Münchnerin(en) in Auslandsbehandlung gesucht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

jo Christine WM überstanden, Antagonistenprotokoll ist prima das hab ich immer gemacht, aber dennoch ich drücke Dir feste die Daumen dafür.
Wir haben abgeschossen, Robert und ich haben die Nase voll es wird keinen Versuch in Prag mehr geben wir beenden die Sache Schluss.
Die Schinderei hat nun ein Ende jetzt fangen wir zu leben an und nachen nur noch das was uns gut tut.
12 Jahre Kinderwunsch reichen und 10 FG auch, es hat nicht sollen sein so mit wird jetzt was anders gemacht.

Eine lieben Gruß an alle, Urmel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

xyz
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 12 Jan 2008 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Lucy: Das wird schon, Du bauchst Dir sicher keine Sorgen machen. Obwohl ich Deine Ängste so gut verstehen kann.
Das mit der Einnistungsspritze ist eine gute Idee danke. :knuddel:

@Urmel: Ich kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen und das ist irgendwann auch das Einzig richtige. Sonst frißt einem das Ganze irgendwann auf. Wir standen diesmal auch kurz davor zu überlegen, ob wir es einfach auf sich beruhen lassen. Aber irgendwie waren wir doch noch nicht soweit. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!!!! :knuddel:

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Christine68
Rang2
Rang2

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

einen schönen guten Morgen und einen super sonnigen Wochenstart. :P :knuddel:

LG
Christine
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Jetzt bin ich auch wieder da - pünktlich zum Wochenstart :lol:
Hatte ein verlängertes Wochenende und Jürgen kam Donnerstag - Entzugserscheinungen sind wieder abgebaut 8)

@urmel: Hut ab vor euerer Entscheidung - aber 12 Jahre sind schon eine verdammt lange Zeit! Ich hätte es sicher nicht so lange durchgehalten, noch dazu mit eueren schlimmen Erlebnissen.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe Du liest auch ab und zu nochmal rein :knuddel:

@lucy: Das mit dem Sorgen machen ist ganz normal, wenn man länger hier mitliest bekommt man so viele schlimme Sachen mit - und die prägen sich leider fester ein wie die positiven.
Wird schon gut gehen :knuddel: Der nächste Arzttermin wird Deine Sorgen vertreiben!

@christine: Vielleicht starten wir dann gemeinsam? Ich schaffe es vor September auch nicht zu starten, weil im August meine Kollegin im Urlaub ist.
Das Deca könnte ich noch brauchen - denke mal, dass ich wieder langes Protokoll mache, weil ich ja eh "nur" 9 Eizellen hatte.

Liebe Grüße an Alle
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Christine68
Rang2
Rang2

Guten Morgen!!

@Gabi: :knuddel: Das muß doch immer ganz schlimm sein, wieder zurück zu fahren. Ich bewundere Dich da sehr. :knuddel:

Nur 9 EZ, daß ich nicht lache, das ist genau das angestrebte Ziel. Da ist nämlich die EZ-Qualität optimal.

Wegen dem Deca schreibe ich Dir eine PN.

@Lucy und Urmel: :knuddel: :P

LG
Christine
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

@lucy: Wie geht es Dir? :knuddel: Hoffentlich gut und ohne große Sorgen.

@christine: Die 9 EZ wären ja super gewesen, wenn sich 1 oder 2 dazu bequemt hätten Blastos zu werden :cry:
Ich meinte ja auch, dass ich sicher kein kurzes Protokoll machen werden, weil dann die Ausbeute viel zu gering wäre um überhaupt eine Chance auf ne Blasto zu haben.
Deine PN hab ich bisher noch nicht erhalten :grübel:

@all: Im Moment donnert es - bin mal gespannt, ob es heute vielleicht regnet. Freitag Abend war auch Blitz und Donner mit Wind rund um München, aber geregnet hat es nicht. Wäre schön, wenn es wenigstens über Nacht abkühlen würde.
Wünsche euch morgen einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild

Bild
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

Hallo ihr Lieben!
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 12 Jan 2008 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Wie geht´s euch denn?

@christine: Hab Dir ne PN geschrieben, hoffe das klappt mit der Auer Dult - dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen :lol: :juhu:

@lucy: Wie war der US heute???? Geht´s Deinen 2 Zwergen gut? *dd*

Sonst schreibt ja niemand mehr :cry:

Liebe Grüße an alle stillen Mitleserinnen
Gabi
Liebe Grüße,

BildBild

Bild
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

Hallo ihr,
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 12 Jan 2008 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“