Antibiotika

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bea
Rang0
Rang0

Beitrag von bea »

Hallo,
Nehme seit letztem Wochenende die Pille(Valette)und Antibiotikum
(Supracylin Tabs 100 10 Tage) ein. Im neuen Zyklus geht es voraussichtlich ab dem 2.Tag mit Spritzen weiter. Kann mir jemand über ähnliche Erfahrungen berichten und ist das Antibiotikum so kurzfristig nicht schädlich?
-gruß bea
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

HAllo Bea,

willst Du diese Frage nicht lieber im allgemeinen Diskussionsforum stellen? Dann bitte doch Neschi oder einen der anderen Moderatoren, zu verschieben. Denn in diesem Ordner finden sich eher die Fragen (und Antworten), die immer mal wieder auftreten und vor allem Neueinsteiger besonders beschäftigen.

Ich kann Dir leider mit Deiner Frage nicht helfen.... Sorry!

Natti
bea
Rang0
Rang0

Beitrag von bea »

Hallo Natti,
bin zwar Neueinsteiger,aber wenn du meinst,daß ich im anderen
Ordner mehr erfahre dann werde ich Neschi darum bitten.

bea
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Bea,

ich glaube, ich habe mich da blöd ausgedrückt: Es gibt bestimmte Fragen, die Neueinsteiger typischerweise haben - und die finden sich in dem ordner, wo Du gepostet hast. Die "Alten" lesen da eher weniger, weil sie diese Dinge ja meist (leider) schon wissen. Deine Frage ist aber nicht so eine typische, weshalb Du mit Sicherheit mehr Leute mit Erfahrung, die Dir helfen können, ansprechen wirst, wenn Du im normalen Ordner schreibst.

Alles Gute für Dich!

Natti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“