Hallo!
Bin gestern auch gut nach Hause gekommen,nachdem ich noch einige Hemden im PuC für Männe bekommen habe..

War aber danach total platt,die Hitze macht mir sooo zu schaffen..Ist der Kleine Sascha nicht zum fressen???

Am liebsten hätte ich ihn ja nicht mehr hergegeben..
War heute morgen auch in SB. LT Doc H ist alles ok. Hätte eigentlich sollen heute im Labor anrufen wegen den Blutwerten,hab aber verschlafen..

Und nun?? Melden die sich eigentlich,wenn was nicht stimmt oder muß man sich da immer selber kümmern??

War dann für einen Haufen Geld die Spritzen abholen,die in der Apo hat mich mal gaaanz leise gefragt,ob ich denn wüßte,was das kostet...??...

KLAR..hab ich geplärrt,is ja schon das dritte Mal,wo ich die ganze Sch..e mache!..

und hab mal wieder brav die Karte gezückt mit Tränen in den Augen! Am Samstag muß ich jetzt anfangen,obwohl ich irgendwie so gar keine Lust habe..Ich weiß auch nicht..
Peg,ich hab Dich ja gar nicht gesehen,aber ich hätte Dich wohl eh nicht mehr erkannt..

Bist Du denn jetzt schon in dem Zyklus? Also wird dann ohne irgendwelche Medis gemacht? Auch ohne Auslösespritze? Drück Dir die Daumen,dass es klappt!
Monimaria: Danke nochmal !!!

Es gibt jetzt auch wieder Gonal und Menogon!..

Wie war es im Schwimmbad? Macht Dir die Hitze nicht zu schaffen? Hast bestimmt die ganze Zeit im Wasser gelegen,oder?..
LG an alle
Sandy