wir haben am 25.07.06 einen Termin bei Frau Dr. Reichel zur Laboranalyse/Immu. Leider hat uns der Gyn und jetzt auch noch die KIWU-Praxis keine Überweisung geschrieben. Komisch bei anderen war das kein Problem.
BBN (München) hat mir gerade die schriftliche Absage, wegen einer Überweisung zu Frau Dr. Reichel mitgeteilt. Könnte

Solange wie ich mich mit dem Thema (KW) auseinandersetze, wird nie über Heilung gesprochen, immer nur geht es drum IVF oder ICSI. An Heilung ist keiner interessiert. Wenn ich Frage woran liegt es, dass wir keine Kinder bekommen, da wird geschwiegen und gesagt, wir sollten mal eine ICSI machen, dann wüste man mehr.
Nun werde ich mich mit diesem Thema beschäftigen, wundern tut mich, warum die Krankenkasse die Untersuchungen bezahlt, obwohl laut BBN alles sinnlos ist.
Hatte noch nicht die Zeit den Ordner zu lesen, deshalb auch von mir die Frage:
Ist eine Untersuchung bei Frau Dr. Reichel sinnvoll? Meine Frau hat Haschimoto, Insolinresitenz und eine ganze Reihe Allergien. Wir hatten bisher 5 IUI's. Laut Diagnostik spricht nichts gegen natürliche Schwangerschaft, aber nach 8 Jahren ohne Erfolg, läuft uns die Zeit davon. ICSI oder IVF kommen für uns erst in Frage, wenn man uns sagen kann woran es liegt. Am Anfang sagte man schlechtes SG, nun ist seit 1,5 Jahren SG OK, aber trotzdem keine Schwankerschaft. Wir glauben, dass es Sinnvoll ist alle Laborwerte anzusehen.
Was können wir jetzt tun? Termin absagen? Selbst zahlen? Was kostet so was?
Wieso muss alles immer so kompliziert sein?
Bye Oli.