@blusi schön euer urlaubsbericht.hoffe wir bekommen bald fotos zu sehen.wie gehst denn deinem bauch?ach ist das schön, wenn man mann und kind auch mal zur oma schicken kann *schmacht*
@tina ja die lieben kleinen.nina hat letztens im auto gesessen und feste weil ich ihr ihren schnuller nicht geben konnte wärend der fahrt und was macht mein kind......hört auf zu weinen und ruft ganz laut "MAMA NINA WEINT"so richtig zornig, wie als ob ich es nicht gehört hätte fand ich voll süß, mama nu mach doch mal was, ich weine.........
@blüte die werden sicher bald laufen, sind ebend vorsichtige mädels die zwei.so wirst du es dann auch leichter haben, wenn sie auf das klettergerüst gehen.nina ist da auch recht vorsichtig.nachbars bub nicht, der rennt und stürzt überall ohne wenn und aber.
@moni wir sehen uns ja ende juli .steht doch noch oder?stuttgart ist zu weit und ich weiß auch nicht, wo dr.reichel rum ist.drück euch aber feste daumen für den termin.
@bini ach deine beiden mäuschen sind voll goldig, aber was machst du denn da für sachen .hast du dich mal durchchecken lassen?
@chrissidd freu mich schon mega drauf, wenn dein internet zu hause wieder funzt, vermisse deine postings
jetzt erzähl ich euch noch ne lustige geschichte von nina.ich hab gelacht ohne ende und will euch das nicht vorenthalten.also, wir haben auf dem gästeklo ein pissbecken für die männer und nina rennt ebend doch ab und an mit papa mit.jetzt geht sie ja oft ohne windel und als wir draußen waren meinte sie "pipi" ich o.k komm, dann gehen wir schnell auf die wiese.nina stellt sich hin und macht pippi im stehen und hält natürlich ihre schamlippen fest und als sie fertig war, schüttelte sie.ist das nicht süß?nun muß ich ihr irgendwann mal beibringen, das mädchen so nicht pippi machen