Ich bin ja sooo gespannt, wann Judith nach Hause kommt und was sie berichtet.
Und Maria kommt glaube ich heute wieder aus dem Urlaub zurück.
Ich brauche dann noch von Maria, Lea und Barbara Aussagen zum Grillfest. Da fällt mir ein, dass ich Barbara ja anrufen wollte

Mabs: was essen Deine 2 jetzt so? Trinken sie dann jetzt Milch aus der Flasche?
Die beiden sind ja auch schon bald 1 Jahr alt.... Da hattest Du ja letztes Jahr auch ganz schön zu tun mit dickem Bauch im Hochsommer.
Susanne: das Rumkauen von Annika solltest Du unterbinden. Wenn sie das immer noch macht, wenn sie Zähne hat, dann tut es noch mehr weh. Leg Dir mal nen Beißring an den Stillplatz und immer, wenn sie kaut, dann docke ab und tu ihr den Beißring rein, bis sie sich "abreagiert" hat. Oder so ne Lernzahnbürste mit Noppen. Bei wunden Brustwarzen hilft Purelan von medela, das muss man nicht abwaschen und dient bei uns auch als Wundcreme für Anjas Po, wenn Bepanthen nicht mehr hilft.
Milchstau ist echt was Fieses. Ich hatte immer einen, wenn ich Stress hatte (oder mir selber welchen gemacht habe), wenn wir weggeffahren sind z.B. und die ganze Packerei dann.
Stillst Du abends im Sitzen? Vielleicht beruhigt sich Annika schneller, wenn Du Dich mit ihr ins Bett legst? Aber wahrscheinlich ist das eh mal wieder nur eine kurze Extremkuschelphase, ist ja auch kein Wunder, wenn sie krank ist. Gute Besserung noch an die Maus!
Und, wie war es im Schwimmbad?
Was ist ein Eifel-Krimi?

Singa: na klar drücken wir die Daumen. Ihr macht dann also eine Insemination?
Ich hatte wegen Altbau gefragt, weil Ihr die Terasse neu macht.
Lea: man, hast Du junge Eltern. Habt Ihr schön gefeiert? Was liest Du? Was macht Dein Heuschnupfen jetzt? *auch sehr neugierig bin*

Man, bis Mittwoch soll es wieder heißer werden. Ich mag jetzt langsam nicht mehr. Nur Sonne, das ist irgendwie auch nichts. Wahrscheinlich ist es jetzt noch genau 2 Wochen schön und wir haben dann einen verregneten Urlaub

Naja, wenigstens muss ich nicht im Büro sitzen, sondern kann mit Anja auf den Spielplatz und dort im Schatten bleiben....
Einen schönen Tag noch,