Ginga, die Blitzgeschichte ist ja der Hammer.
Wie war euer Wochenende? Bei dem Wetter macht ein picknick doch richtig Spaß. Was sagt Luis eigentlich zum Baden?
Sag mal, wie war das bei deinem Mann? Hatte er keine Flitzer oder waren die nur nicht beweglich? Bei meinem Mann sieht es ja so mies aus.
Nadine, komm mal her.
Pferdchen, viel Glück beim ss-werden.
Sonnenköpfchen, bei euch ist ja auch was los. Aber zum Glück war eure Auszeit am Ende doch so schön.
Anke, wie geht es euch? Was machen die Einschulungsvorbereitungen?
Mal sehen, wie weit wir es mit deinem neuen Rätsel schaffen.
Doreen, P R I M A!!!!!!!!
Pauline, Hut ab, 10 kg.
Wir wollen im Oktober/November einziehen. Bis jetzt sieht es gut aus.
Fabius, habe ich da etwas verpasst?
Dribbelchen, ohje, da hast du ja ne Menge zu tun. So ein Klassentreffen zu organisieren macht man ja nicht gerade nebenbei.
Ich hoffe, mit deiner Familie renkt es sich bald wieder ein.
Lore, noch 6 Wochen Mama-Kind-Zeit? Genieß die letzten Tage. Wie läuft das dann im Kiga? Gibt es eine Eingewöhnungszeit? Arbeitest du voll?
Ja, wir starten gleich den nächsten Versuch. Mir bleibt kaum noch Zeit. Wenn es jetzt klappen würde, wäre ich bei der Geburt schon 39. Naja, und ab 40 …….
Ines, schade, dass du nicht ss bist. Das wäre echt ne schöne Überraschung gewesen. Aber immerhin: GMS, Folli. Wer weiß, vielleicht beim nächsten Mal.
Was ist mit Mia? Zu warm? Oder Zähne? Wir hatten auch immer mal solche Phasen. Auch Entwicklungssprünge sind Sebastian ziemlich deutlich anzumerken.

[/url]