es war sooooooo schön
  es war sooooooo schön   

ich war bis jetzt mit der Suzi unterwegs
  ich war bis jetzt mit der Suzi unterwegs   nur genial!!!
  nur genial!!!(Es tut mir leid, wenn ich Euch damit nerven sollte, tretet mir kräftig auf die Füße ....)
Und plötzlich hab ich einen freien Nachmittag bekommen, da wegen zu weniger Anmeldungen heute ein Kinderangebot ausfällt
 da warte ich fein auf den Hasen und dann ..... (hat schon jemand getreten? .... Nein? ....) fahren wir Motorrad
 da warte ich fein auf den Hasen und dann ..... (hat schon jemand getreten? .... Nein? ....) fahren wir Motorrad   
 Ach Suse, ich wußte gar nicht, dass der Susemann die WM auch nicht mochte -. da hätte ich ja mit ihm gemeinsam nach Sibirien/Alaska gehen können
 Aber selbst wir "Fußballmuffel" haben´s überlebt
 Aber selbst wir "Fußballmuffel" haben´s überlebt   
 Anja wovor haste denn Schiß? Bei der WM waren doch viel mehr Menschen, oder?! Oder sorgst Du Dich um Deinen Kreislauf? Das Trommelfell (kreischende Kinder)?
 Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen ganz tollen Abend, gute Musik, viel Spaß und keinen Grund zum Schiß haben
 Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen ganz tollen Abend, gute Musik, viel Spaß und keinen Grund zum Schiß haben   
 Jetzt arbeite ich noch ein bißchen

Lola

ich dreh durch...haltet mich gerne für bekloppt (so wie es mein GG glaube ich heute tut
 ich dreh durch...haltet mich gerne für bekloppt (so wie es mein GG glaube ich heute tut  ) aber ich war so gegen 12 Uhr schonmal an der Trabrennbahn und da haben sie an die Leute die schon dort waren, diese Bändchen verteilt...jetzt kann ich da heute ganz entspannt hingehen und steh auf jeden Fall ziemlich nah an der Bühne
 ) aber ich war so gegen 12 Uhr schonmal an der Trabrennbahn und da haben sie an die Leute die schon dort waren, diese Bändchen verteilt...jetzt kann ich da heute ganz entspannt hingehen und steh auf jeden Fall ziemlich nah an der Bühne  

.
.  . Naja, zum Glück vergisst man ja zwischen den Versuchen, wie blöd man sich gefühlt hat und macht dann doch immer wieder voller Hoffnung einen neuen ...
. Naja, zum Glück vergisst man ja zwischen den Versuchen, wie blöd man sich gefühlt hat und macht dann doch immer wieder voller Hoffnung einen neuen ... .
. !
! 
   dann mal fröhliches auslösen heute und für die PU am Montag schonmal vorab ein paar
 dann mal fröhliches auslösen heute und für die PU am Montag schonmal vorab ein paar   

Geht´s euch gut??
 Geht´s euch gut?? Danach drücke ich die Daumen für eine gute
 Danach drücke ich die Daumen für eine gute   Party und wenn der Versuch so toll weiter läuft wie er angefangen hat .....
 Party und wenn der Versuch so toll weiter läuft wie er angefangen hat .....   UNd ich bin gespannt auf die versprochenen Fotos
  UNd ich bin gespannt auf die versprochenen Fotos   ...schön! Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Erholung!
  ...schön! Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Erholung!