Hallo ihr Lieben..............
pfffffffffff.......über die Hitze sach ich jetzt mal gar nix...Schön dass ihr überlegt wie lang die Röcke sein können/dürfen...

ich wär froh wenn ich überhaupt was hätte was passt !! ICh glaub ich muss am WE in die Stadt sonst muss ich die nächste Zeit nackend durch die Wohnung schlufen..raus geh ich dann nicht mehr !!
Tja, wir hatten ja heute den ersten "großen" Termin mit NFM...und was soll ich euch sagen, ich hatte dann heute doch leicht feuchte Augen...Laut Messung ist alles ok...Nasenbein schön zu erkennen und NF in der Norm...Urmelchen war richtig aktiv, nur am toben.Der Doc meinte "ein Turner"...na von uns kann das Kind das nicht haben...War aber schön das Zappelchen zu sehen.Der Doc wollte sich nicht genau fest legen, um genaues zu sagen ist es ja nch früh....aber er tippt auf einen Jungen !! Das wär natürlich genau das was wir eigentlich gern hätten-fällt uns doch kein Mädchenname ein....
War dann noch schnell in Benrath weil ich bei Tschibo eigentlich mal eine Umstandshose ergattern wollte...ja nix da, haben die nicht mehr...dann bestell ich halt gleich übers Netz....
@ Blümchen......
@Eli....also ich würd ja ins Freibad wenn denn die in unmittelbarer Nähe aufhätten...aber nix da, man muss ja die Schwimmbäder bzw Freibäder im Sommer renovieren..Deppen die !! Aber so ganz alleine macht Freibad auch keinen Spaß....
@Nic...also mit dir möcht ich im Moment echt nicht tauschen...ich bin ja schon am schnaufen, wie muss es dir da gehen ??
@Groovy....klingt dochs chon alles ganz gut !! Und klar bist du kaputt.....is in der FRüh-SS so..
So....mal sehen wo ich ein kühles Plätzchen finde...im Keller vielleicht.....
LG
Dineh