Hallo zusammen
so, nun gehts mir bisschen besser. Ich wurde eingerenkt( das hat er schon öfters bei mir gemacht). Tut nicht weh, man hört es nur krachen. Er meinte, ne spritze bräuchte ich keine, soll, wenn Bedarf sei, meine Tbl. weiter nehmen( die ich die ganze Zeit nahm). Aber ich glaube, die brauche ich nicht mal mehr
Gegen das Kopfweh( immer noch leicht da

), nehme ich vielleicht nachher noch was, mal sehen.
Meine LWS Beschwerden sind, wie vermutet, muskulär bedingt. Also mache ich nun paar Übungen von Zeit zu Zeit, kann aber auch weiter

laufen gehen.
Ja Mane, ich denke auch, dass die Kopfschmerzen vom Wetter kommen
Also das mit dem knutschen, das meinte ich nicht so, dass ich ständig knutschen will, also beim Florian. Ich will nur nen (flüchtigen) Abschieskuss und das wird ja wohl noch erlaubt sein

. Aber er gibt ihn mir jetzt daheim und somit sagt er, wenn er aussteigt, nur noch tschüss und winkt nach. Das ist für mich auch ok. Ich mag auch keine grosse Knutscherei, wenn ich mit meinem Mann wo bin. Sicher, gegen ein flüchtiges Küsschen habe ich auch nichts einzuwenden, MEHR will ich auch nicht. Ganz selten, dass wir, wenn wir Freitags abends mal tanzen sind, länger knutschen. Vielleicht bei einem Stehblues oder bei einer Kuschel Figur( ja, die gibts beim Discofoxtanzen auch

Aber so wie andere, dass die hinsitzen und wirklich die ganze Zeit knutschen, ne, das mochten wir noch nie
Tanja, gut, dass du vernünftig bist, auch wenn es schwer fällt. Du MUSST dich auskurieren!!! Sonst wirds nie besser.
So, ich gehe mit Max nun walken, mal sehen, wie viel km ich schaffe???
Mal sehen, vielleicht sehe ich später noch mal rein, ansonsten morgen früh wieder

Sini