Holla die Waldfee...
daniela:

...im Himmel???... Was ist passiert? Doch hoffentlich nichts mit eurem großem Wunschprojekt? Hoffe ihr seid alle gesund? Geschäftlich alles in Ordnung??? Was auch immer...Ich drück dich!!!
kamei: Für die Prüfung:

...und fürs Krümelchen:

...passiert zur Zeit ganz schön viel in deinem Leben....und ich wünsch dir das es NUR gutes ist!
Gute besserung für diese Dumme Stich-Geschichte!
mattea: Gut von dir zu lesen! Und dann auch noch das sich das ”Problem” deiner Tochter verflüchtigt hat. Schon seltsam manchmal, was für Phasen die Kleinen durchmachen und woher was kommt und wohin es geht...
Gut, dass dir euer vertrauter Arzt so helfen konnte. Hat er prima gemacht! Und die Sache mit den Haaren wird auch werden. Ist wahrscheinlich genauso eine blöde Angewohnheit wie Nägel kauen.
Vielen Dank für dein Kompliment bzgl. meines AVATARS und Jo's neuem Geb-Ticker-Bildes.!
Clan: Gute Besserung! Und das das Antibiotikum anschlägt!

Musst doch fit sein! Schon dich, dein Männ hat ja jetzt erstmal frei und soll dich ein bisschen entlasten! Kein Stress! werd wieder fit!
GBS: Gras hat Jo auch schon probiert... Hat Lara auch schon Sand gekostet? Ansonsten genießt bloss das schöne Wetter.... mir kanns nicht sommerlich genug sein. Habe immer noch viele schlechte Erinnerungen an den laaaaaangen Winter! Nur drinnen mit Kind.... wenn ich daran zurückdenke, genieße ich das Wetter noch mehr...
Kann mich denen, die jetzt über die Hitze jammern jedenfalls nicht anschließen! Lieber Wasser ins Planschbecken und Füße reinhängen, als diese ”Anzieh-Orgien” in der Winterkälte.
@all
Haben die letzen Tage/Wochen vorwiegend im Schwimmbad verbracht. Dort kann man es gut aushalten. Viele andere Kinder, Babys. Muttis. Viele die man kennt. So hat man selbst und das Baby genug Ablenkung und der Tag verfliegt im Nu. Abends ist Jo dann meist todmüde. Die Nächte klappen so auch zur Zeit sehr gut. Auch wenn zwischen 5 und 6 die NAcht zuende ist. Kriegen ihn einfach nicht dazu länger zu schlafen.
Leider hat er seit gestern überall Pusteln auf dem Körper und gestern abend hatte er doch glatt 39,7 Fieber...??? Er wurde ja vor einigen Wochen Mumps/Masern/Röteln geimpft. Ich habe zwar gelesen, das auch noch ein paar Wochen danach ein Auschlag auftauchen kann...aber jetzt noch? Und wie passt das Fieber dahinnein? Sonnenallergie habe ich auch schon getippt...oder Allergie auf die Sonnenmilch??? Aber dann hätte das doch schon viel früher anfangen müssen. Gehen ja doch schon ein paar Tage ins Schwimmbad. Na ja...sobald Jo seinen vormittags Schlaf gemacht hat wackeln wir zum Kinderarzt. Mal sehen, was der meint?
So, das wars erstmal...
Grüße euch!
Melde mich wieder!