Moin !

Oder eher Mahlzeit ?

Jedenfalls bei uns noch Nachthemdzeit...
Unsere Nach endete um 4:38 Uhr, als Jasmin das erste mal allein nachts aufgestanden ist zum pieschern. Danach kam sie zu uns. Sie wollte bei uns bleiben und ich hab ihr gesagt, daß sie aber noch schlafen muß, weil es noch mitten in der Nacht ist. Um kurz vor 6 hab ich sie wieder in ihr Bettgebracht, weil sie nur am rumtüdeln war.

Sie hat dann bis neun geschlafen, ICH NICHT !

Ich bin kurz vor 7 bis 8 nochmal weggenickt aber trotzdem bin ich wie gerädert. Ich kann in letzter Zeit sowieso nicht so gut schlafen und hatte Nachholbedarf. Außerdem habe ich bei Schlafmangel immer sofort Kopfschmerzen oder Migräne. Und das seit 3 Tagen. Nervt.
Seit heute morgen habe ich so komische Schmerzen im Bauch. Nie kann ich das einschätzen. Und natürlich sind SÄMTLICHE Gyns in Q. (2 Stück

) und die Hebi im Urlaub. Bliebe wieder nur KH, aber ich finde das immer so peinlich, wenn dann eben doch nichts ist...

Momentan bin ich wirklich ziemlich labil und schnell depressiv, irgendwie belastet mich der Verlauf der ss enorm. Ich hab immer noch wahnsinnige Angst, das noch was passiert. Irgendwie ist das Baby fertig und zappelt voll und kann schon sooo viel, und trotzdem weiß man, wenn jetzt was passiert, hat es keine Chance...

Das macht mich fertig und ich bibbere immer noch von Tag zu Tag, von Woche zu Woche. Da hat man schon über die Hälfte hinter sich und was nützt einem das ? NICHTS !
Irgendwie klingt das total daneben, aber der Verlauf (auch) dieser ss ist so furchtbar für mich, daß ich mir keine weitere ss mehr vorstellen kann. Und DAS MIR ! Hätte ich nie gedacht ! Aber ich glaube, psychisch würde ich das nicht nochmal durchhalten.
BiBe, ich finds auch doof, so lange nix zu lesen, aber ich hab eben auch manchmal keine Lust was zu schreiben, vor allem wenn irgendwie nix besonderes war. Aber Ihr interessiert mich trotzdem alle noch und deswegen freue ich mich immer über Lebenszeichen !

Aber ich verstehe schon, was Du meinst.
Och Flip...

Ich versteh' schon, daß das mit Eurem Tschakka traurig ist. Wenn man so ein Tier hat und auch so lange, dann ist das wie ein Familienmitglied, das war bei unseren Hunden auch immer so. Wenn man sein Tier ordentlich gehalten hat und lieb hat, dann fehlt es nunmal, ist doch logisch ! Jemand der was anderes sagt, kann m.E. keine Beziehung zu einem Tier aufgebaut haben.
Bei Jasmin hat man die Entwicklungsverzögerung erst später festgestellt. Also steht das noch aus, ABER was der Arzt schon gemessen hat war ja, das diesmal meine BEIDEN Arterien gleich stark arbeiten und das ist schonmal ein sehr gutes Zeichen. Die Gefahr der Gestose steht dann noch aus, aber auch erst später.
Mensch, ich hab gerade das von Lenis Unfall gestern gelesen !

WAS für ein Schreck !

Wie gut, daß nichts passiert ist..... Hattest Du denn ein Auto ? Was bedeutet eigentlich genau krampfen ? *doofgefragt* Ist sie denn irgendwo mit dem Kopf aufgeschlagen ? Oder konnte man das nicht feststellen ? Hoffentlich ist sie heute wieder "fit".
Übrigens haben wir uns ja auch mal mit dem Thema Tod beschäftigt, aber nicht viel. Ich fan die meisten Bücher zum Thema blöd, aber jetzt habe ich eines, das heißt "Leb wohl, lieber Dachs" von Susan Varley. Das könnte für Euch passen. Anfangs sind alle traurig und wissen nicht, was sie ohne den Dachs machen sollen, und später sitzen sie zusammen und jedem fällt nach und nach eine Anekdote ein, was der Dachs besonders gut konnte oder was er ihnen beigebracht hat etc. So daß jeder im Prinzip eine ganz persönliche Erinnerung an den Dachs hat. Irgendwie ein "positives" Ende und ganz niedlich finde ich.
Nachher sind wir bei Kiwi. Wir sehen uns momentan auch nicht so oft. Sie arbeitet ja jetzt und durch Hannes' KiGa-Ferien ist ihre Mutter jetzt 2 Wochen da. Die letzte Woche übernehme ich dann, da ich ja auch wegen Jasmin zu Hause bin. Kiwi arbeitet jetzt am Flughafen und ihr tun nach der Arbeit ganz schön die Füße weh... Ansonsten macht es ihr aber Spaß. Finanziell ist sie gefrustet, denn sie hat jetzt nur wenig mehr Geld übrig, als ohne Arbeit. Bescheuert, oder ? Kein Wunder, daß viele nicht arbeiten wollen, wenn man fürs rumsitzen genausoviel bekommt.... Und für 6 KiGa-Stunden zahlt sie fast doppelt soviel wie für 4 Stunden. Frechheit.
So, nun müssen wir uns aber doch irgendwie mal aufraffen und anziehen. Familie Flodder hat Ferien..... man merkt's.......
Ach, gestern hatte ich Beauty-Tag. Erst Friseur, und dann war ich zum ersten mal bei der Fußpflege. DAS war ja schön ! Ich habs genossen....... und meine Füße auch.
Bis dann !
Steffi