nicht)
Diese leckeren Fackeln ?? = Ja (ist z.b. im Lidl mit in der Grillplatte dabei)

Habt ihr noch vorschläge ??
Was für Salate ?!
Ich dachte da an Nudelsalat und
Bunten Griechischen Salat ... gemischte Salate schmecken doch immer :wink: (mit Knobi den Griechischen ? :lol: )
Gurken und Tomaten zum selber würzen ... JA
Brot,-- Baguettes = JA ... und wie sieht´s mit Zaziki aus ??? (kann ich mit bringen = selbstgemacht)

Alina ... Viel Spaß in Hamburg und kommt wieder gesund und munter nach hause :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu!

Geli, du bist lieb!! :knuddel: :knuddel: hehehe
tzaziki hört sich suuuuuuuper an!! Ja das wäre nett, wenn du das mitbringen magst!! Dankee dir!!

Alina, viel Spass in Hamburg!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bianca?! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis dann, wünsche euch allen ein schönes WE!! eure Simy :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Simy ... Soll ich sonst noch was mitbringen ??? Grillplatte ???

So, gehe gleich wieder schwimmen, zwar nur in der Halle aber trotzdem.
Am Freitag waren wir das 1. mal da schwimmen mit den Jungs, da war Warmwassertag.
Heute ist leider kein Warmwassertag, ich laß mich also mal überraschen wie kalt das Wasser gleich ist.
Am Freitag bin ich 60 Bahnen geschommen :dance: und am Samstag Morgen hat mir´s meine Waage auch schön angezeigt = 700 g weniger :dance: .
Tja nur gestern war mein Vater aus RS mit Frau da und wir haben gegrillt.
Jetzt ist bestimmt wieder gut was drauf *mecker* und das versuch ich mir gleich direkt wieder abzustrampeln :wink: .
Also minimum 60 Bahnen, wenn´s geht auch mehr und dann werde ich ab sofort 3 mal die Woche schwimmen gehen, eine 10er Karte habe ich mir am Freitag schon gekauft :dance: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen :morgen: !

Ohhhh noch keiner da gewesen .... :cry:

Alina ... :knuddel:

simy ... Biste wieder im Stress ???

Bianca ... Hey, du sollst nicht nur mit lesen sondern auch mitschreiben :wink:

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Huuhuu und Guten Morgen!

Ich wünsche euch einen tollen Start in diese Woche!! Das Wetter soll ja ganz schööööön bleiben, sogar bis ende August :o :o Jauiii... da freut sich das Gemüt!!

Geli, nein nur Tzaziki, mehr nicht! das andere besorgen wir dann!!

Bianca ist garantiert im Stress wegen den Zwillis! Sie sind soooo süüß , wollen nur noch beschäftigt werden! :-) Morgen freue ich mich total auf sie!

Alina, wie war es in Hamburg?! Hattet ihr ein Tolles WE???
*gespannt ist*

Soo, ihr, bin mal was Bügeln.. bääähh.. bei diesem Wetter will man gar nichts machen, ich bin eh irgendwie total Schlappi, seit ein paar Tagen! Heute hatte ich wieder Krankengymnastik, die schonen einen da nie.. grummel.. und dann habe ich auch mal wieder Rückenschmerzen....Mein Gewicht geht auch nicht weiter runter.. grummel.. schwankt immer zwischen 84 und 86kg!! meenooo.... *frust* :roll: :roll: :roll:

Na, ja genug gejammert! schönen Montag noch euch, eure Simy.... :dance: :dance: :wink:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen Mädels!!!

So, bin aus Hamburg wieder zurück!!! War total schön. Super Hotel und ein klasse Musical!!

Simy........was soll ich denn zum Grillen mitbringen???

Ich kann nur hoffen, das es die nächsten Tage nicht noch heisser wird. :help:
Mittlerweile kann ich nachts nicht mehr schlafen, weil es immer sooo warm ist....

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy ... Ist aber kein Problem wenn ich noch was mit bringen soll ... sag bitte Bescheid :wink:
Und ... haste das Bügeln heute bei der Wärme noch geschafft ???
Kannst gerne meine Bügelwäsche noch haben :lol:

Alina ... Ja ich mag es auch nicht wenn es so heiß draußen ist. Die letzten beiden Tage waren viel angenehmer als wie der heutige :x .
Also wenn du kannst, dann kannste Morgen Abend gerne vorbei kommen :lol: .
Werde kucken, das ich Morgen gegen Mittag wieder meine mind. 60 Bahnen schwimmen gehe.
Vielleicht gehen die anderen 3 ja auch mit ... die Jungs bestimmt aber ohne Stefan ist mir das event. zuviel, dann kann ich nicht richtig schwimmen.
Jeden Morgen stehe ich in letzter Zeit mit Kopfschmerzen auf *mecker* und am Tag sind sie dann teilweise auch noch da :cry: ... das ist das heiße Wetter draußen Bild
Wie sieht´s bei euch mit Samstag aus ... ihr kommt doch ???
Wir könnten dann ja ab 17 Uhr den Grill anschmeißen und vielleicht wollt ihr ja auch mal ins kühle Nass Bild springen.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Wollte heute Morgen um 8.15 Uhr schwimmen gehen aber da waren soviele Auto´s , das ich direkt wieder umgedreht bin. Versuche es wenn heute Mittag noch mal, falls meine Kopfschmerzen es zu lassen sollten *dd* .

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Guuckuuck!!!!!!!
BBBBOOOOOOOOAARR diese Hitze bring einen um!!
Bin nur in unserer Wohnung,.. die ist sooooo schöön küüühhll... nur 23Grad°... Jaui...
Arme geli! Hats schwimmen noch geklappt?? Ich gehe gleich zu meinen Eltern ins Schwimmingpool.. gaanz für mich alleine!..

Alina, jaui,.. leider ist es viel zu warm!...Brauchst nicht wirklich was mitbringen.... *knuddel*
Du arme musst arbeiten!!! Kannst dich ja krankschreiben lassen, wenn du magst!! ;-) Manchmal ist es besser so! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du weis schon warum ;-) lol....

ich war heute bei Bianca und den Zwillis,.. bzw mehr bei den Zwillis... hihihi die sind soooooooooooooooooooooo süüß...
Julian dreht sich schon auf den Bauch!!! Und das mit .. hmmm... müssten jetzt 16Wochen sein?! Juhuu...

Soo ihr,.. Geli, ich muß noch immer etwas Bügelwäsche abarbeiten.. *schwitz*..

Eure Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

:o :o :o :o :o Huuhuu wo seit iihhr?????? :o :o :o

Geli.... lachsichwech.... du bist süüß! *knuuuddeeell dich*
Alina auch mal knuddel ;-)

WAUIII ist dat ne Hitzeeeeee!! Ich schwitze mich wech!

Booaarr, heute hatte ich zwei mal einen Kreislaufkollaps :roll: :roll: .. wusste gar nicht mehr wie das ist!.. gerade eben bei meinem Mann draussen am Auto... da musste ich mich schnell setzen... kurzzeitig sogar schwarz vor Augen.... und heute Mittag auch... .. mennoo.. wasn das wieder???!! Mir ist gestern und heut auch immer wieder unwohl im Magen.. ... :-x :-x ..Das wärs noch.... in dieser Hitze ne Sommergrippe oder MAGEN/DARM .. iihhh .... :-x uuhh jeehh... :-(

Na, ja.. mal abwarten... wünsche euch noch nen schönen Tag,
bin jetzt mal schwimmen bei meinen Eltern im Pool....

BUSSI@ALL,
eure Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“