DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Hallo,
schnell die neusesten Nachrichten von mir. Habe in der letzten Woche noch meine Mens bekommen und bin schon seit Samstag wieder am Spritzen. Am Freitag ist dann schon Ultraschall und dann wird entschieden, wann IUI ist. Also alles Rapzap. Theoretisch wäre der SST dann wahrscheinlich um Heiligabend herum. Das heißt, es werden spannende Weihnachten. Aber beim letzten Mal wusste ich ja auch sehr bald, dass meine Mens kommt. Mal schauen.
Vanessa - halte durch. Ich kann mir vorstellen, dass Du ziemlich genervt bist.
Anita - wenn ihr drei mal hin müsstet, wäre das ja fast wie ein 6er (oder 5er) im Lotto. Ich drück die Daumen, dass das nicht passiert.
Martina - drücke die Daumen, dass noch ordentlich was wächst.
Christiane - ich habe Dir eine PN geschickt. Hoffe sie kommt an.
Allen anderen liebe Grüße und gute Gedanken
Petra

schnell die neusesten Nachrichten von mir. Habe in der letzten Woche noch meine Mens bekommen und bin schon seit Samstag wieder am Spritzen. Am Freitag ist dann schon Ultraschall und dann wird entschieden, wann IUI ist. Also alles Rapzap. Theoretisch wäre der SST dann wahrscheinlich um Heiligabend herum. Das heißt, es werden spannende Weihnachten. Aber beim letzten Mal wusste ich ja auch sehr bald, dass meine Mens kommt. Mal schauen.
Vanessa - halte durch. Ich kann mir vorstellen, dass Du ziemlich genervt bist.
Anita - wenn ihr drei mal hin müsstet, wäre das ja fast wie ein 6er (oder 5er) im Lotto. Ich drück die Daumen, dass das nicht passiert.
Martina - drücke die Daumen, dass noch ordentlich was wächst.
Christiane - ich habe Dir eine PN geschickt. Hoffe sie kommt an.
Allen anderen liebe Grüße und gute Gedanken
Petra
    Danke für die Beachtung

Guten Morgen Mädels!!!
@Thres, hey Du hast ja still und heimlich wieder angefangen. Da drücken wir Dir mal gaaaaaaaaanz feste die Däumchen!!!!!!!!!!

@Anita, ich war von Montag auf Dienstag mal wieder alleine. Heute macht Micha ein bißchen früher Feierabend, aber ansonsten muß er die ganze Woche arbeiten. Urlaub hat er erst zwischen den Jahren

Hattest Du viel Arbeit gestern oder haben Deine Kolleginnen am Montag ordentlich gearbeitet?
Ich denke auch nicht, daß Ihr ein drittes Mal dort hin fahren müßt. Nein, nein, nein - auf keinen Fall!!!!!!!

Hoffentlich bekommst Du am Freitag das Auto. Ich versuche auch mal kurz zum Basteln zu kommen. Kann zwar nicht all zu lange bleiben, aber trotzdem

@Christiane, na noch nicht wach? Micha hat mich wieder sooooo früh aus dem Bett geschmissen

@Anja, wir vermissen Dich hier! Meld Dich doch mal wieder

Grüßchen und bis gleich!

@Thres, hey Du hast ja still und heimlich wieder angefangen. Da drücken wir Dir mal gaaaaaaaaanz feste die Däumchen!!!!!!!!!!
@Anita, ich war von Montag auf Dienstag mal wieder alleine. Heute macht Micha ein bißchen früher Feierabend, aber ansonsten muß er die ganze Woche arbeiten. Urlaub hat er erst zwischen den Jahren
Hattest Du viel Arbeit gestern oder haben Deine Kolleginnen am Montag ordentlich gearbeitet?
Ich denke auch nicht, daß Ihr ein drittes Mal dort hin fahren müßt. Nein, nein, nein - auf keinen Fall!!!!!!!
Hoffentlich bekommst Du am Freitag das Auto. Ich versuche auch mal kurz zum Basteln zu kommen. Kann zwar nicht all zu lange bleiben, aber trotzdem
@Christiane, na noch nicht wach? Micha hat mich wieder sooooo früh aus dem Bett geschmissen
@Anja, wir vermissen Dich hier! Meld Dich doch mal wieder
Grüßchen und bis gleich!
Liebe Grüßchen 
- Tina & Michael -

- Tina & Michael -
Moin, moin!
@Thres: Dann wünschen wir ganz fest, daß sich der Erfolg zu Weihnachten einstellt. Das wäre ja dann eine tolle Überraschung.
@Vanessa: Ich wollte auch immer, daß es endlich zum Test kommt, damit diese blöde Situation in der WS aufhört. Das geht wohl jedem so. Mensch, hoffentlich stellt sich die rote Pest nicht ein. Kopf hoch. Wir schicken ganz viele Glücksviren!
@Christiane: Raus aus den Federn. Oder putzt Du etwa schon eifrig?
@Anita: Mann, diesmal muß es einfach klappen.
Düse jetzt eben schnell mit dem Sauger durch die Bude.

@Thres: Dann wünschen wir ganz fest, daß sich der Erfolg zu Weihnachten einstellt. Das wäre ja dann eine tolle Überraschung.
@Vanessa: Ich wollte auch immer, daß es endlich zum Test kommt, damit diese blöde Situation in der WS aufhört. Das geht wohl jedem so. Mensch, hoffentlich stellt sich die rote Pest nicht ein. Kopf hoch. Wir schicken ganz viele Glücksviren!
@Christiane: Raus aus den Federn. Oder putzt Du etwa schon eifrig?
@Anita: Mann, diesmal muß es einfach klappen.
Düse jetzt eben schnell mit dem Sauger durch die Bude.
Conny

Lieber Michael!!!

Wir wünschen Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag! Laß den Tag nicht so lang werden, genieße den (restlichen) Tag, laß Dich ordentlich verwöhnen und beschenken...

Wir wünschen Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag! Laß den Tag nicht so lang werden, genieße den (restlichen) Tag, laß Dich ordentlich verwöhnen und beschenken...
					Zuletzt geändert von Anita73 am 04 Dez 2002 08:26, insgesamt 1-mal geändert.

Anita + Günni

- Christiane
 - Rang3

Guten Morgen zusammen 
 !
@ Michael
 : 

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Feier schön und laß Dich reich beschenken!!
@ Rapunzl: Natürlich bin ich noch nicht am Putzen. Bin doch gerade erst aus dem Bettchen gepurzelt
 ! Genieße gerade meinen ersten Kaffee.
@ Tina: Na, was hast Du denn Deinem Mann eigentlich schönes geschenkt??
@ Thres: Habe Deine PN bekommen und hab Dir auch eine geschickt!!
@ Vanessa: Ich drücke Dir auch die Däumchen
 ! Mensch, Du arme Maus. Ich schicke Dir nachher selbstverständlich die Wegbeschreibung. Dann siehste ja, ob Du kommen möchtest 
 ! Du brauchst nur irgendwas zum Basteln mitbringen, das reicht schon 
 !
@ Anja:

Mensch, da habt Ihr aber gestern nicht mehr viel geschrieben. Ich hatte garnicht mehr ins Forum geguckt seit meinem letzten Posting.
Ich hatte megaschlechte Laune. Ich habe gestern leichte Blutungen bekommen und das hat mich echt angekotzt. Ich mußte ja einkaufen und dann stehste da im Laden und merkst, wie es läuft.....
Mensch, habe ich mir leid getan. Ich hoffe, daß es jetzt wieder weg ist, weil ich doch die Tabletten noch nicht zu Ende genommen habe und eigentlich erst danach meine Regelblutung bekommen soll. Bäh, ist das alles ein Scheiß

!
Aber heute geht es schon wieder
 . Wäre doch gelacht, ich laß mich doch nicht unterkriegen 
 !
Liebe Grüße an Alle!!

@ Michael

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Feier schön und laß Dich reich beschenken!!
@ Rapunzl: Natürlich bin ich noch nicht am Putzen. Bin doch gerade erst aus dem Bettchen gepurzelt
@ Tina: Na, was hast Du denn Deinem Mann eigentlich schönes geschenkt??
@ Thres: Habe Deine PN bekommen und hab Dir auch eine geschickt!!
@ Vanessa: Ich drücke Dir auch die Däumchen
@ Anja:
Mensch, da habt Ihr aber gestern nicht mehr viel geschrieben. Ich hatte garnicht mehr ins Forum geguckt seit meinem letzten Posting.
Ich hatte megaschlechte Laune. Ich habe gestern leichte Blutungen bekommen und das hat mich echt angekotzt. Ich mußte ja einkaufen und dann stehste da im Laden und merkst, wie es läuft.....
Mensch, habe ich mir leid getan. Ich hoffe, daß es jetzt wieder weg ist, weil ich doch die Tabletten noch nicht zu Ende genommen habe und eigentlich erst danach meine Regelblutung bekommen soll. Bäh, ist das alles ein Scheiß
Aber heute geht es schon wieder
Liebe Grüße an Alle!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
So, jetzt der Rest...
Tina: So ist es richtig, er soll mal schön früh Feierabend machen und den Rest des Tages genießen... Wünsche Euch beiden einen schönen Tag!! (oder habt Ihr etwa die Bude voll??)
Gestern war es doch eher sehr ruhig auf der Arbeit. Wir haben im Moment drei Praktikantinnen (!), irgendwie nervt das... Aber eigentlich sehr ruhig, so daß ich schon fast an Urlaub denke...
Petra: Wir drücken Euch für den Versuch ganz feste die Daumen...
Christiane: Schnuckelchen....

Hm... das ist aber komisch, daß Du jetzt schon Blutungen hast?? Fragst Du mal beim Doc nach? Genau, wir lassen uns doch nicht unterkriegen!!!! 

Gestern habe ich noch daran gedacht, wie ich Euch vor einigen Wochen noch geschrieben und versprochen habe, daß ich Euch in den nächsten Wochen - in den 3,5 Warteschleifen, schön habt Ihr das geschrieben, hört sich aber furchtbar an - unterstützen werde und dann heul ich Euch die Ohren voll... Ne, ne....Ich gelobe aber Besserung!

Conny: Na, was macht unsere süße kleine Maus???
Bis später mal...

Tina: So ist es richtig, er soll mal schön früh Feierabend machen und den Rest des Tages genießen... Wünsche Euch beiden einen schönen Tag!! (oder habt Ihr etwa die Bude voll??)
Gestern war es doch eher sehr ruhig auf der Arbeit. Wir haben im Moment drei Praktikantinnen (!), irgendwie nervt das... Aber eigentlich sehr ruhig, so daß ich schon fast an Urlaub denke...
Petra: Wir drücken Euch für den Versuch ganz feste die Daumen...
Christiane: Schnuckelchen....
Gestern habe ich noch daran gedacht, wie ich Euch vor einigen Wochen noch geschrieben und versprochen habe, daß ich Euch in den nächsten Wochen - in den 3,5 Warteschleifen, schön habt Ihr das geschrieben, hört sich aber furchtbar an - unterstützen werde und dann heul ich Euch die Ohren voll... Ne, ne....Ich gelobe aber Besserung!
Conny: Na, was macht unsere süße kleine Maus???
Bis später mal...
Anita + Günni

- Christiane
 - Rang3

@ Anita: Papperlapapp 
 , Du süße Maus 
 ! Natürlichh darfst Du Dich bei uns ausheulen 
 und mußt uns nicht permanent unterstützen 
 . Ich denke, wir unterstützen uns gegenseitig, oder???
Habe jetzt schon mal mit Wolfram darüber gesprochen. Einerseits ist es natürlich ausser Frage, es ist supertoll, daß wir uns hier alle haben

! Aber andererseits leidet man dann doch auch schon mal mit dem einen oder anderen ganz schön mit. 
Ich denke aber, daß auch das sehr gut ist, weil man dann sein "Schicksal" auch wieder ein Stück mit verarbeiten kann.
Ich glaube, ich habe noch nie soviel geheult, wie hier bei Euch. Aber ich wollte da mal danke für sagen
 !
Upps, hoffe, Ihr konntet meinen Gedankengängen jetzt folgen und haltet mich nicht für verrückt

!
Und, Anita, Ohren vollheulen ist hier ausdrücklich erlaubt
 !!
Ach so, ich rufe die Docs nur an, wenn es heute noch weiter blutet. Im Moment ist aber noch nichts!!
Liebe Grüße und mach Dir einen halbwegs angenehmen Arbeitstag!!!

Habe jetzt schon mal mit Wolfram darüber gesprochen. Einerseits ist es natürlich ausser Frage, es ist supertoll, daß wir uns hier alle haben
Ich denke aber, daß auch das sehr gut ist, weil man dann sein "Schicksal" auch wieder ein Stück mit verarbeiten kann.
Ich glaube, ich habe noch nie soviel geheult, wie hier bei Euch. Aber ich wollte da mal danke für sagen
Upps, hoffe, Ihr konntet meinen Gedankengängen jetzt folgen und haltet mich nicht für verrückt
Und, Anita, Ohren vollheulen ist hier ausdrücklich erlaubt
Ach so, ich rufe die Docs nur an, wenn es heute noch weiter blutet. Im Moment ist aber noch nichts!!
Liebe Grüße und mach Dir einen halbwegs angenehmen Arbeitstag!!!
Christiane

Uuuuuuiiiiiiiiiiii, da wird sich Micha aber freuen, daß Ihr an ihn gedacht habt.!!!!! Da werd ich ihn nachher gleich mal an den Compi schicken!!!!!  

@Anita, jetzt hör aber auf!!!!! Da muß ich mal schimpfen - Du heulst uns doch nicht die Ohren voll!!!!!!!!! Tststs, dafür sind wir doch da!!!!!
  Wenn's Dir mies geht, dann lass es einfach bei uns hier raus!! OK????
Ja, leider haben wir heute auch die Bude voll und am Samstag wieder. Heute ist Micha's Verwandschaft da und am Samstag kommt meine. Ich hab Euch ja schon öfter von Micha's Schwestern erzählt und ich bin leider nicht sehr scharf auf eine Zusammenführung der Familien. Da mach ich das lieber auf 2x und hab keinen Familien-Stress. Wir haben es Anfangs versucht, aber mittlerweile trennen wir das. Ist halt besser so

@Christiane, Micha kriegt nachher erst sein Geschenk!! Eine neue Geldbörse aus Leder. Sein altes Dingen fällt schon bald auseinander

@Conny, na saust Du wieder mit'nem Affenzahn auf dem Staubsauger durch die Bude????

@Anita, jetzt hör aber auf!!!!! Da muß ich mal schimpfen - Du heulst uns doch nicht die Ohren voll!!!!!!!!! Tststs, dafür sind wir doch da!!!!!
Ja, leider haben wir heute auch die Bude voll und am Samstag wieder. Heute ist Micha's Verwandschaft da und am Samstag kommt meine. Ich hab Euch ja schon öfter von Micha's Schwestern erzählt und ich bin leider nicht sehr scharf auf eine Zusammenführung der Familien. Da mach ich das lieber auf 2x und hab keinen Familien-Stress. Wir haben es Anfangs versucht, aber mittlerweile trennen wir das. Ist halt besser so
@Christiane, Micha kriegt nachher erst sein Geschenk!! Eine neue Geldbörse aus Leder. Sein altes Dingen fällt schon bald auseinander
@Conny, na saust Du wieder mit'nem Affenzahn auf dem Staubsauger durch die Bude????
Liebe Grüßchen 
- Tina & Michael -

- Tina & Michael -
@Christiane, das mit den Blutungen ist aber wirklich komisch. Beobachte das und ruf lieber einmal zu viel bei Deinen Doc's an!!!
Aber Du hast recht. Was sollten wir nur ohne einander tun. Hier werden wir doch aufgefangen, wenn es uns mies geht! Unsere Sorgen und Ängste verstehen andere doch kaum oder gar nicht. Wohin können wir uns sonst schon großartig wenden?
Ich bin froh, daß es Euch alle gibt

und ich Euch damals hier gefunden habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Du hast recht. Was sollten wir nur ohne einander tun. Hier werden wir doch aufgefangen, wenn es uns mies geht! Unsere Sorgen und Ängste verstehen andere doch kaum oder gar nicht. Wohin können wir uns sonst schon großartig wenden?
Ich bin froh, daß es Euch alle gibt
Liebe Grüßchen 
- Tina & Michael -

- Tina & Michael -
- Anja+Karsten
 - Rang2

Guten Morgen,
na dann werde ich mich auch mal wieder melden

Michael, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und Alles Gute
 lass Dich reich beschenken und feiert schön 

Christiane, das mit Deiner Blutung ist ja echt blöd,frag lieber mal nach dann bist Du auf der sicheren Seite

Ich muß leider für Freitag absagen.Habe den Kiddy versprochen,mal mit denen etwas zu unternehmen.Sind in letzter Zeit auf der Strecke geblieben 

Anita, ich drücke Dir auch die Daumen,das es diesesmal klappen wird.Es muß einfach

Thres,ganz heimlich angefangen
 das kenne ich auch 
 die Daumen sind ganz doll gedrückt 
Vanessa, noch 2 Tage und dann hast Du Gewissheit
 ich drücke ganz kräftig weiter 
Conny,bist Du eigentlich immer morgens aud dem Höölnetrip in Deiner Wohnung unterwegs?
 Jule mal ganz lieb von uns 
Martina, arbeite nicht zu viel in Deinen letzten 2 Wochen,hörst Du
Claudi, das wird schon mit den Eierkes,steckt den Kopf nicht in den Sand

Alle anderen die ich vergessen habe,bitte nicht steinigen
 ich  
 Euch mal ganz doll,
Die letzten Tage waren etwas stressig bei uns
 und ich hatte echt keine Lust hier zu schreiben.dazu kam noch das ich eine leichte Depriphase hatte 
 aber es geht auch schon wieder 
Ich gelobe wieder Besserung,versprochen

Bis später

na dann werde ich mich auch mal wieder melden
Michael, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und Alles Gute
 lass Dich reich beschenken und feiert schön 

Christiane, das mit Deiner Blutung ist ja echt blöd,frag lieber mal nach dann bist Du auf der sicheren Seite
Anita, ich drücke Dir auch die Daumen,das es diesesmal klappen wird.Es muß einfach
Thres,ganz heimlich angefangen
Vanessa, noch 2 Tage und dann hast Du Gewissheit
Conny,bist Du eigentlich immer morgens aud dem Höölnetrip in Deiner Wohnung unterwegs?
Martina, arbeite nicht zu viel in Deinen letzten 2 Wochen,hörst Du
Claudi, das wird schon mit den Eierkes,steckt den Kopf nicht in den Sand
Alle anderen die ich vergessen habe,bitte nicht steinigen
Die letzten Tage waren etwas stressig bei uns
Ich gelobe wieder Besserung,versprochen
Bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy

Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy