jetzt muss ich mich doch endlich mal wieder aus der Versenkung heraus wagen und einmal "PIEP" machen... es tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe die letzten Tage. Ich war derart im Stress, auch am Wochenende, dass ich seit meiner letzten message hier gar nicht mehr im Internet war. Außerdem gings mir gesundheitlich einfach nicht wirklich gut

Es kann nur besser werden - spätestens ab nächstem WE, wenn ich endlich wieder meine Tage bekomme... diese zweite Zyklushälfte hat es mal wieder so richtig in sich

Uti: mein Schatz hat heute bei dem Mann nochmal angerufen und ihm auch aufs Band gesprochen, dass er Deinen Mann doch bitte anrufen soll. Ich glaube am Freitag spätestens sieht er den Typ auch persönlich wieder. Wenn bis dahin nichts geschehen ist, dann weiß ich auch nicht...

Rapunzel: Wie geht's Dir jetzt?

Pusteblume: Dir auch weiterhin viele

maku: die Geschichte mit Ninas Stehpinkelversuchen ist ja wirklich herzallerliebst

bini: es tut mir Leid zu hören, dass die SS Deinen Körper so verändert hat

Mone: Sorry, dass ich so wenig auf Dich eingehe - weiß grad nicht so richtig wo anzusetzen... ich weiß einfach zu wenig über Dich

Bluesmaus: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal zum anstehenden Hausbau mit unterschriebnem Vertrag! Das klingt ja alles super... und ging so schnell...

Wie gehts Dir heut abend gesundheitlich? Ich hoffe für Dich, dass es Dir bald wieder besser geht!!!

Soooo... ich wünsch allen Ungenannten eine besonders schöne Nacht

Liebe Grüße, Sonnenschein