@ Nessi:

@ Atonne:

, da schreibt doch einer "ob es nicht in Deutschland genug zu adoptierende Kinder gäbe, dass sie sich dafür einsetzt oder ob sie meint Kinder aus der dritten Welt wären pflegeleichter als deutsche"
 , da schreibt doch einer "ob es nicht in Deutschland genug zu adoptierende Kinder gäbe, dass sie sich dafür einsetzt oder ob sie meint Kinder aus der dritten Welt wären pflegeleichter als deutsche"   

. Herr schmeiß` Hirn vom Himmel...
 . Herr schmeiß` Hirn vom Himmel...  .
 . . Keine Ahnung, ob sie mir nur die Anzahl der reifen mitgeteilt haben und was mit den anderen Follis war, waren ja immerhin ca 10 Stück
. Keine Ahnung, ob sie mir nur die Anzahl der reifen mitgeteilt haben und was mit den anderen Follis war, waren ja immerhin ca 10 Stück  . Ich werde mal fragen, wenn ich das nächste Mal da bin.
. Ich werde mal fragen, wenn ich das nächste Mal da bin. .
. !
!

Die Berliner haben Robbie ja noch vor sich
 Die Berliner haben Robbie ja noch vor sich   (glaube ich
 (glaube ich  )
 ) 

Gut, dass Dein armer Mann keine Insider ertragen musste, da hätte ich wahrscheinlich auch nichts verstanden
 Gut, dass Dein armer Mann keine Insider ertragen musste, da hätte ich wahrscheinlich auch nichts verstanden  

Für den anstehenden Versuch bekommt Ihr alle
 Für den anstehenden Versuch bekommt Ihr alle   

der Welt!
 der Welt! 

War nach meiner letzten PU auch so! Ich drücke ganze doll meine
 War nach meiner letzten PU auch so! Ich drücke ganze doll meine   

für eine Mega-
 für eine Mega-  

damit Du nach Wunsch 3 Blastos zurück bekommst! Nicht den Kopf hängen lassen, vielleicht haben sie dieses Mal die entscheidende Qualität!
 damit Du nach Wunsch 3 Blastos zurück bekommst! Nicht den Kopf hängen lassen, vielleicht haben sie dieses Mal die entscheidende Qualität! 

Ich denke, ich würde auch Baby-Schwimmen machen wollen
 Ich denke, ich würde auch Baby-Schwimmen machen wollen  
  Ihr werdet schon noch sehen, was Ihr davon habt
 Ihr werdet schon noch sehen, was Ihr davon habt  

Ich hoffe, es gelingt Dir, Deine Omi in liebevoller Erinnerung zu behalten und ich bin sicher: wenn es einen Urenkel gibt, wird sie es wissen!
 Ich hoffe, es gelingt Dir, Deine Omi in liebevoller Erinnerung zu behalten und ich bin sicher: wenn es einen Urenkel gibt, wird sie es wissen! Und wenn sich da drei zu schönen Blastos entwickeln, wird´s diesmal was
 Und wenn sich da drei zu schönen Blastos entwickeln, wird´s diesmal was   

Ich drück jedenfalls alle verfügbaren Daumen! Und wann erfährst Du die Befruchtungsrate?
 Ich drück jedenfalls alle verfügbaren Daumen! Und wann erfährst Du die Befruchtungsrate? 

dass ich´s gar nicht so lang ausgehalten hab
 dass ich´s gar nicht so lang ausgehalten hab   Ich reagier auf Bremsenstiche immer super heftig (manchmal werden die bei mir so Golfballgroß
 Ich reagier auf Bremsenstiche immer super heftig (manchmal werden die bei mir so Golfballgroß   ) und werde dementsprechend panisch, wenn die Biester mich anfliegen. Mein spannendes Buch konnte mich also nicht so richtig fesseln - erst als ich die Lesestunde dann auf´s heimische Sofa verlagert hab
 ) und werde dementsprechend panisch, wenn die Biester mich anfliegen. Mein spannendes Buch konnte mich also nicht so richtig fesseln - erst als ich die Lesestunde dann auf´s heimische Sofa verlagert hab   wurd´s besser ....
 wurd´s besser .... die Luft kühlte ab, es roch lecker nach Stoppelfeldern und gemähtem Gras
 die Luft kühlte ab, es roch lecker nach Stoppelfeldern und gemähtem Gras   das war wirklich toll!!
 das war wirklich toll!! Ich weiß sonst bald echt nicht mehr, was ich ihr noch hilfreiches sagen soll
 Ich weiß sonst bald echt nicht mehr, was ich ihr noch hilfreiches sagen soll   

gestern hab ich kurzfristig überlegt, ob es nicht schlau wäre die ganze Woche frei zu nehmen...
 gestern hab ich kurzfristig überlegt, ob es nicht schlau wäre die ganze Woche frei zu nehmen... 

es ist immer hart wenn man einen geliebten Menschen gehen lassen muss
 es ist immer hart wenn man einen geliebten Menschen gehen lassen muss   

und für Freitag
 und für Freitag   

und schön dass du die Narkose gestern besser vertragen hast
 und schön dass du die Narkose gestern besser vertragen hast   
  aber dafür konntest du ja gestern entspannen...wobei, mit Bremsen hätt ich as auch nicht gekonnt
 aber dafür konntest du ja gestern entspannen...wobei, mit Bremsen hätt ich as auch nicht gekonnt  ich bekomm von den Stichen auch immer mega-Quaddeln
 ich bekomm von den Stichen auch immer mega-Quaddeln