Zilli,
ich liebe euch auch *knutsch*. Das ist ja das schlimme - ich kann einfach nicht von euch lassen

... Ich finde es auch richtig schade, dass man von einigen so lange gar nichts mehr gehört hat. Würde z.B. so gerne mal wissen wie es Gina und Sandra geht. Von den anderen hört man ja wenigstens ab und an mal was

.
Die Tour ist ja nun vorbei. Was sagst du zu dem Ergenbis? Hase ist ja der Meinung, das die alle mehr oder weniger dopen sonst könnten sie gar nicht so schnell regenerieren und gleich wieder solche Lestungen bringen.
Ich fahre jetzt auch wieder oft mit dem Fahrrad. Letztens bei Gegenwind im Flatterrock

- keine gute Idee

!
Petel,
ja - Lena als unser Ordnerküken ist jetzt auch schon ganz schön groß!
Was machst du denn in Duisburg? Urlaub oder Job?
Wir waren am Wochenenede in St. Peter zelten und nun weiß ich auch wieder warum campen so schrecklich ist. Die Erinnerung ist ja gnädig und mit den Jahren sind mir die Schrecken glatt entfallen. Erst mal viiiel zu viel Packerei für eine Nacht, dann das Gewurstel bis das Zelt + Bettstatt mal steht (toll vor allem, wenn man das Zelt nicht kennt und sich dabei dann auch noch doof anstellt

). Dann immer das Gekrumsche in diversen Taschen und das was man sucht ist dann garantiert woanders

... Dann dachte Leni erst, dass wir nur so tun wollten als würden wir in dem Zelt schlafen (das fand sie noch witzig). Als sie dann aber gepeilt hatte, das wir das ernst meinen wollte sie sofort raus aus dem Zelt und kam nicht mehr rein (sie stand dort eine halbe Stund einsam vor sich hin) - war nichts zu machen. Zum Glück ist Luca dann bald eingeschlafen und ich habe mit Leni eine romatische Stunde in der lauen Abendluft verbracht bis sie schließlich auf meinen Armen eingeschlafen ist. Dann haben die beiden auch super geschlafen ABER neben an war eine mega Zeltparty und die haben bis halb 6 dermaßen laut Musik gemacht, dass man wirklich dachte das Zelt steht mitten auf der Tanzfläche

. Hase und ich haben die ganze Nacht kein Auge zugemacht, die Kinder haben geratzt und waren am nächsten Morgen um 6.30 Uhr topfit

. Dann hat mir jemand in der Dusche mein Duschgel etc. geklaut (hatte es vergessen)... ich wollte nur noch meine Siebensachen packen und WECH...
Naja, wenigstens hatten wir zwei schöne Strandtage, die Kinder hatten Spaß in den Wellen und wir haben zweimal lecker Fisch gegessen, den mögen wir ja alle. Luca fand es besonders toll, dass der Fisch ja in DIESEM MEER DA gefangen wurde

und einen mega Berg Krabben hat er auch noch verdrückt (die Leute haben gestaunt

).
So, muß mal fleißig sein...