*mal ganz vorsichtig anklopft*
Huhu Mädels,
ich würde mich gern zu euch gesellen, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt???? Denn wir basteln an unserem 3. kleinen Wunder.
Meine bzw. unsere Kiuw Geschichte in Kurzform
- Mai 2001 Pille abgesetzt, seit dem unregelmäßige Zyklen
- Anfang 2002 kristelt es in der Beziehung kurz darauf haben wir uns getrennt
- Juni 2002 mit meinem Mann zusammen gekommen und wußten relativ schnell das wir Kinder wollen
- Mitte Juli 2003 Termin beim Gyn zwecks Gespräch über unseren Kinderwunsch. Er redete gar net lang um den heißen Brei und gab mir einen Überweisungsschein für eine Kinderwunschpraxis. Da innerhalb von zwei Jahren und trotz Partnerwechsel keine Schwangerschaft eingetreten ist
- Ende Juli 2003 erstes Gespräch in der Kinderwunschpraxis
- Mitte August 2003 Start des 1. IUI Versuches und der dauerte arg lang, hab fast 3 Wochen stimulieren müssen
- Mitte September 2003 erhielten wir das positive Ergebnis des Bluttests
- Juni 2004 erblickte unser Sohn Lawrence das Licht der Welt
Aufgrund der Vorgeschichte entschlossen wir uns nicht wieder zu verhüten. Wozu auch??? Vorher hat es schließlich auch nicht von allein geklappt. Also widmeten wir uns ganz unserem Sohnemann, meiner Arbeit und dem Hausbau.

Und mein Mann machte noch Scherze, das eigentlich nur noch ein "Baukind" fehlen würde. Tja und dank der reichlichen Ablenkung, merkten wir erst gar nicht, das sich da etwas eingeschlichen hatte. Denn wer nimmt einen Eisprung um den 30. ZT auch schon für voll????
Weiß gar nicht, was mich dazu trieb damals einen Test zu machen. Jedenfalls staunte ich nicht schlecht, als dieser kurz vorm Valentinstag leicht positiv und genau am 14.2. fett positiv war.
- Oktober 2005 erblickte dann unsere Tochter Amelie Sophie das Licht der Welt. Ihre Geburt war nicht ganz so einfach

Wir überlegten auch ernsthaft wieder zu verhüten, da ich arg dran zu knabbern hatte. Aber so wirklich hatten wir es mit der Verhütung nicht. Die Kondome standen zwar im Nachttischschränken aber da stehen sie noch heute.

Und zwar unberührt.
Nun ist es so, das wir uns vor kurzem nun doch dazu entschlossen haben, unser 3. Wunder anzugehen. Letzten Zyklus dachten wir wirklich es hätte geklappt und der Sturz beim anblick des negativen Tests war schon heftig.
Aber das Wissen, das es ohne hilfe der Ärzte klappen kann, bestärkt uns. So befinden wir uns momentan im 3. Übungszyklus und hoffen, das uns dieser Glück bringen mag.
So, das es soll aber erstmal von mir gewesen sein. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.