Liebe Petel,
vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Ja, es ist wirklich wahnsinnig das Annika schon ein Jahr alt ist. Gestern abend habe ich den ganzen Ablauf von vor einem Jahr nochmal so richtig durchlebt. Um 0.12 Uhr bin ich dann eingeschlafen - 10 Minuten zu früh. Heute hatten wir viele Gäste, viele Geschenke, aber auch viel Arbeit/Anstrengung und viel zu viel Wärme. Trotzdem war es ein wunderschöner Tag, wobei ich das Gefühl hatte, dass Annika nicht wirklich mit bekommen hat, dass sie heute Geburtstag hat. Aber aus Erfahrung weiss ich ja, dass sich das ändert

. Timon war heute dann doch etwas eifersüchtig und wollte unbedingt einen der Smarties-Geburtstagskuchen (es waren zwei) für sich haben. Zum Glück konnten wir ihn noch davon abhalten und nachdem er fast genauso beschenkt wurde wie Annika, war er dann auch ganz zufrieden. Pünktlich einen Tag vor dem 1. Geburtstag bekam Annika gestern (wie immer Sonntags

) ihren 2. Zahn. Und auch das Hinsetzen klappt jetzt problemlos. Ausserdem zieht es sie immer mehr nach vorne, sodass auch das wohl nur noch eine Frage der Zeit sein dürfte. Tja auch aus unserem kleinen Baby ist jetzt ebenfalls ein Kleinkind geworden. Wir kommen übrigens am 16. August wieder zurück und zählen im Moment die Stunden bis es los geht. Der Geburtstag heute hat mir echt den Rest gegeben bzw. die Wärme (und das soll ja nicht besser werden). Wie ich gerade sehe, haben wir am Donnerstag ja den gleichen Abreisetermin. Also auch Euch: Einen schönen Kurzurlaub und viel Spass bei den Cousinen und Deinem Bruder.
Ich denke, dass ich jetzt nicht mehr an den PC komme (vor lauter Packen - Stöhn).
Also eine wunderschöne Zeit, schönen Hochzeitstag (ist mir gerade eingefallen) und bis Mitte August dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
PS: Bezüglich der Bermerkungen würde ich mir keine Gedanken machen - ich fand Du sahst überhaupt nicht schwanger aus.