Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr 2

sorry, melde mich nur kurz, mir gehts noch nicht so toll, habe immer noch leichtes Kopfweh :cry: , will aber nichts mehr nehmen( hab gestern was genommen , wirkte aber nicht *mecker* ), da ich mir später ne Spritze geben lasse, wenn ich beim Orthopäden bin.

Melde mich entweder heute abend wieder oder morgen früh.

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi @ all!

@Sini: Das mit Deinen Kopfschmerzen ist echt übel. Ich hoffe das Dir die Spritze hilft und das es Dir morgen besser geht. Eigentlich wollte ich heute mit meiner Freundinn an nen Baggersee fahren.
Sie hat morgens angerufen und abgesagt, weil sie Migräne hat. Vermutlich spielt das Wetter ein große Rolle.

@Tanja: Na wie gehts unserer Urlauberin :wink: . Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

Werde mich jetzt ein bisschen auf die Couch legen, bin todmüde.
Vielleicht kucke ich nacher nochmal rein.

Bis dann
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

so, nun gehts mir bisschen besser. Ich wurde eingerenkt( das hat er schon öfters bei mir gemacht). Tut nicht weh, man hört es nur krachen. Er meinte, ne spritze bräuchte ich keine, soll, wenn Bedarf sei, meine Tbl. weiter nehmen( die ich die ganze Zeit nahm). Aber ich glaube, die brauche ich nicht mal mehr :dance:
Gegen das Kopfweh( immer noch leicht da *mecker* ), nehme ich vielleicht nachher noch was, mal sehen.
Meine LWS Beschwerden sind, wie vermutet, muskulär bedingt. Also mache ich nun paar Übungen von Zeit zu Zeit, kann aber auch weiter :dance: laufen gehen.

Ja Mane, ich denke auch, dass die Kopfschmerzen vom Wetter kommen :roll:

Also das mit dem knutschen, das meinte ich nicht so, dass ich ständig knutschen will, also beim Florian. Ich will nur nen (flüchtigen) Abschieskuss und das wird ja wohl noch erlaubt sein :D . Aber er gibt ihn mir jetzt daheim und somit sagt er, wenn er aussteigt, nur noch tschüss und winkt nach. Das ist für mich auch ok. Ich mag auch keine grosse Knutscherei, wenn ich mit meinem Mann wo bin. Sicher, gegen ein flüchtiges Küsschen habe ich auch nichts einzuwenden, MEHR will ich auch nicht. Ganz selten, dass wir, wenn wir Freitags abends mal tanzen sind, länger knutschen. Vielleicht bei einem Stehblues oder bei einer Kuschel Figur( ja, die gibts beim Discofoxtanzen auch :lol: Aber so wie andere, dass die hinsitzen und wirklich die ganze Zeit knutschen, ne, das mochten wir noch nie *liebernicht*

Tanja, gut, dass du vernünftig bist, auch wenn es schwer fällt. Du MUSST dich auskurieren!!! Sonst wirds nie besser.

So, ich gehe mit Max nun walken, mal sehen, wie viel km ich schaffe??? :?:

Mal sehen, vielleicht sehe ich später noch mal rein, ansonsten morgen früh wieder :-? :D

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhu ihr zwei

Sini fein das es dir wieder besser geht.So nen eingeklemmter Wirbel ist was fieses, kenne ich auch.
Walken bei der Hitze ? Ich bin froh wenn ich mich unterm Venti igeln kann *G

Mane ist natürlich schade mit dem Baggersee aber kann man ja nach holen.

Ich habe heute wohl immer noch ned genug ruhe gemacht der knöchel ist wieder dicker angeschwollen.
Bin einfach kein Mensch der den ganzen Tag ruhe machen kann. Doc wollte mir heute krücken verpassen aber da ich am linken handgelenk ne chronische Sehnscheidentzündung habe ist damit eh kein laufen drin also hab ich einfach mal dankend abgelehnt :roll:

Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend, ich werd mich jetzt vor den fernseher legen

Bis morgen :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Oh je, Tanja, das ist nicht so toll mit deinem Knöchel, fühl dich mal *tröst* , Krücken wären vielleicht gar nicht schlecht, aber mit ner Sehnenscheidenentzündung ist das ja auch nicht das Wahre :o . Aber krank geschrieben biste weiterhin, oder?

Also ich habe 5,6 km geschafft. Hätte auch noch mehr hinbekommen, aber hatte dann auch Hunger :oops: und bin dann heim. Ich schaff die 10 km noch, eines Tages *pfeif* . Es war voriges Jahr, glaube ich, da habe ich sie mal geschafft. Aber selbst im Wald ist die Hitze schon heftig :roll: und selbst Max schleppelte mit hängender Zunge hinter mir her :evil:

Mane, alles klar bei dir???

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Moing (sagt man so in Bayern) Mädels (international glaube ich?)!

@Sini: Ja danke, bei mir ist alles klar soweit. Ich versuche in meiner Urlaubswoche alles was mich so die letzte Zeit beschäftigt ins Reine zu bringen. AU bei meinem Auto- erfogreich, Arbeitsspeicher bei meinem PC- nach drei Wochen erfolgreich *mecker* , am Donnerstag habe ich TÜV und AU beim Auto meiner Frau- nicht erfolgreich (weiß ich jetzt schon weil es ne Klapperkiste ist).
Meine Frau hatte sich am Sonntag mit ein paar Frauen aus dem Forum hier in München getroffen, am Montag hatte sie sich mit ner Freundin auch hier aus dem Forum auch in München getroffen und gestern war sie trotz Urlaub in der Arbeit, weil sie neue Eingewöhnungskinder in ihrer Kinderkrippe bekommen hat und sie die Eltern ergo auch noch nicht kennt.

Heute möchten wir , meine Frau, meine (unsere) Freundin und ich zum Baggersee fahren, wenn niemand Migräne oder sonst was hat. Meine Frau hat um 15.00 Uhr KG, um 18.00 Uhr einen Termin beim Frauenarzt.

@Tanja: Probiere es doch mal mit nem Rollstuhl *läster* :wink: .
Den Knöchel immer gut kühlen und ruhig halten, auch wenn es schwer fällt. Du kannst ja auch versuchen mit nur einer Krüke zu gehen, wichtig ist nur das Dein Fußgelenk entlasstet ist.
Es gibt auch so Coolpacks mit Klettverschluß, die man sich rumbinden kann.
Alles liebe und gute Besserung.

:knuddel: Mane
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Ah ja, ich habe bei meiner Planerei total vergessen das irgend jemand am Freitag seinen 40. Geburtstag feiert und ne Party schmeißt. Allerdings habe ich auch total vergessen wer da noch gleich Geburtstag hat :grübel:
Alzheimer läßt grüßen :roll:

Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Mane, sagt man "Moing" nicht im Norden??? Ich kenne mich zwar damit nicht so aus, aber Nachbarn meiner Eltern kamen mal vom Norden aus dem Urlaub zurück und da hiess es immer nur, moin moin. Oder ist das wieder was anderes :?: Kenn mich damit wohl doch nicht so aus :oops: ,daher bleibe ich bei meinen üblichen Grüssen :D

Mein Kopfweh ist immer noch leicht da, habe vor einer Stunde noch mal Aspirin genommen( also Aspirin Migräne) und hoffe, es geht endlich weg. Ist echt ätzend, Menno!!! *mecker* . Ist jetzt nicht soooooo heftig mit den Schmerzen, aber einfach auf Dauer ein Sch.......und ich möchte am liebsten :argh: ,damit es aufhört.

Mane, heute gehste auch noch mal auf Arbeit, um zu hören, wie sich Chef`s entschieden haben, oder? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass alles glatt geht :wink:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@: Sini: Im Norden sagt man "Moin" und in Bayern "Moing" mit g. Es könnte aber auch sein das man Moing mit "j" schreibt, also "Mojng". Was weiß denn ich, ich muß es ja nur sagen und nicht schreiben können. :lol:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mahlzeit :lol:

ich bin endlich diese ätzenden Kopfschmerzen los :dance: :dance: :dance: , wurde auch wirklich Zeit :jaja: .

Nun denn, Mane, wie auch immer, Moin oder Moing, ich bleibe bei Guten Morgen oder Hallo, damit liege ich immer richtig *g*

So, erst Mittag essen, dann :müde: bisschen schlafen und dann noch bügeln :juhu: und dann gehe ich in den Wald mit Max :dance: :dance: :dance: .

Men, was gibts Neues, hoffe, du gibst und gleich Bescheid, wenn du mit Chefe geredet hast :D bin schon ganz gespannt :oops:

Tanja, wie gehts dir, was macht der Knöchel??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:hallo:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“