Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandie1975
Rang0
Rang0

Beitrag von sandie1975 »

wo seid ihr denn alle?

@angel: ich wünsche dir ganz doll, dass dein 6. US erfolgreich ist und du auslösen kannst! ist bestimmt auch stressig, so oft nach esslingen zu fahren, du hast ja auch eine weitere anfahrt.

6 von 9 haben sich bei mir befruchten lassen. ist das gut? 4 davon gehen auf eis. ich vermute 2x2, hab zwar nachgefragt, aber sie wußte es nicht genau. aber 4 friert man ja nicht zusammen ein, oder?

hatte heute nacht bauch/magenkrämpfe, also mir war nicht schlecht, sondern es hat nur im magen hin- und hergestochen. kennt das jemand?

lg, sandie
Bild

Bild

Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo :meld: ,

Ich hab grad telefoniert, die Eisbären haben beide :schlaege: das Auftauen überlebt :juhu: .
Jetzt brauche ich also dringend Däumchen *dd* , dass sie sich brav weiter teilen !!!!!!!!!!!!!!!
Morgen um 10.30 ziehen die zwei Süßen dann hoffentlich wohlbehalten bei mir ein *rotfl* ...

@Sandie: 6 von 9 ist ne echt gute Quote :juhu: !! Schmerzen nach der Pu sind häufig *tröst* , wenn es schlimmer wird, würde ich es Morgen dem Doc sagen. Meistens ist es beim Transfer aber wieder viel besser *dd* !

@Angel: Das ist ja echt verzwickt bei Dir :( ...schon mal ganz fest für Donnerstag! *dd* *dd*

@Alex: Schön von Dir zu hören, ich hab oft an Dich gedacht :knuddel: . Eigentlich können wir uns das alles schon lange nicht mehr leisten, aber wir haben keine Zeit mehr zu warten wegen meines Alters :cry: . Man kann in Raten zahlen :-? . Außerdem haben wir fast alle Medis geschenkt bekommen, machen keinen Urlaub mehr, nur mal bei meinen Eltern in Kiel, gehen fast nie Essen und sparen, wo es geht, das ist echt nervig, aber der Kinderwunsch geht zur Zeit noch vor... Dr Reichel ist auf jeden Fall eine Super Idee :help: , so viel günstiger ist Prag auch nicht, wenn man die Fahrerei etc mit einrechnet.... wir haben uns ganz bewußt noch mal für Dr Costea entschieden, weil wir uns dort so wohl fühlen, das ist uns wichtig! Es gibt da aber viel zu bedenken, Blastos, PID etc...

@all: Ich bin grad so aufgeregt :ohnmacht: , kann gar nix vermünftiges mehr schreiben :oops: ...ich bin selbst grad total überrascht darüber auf meine alten Tage :oops: ......
Heute Abend muss ich (trotz Urlaub) in die Apo.... das lenkt ab *rotfl* !

Machts gut Ihr Lieben :knuddel: !
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
ciara1975
Rang1
Rang1

Beitrag von ciara1975 »

Hi Ihr alle!!!

Ich wollt nur mal bescheid geben, dass morgen mein 5. US ist.
Und das am 18 ZT.

Der Zyklus ist mal wieder superzäh!!!!!

Und ich hoffe, dass dann endlich ausgelöst werden kann...

Dann wär am Donnerstag IUI.

Sagt mal ich hab gelesen, die Praxis hat demnächst 3 Wochen zu.
Wo wird denn dann der Bluttest gemacht?

Ausserdem würde ich gern, wenn es nicht klappt,
einen Zyklus Pause machen und dann endlich in meine 1. IVF starten.
Meint Ihr Dr.Costea gibt mir den Antrag vor dem Bluttest?

Dann könnt ich den gleich einreichen, wenn Negativ.

Der ist immer so kurz-angebunden, wenn man den was fragt...

Mensch, grad ist ja echt was los in der Praxis.

Ich hoffe, da schwappt de RIESEN POSITIVWELLE über uns alle.

.
lg ciara

KiWu seit Juni 05, PCO, keine Mens, kein ES, 2xClomi, 3xIUI, 2xIVF, 6xKryo, 1xFG Nov06
6.Kryo-Positiv LEX NEO wurde am 17.03.08 um 8:56 Uhr per Sectio geboren. 2740 g, 50 cm, Kopf 35 cm
Bild

Projekt Geschwisterchen.... 1. IVF - positiv- Abort 9. SSW :-( - 2xKryo - negativ
01.9. 2. IVF - 2 Blastos -Zwillinge Pärchen *maedchen**schnuller* Kaiserschnitt-Termin 21. Mai 2010
LEVI NOEL wurde am 21.05.10 um 8:35 Uhr per Sectio geboren. 2720 g, 48 cm, Kopf 34 cm
LUNA NORA wurde am 21.05.10 um 8:36 Uhr per Sectio geboren. 2050 g, 45 cm, Kopf 32 cm

Bild
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Huhu,

Uti: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel GLück dir. *dd* *dd* *dd* *dd*

Nochmal zu den Medis ist ja super das du einiges geschenkt bekommen hast. Wie ging das?

Übers Forum oder? Würd mir auch helfen wenn ich Medis kriegen würd.

Raten zahlen geht? juhu Wie läuft das dann? Wieviel muss man anzahlen? Oder kann man das

mit dem Doc aushandeln?

viele Fragen ich weiss aber ich bin grad intensiv am bewerben und suchen das ich nen Job find.

Würd gern nen Minijob finden auf 400 E Basis.

Hab zu Menne gesagt möchte das Geld dann für den Kiwu verwenden er meinte wenn du arbeitest

gehts aber halt ohne meinen Verdienst dann gehts nicht. Da hat er recht wir sind durch die Bau-

stelle knapp bei Kasse. Das hiesse ich würde mon. 400 Sparen und dann könnten wir nen ICSI

Versuch wagen. Ach leute drückt mir die DAumen das ich nen Job finde.

Ciara: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel GLück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
ciara1975
Rang1
Rang1

Beitrag von ciara1975 »

liebe alex ich drücke dir alle daumen, dass du ganz schnell nen Job findest.!!!!!

War schön, mal wieder was von Dir zu lesen!!!!
lg ciara

KiWu seit Juni 05, PCO, keine Mens, kein ES, 2xClomi, 3xIUI, 2xIVF, 6xKryo, 1xFG Nov06
6.Kryo-Positiv LEX NEO wurde am 17.03.08 um 8:56 Uhr per Sectio geboren. 2740 g, 50 cm, Kopf 35 cm
Bild

Projekt Geschwisterchen.... 1. IVF - positiv- Abort 9. SSW :-( - 2xKryo - negativ
01.9. 2. IVF - 2 Blastos -Zwillinge Pärchen *maedchen**schnuller* Kaiserschnitt-Termin 21. Mai 2010
LEVI NOEL wurde am 21.05.10 um 8:35 Uhr per Sectio geboren. 2720 g, 48 cm, Kopf 34 cm
LUNA NORA wurde am 21.05.10 um 8:36 Uhr per Sectio geboren. 2050 g, 45 cm, Kopf 32 cm

Bild
Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Alex79 hat geschrieben:Huhu,

Nochmal zu den Medis ist ja super das du einiges geschenkt bekommen hast. Wie ging das?

Übers Forum oder? Würd mir auch helfen wenn ich Medis kriegen würd.

Raten zahlen geht? juhu Wie läuft das dann? Wieviel muss man anzahlen? Oder kann man das

mit dem Doc aushandeln?

viele Fragen

L.G.Alex
@Alex: Ich habe die meisten Medis von Freunden geschenkt bekommen, die schon lange kenne...auch persönlich :help: . Im Medi-Ordner hier wird auch oft was verschenkt, da muss man halt schnell sein und regelmäßig schauen :o . Beim Stammtisch haben wir auch schon übrige Sachen verteilt. Manchmal hat der Doc auch was in seinem Kühlschrank :wink: .
Das mit der Bezahlung muss man direkt mit ihm aushandeln :fluester: , da einigt man sich relativ leicht...

@Ciara: Ich *dd* *dd* , dass Du Mittwoch auslösen darfst!!! :knuddel: Die Praxis hat vom 31.7. bis 20.8. geschlossen, glaube ich.... *vergesslich bin* :oops: . Ich mache den Bluttest dann bei einem anderen Arzt, habe ich mich selbst drum gekümmert :D . Wenn der Doc Zeit hat, dann beantwortet er die Fragen eigentlich immer sehr geduldig, aber beim Us in letzter Zeit war echt zu viel Andrang :roll: ...wahrscheinlich wollen alle vor seinem Urlaub noch mal ran :lol: ....
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
sandie1975
Rang0
Rang0

Beitrag von sandie1975 »

@ciara: bist du sicher, dass du nach der iui ne ivf machen möchtest? ich würde nämlich was drum geben, iui anstatt ivf zu machen. aber meine eileiter sind ja zu. ich kenn mich aber bei iui nicht aus. wie stehen da die chancen, dass es klappt? bestimmt aber auch nicht viel niedriger als bei ivf, so 20-30%, oder? und außerdem ists iui billiger und für den körper nicht so belastent, oder?
aber natürlich mußt es du selbst entscheiden. man wird mit der zeit einfach so ungeduldig. ich kann dich also sehr gut verstehen. frag den doc einfach beim nächsten US.

was mir noch auf der seele liegt: bei der PU war eine frau, da haben die nur 1 Eizelle gefunden und entnommen. Sie tat mir so leid. Da ist doch frustrierend, oder? Die ganzen Spritzen usw. für 1 Eizelle und dann muß man bangen, dass sie befruchtet wird. hat mich echt ein wenig mitgenommen. so viele pärchen bei der PU die bangen und hoffen. auf der einen seite bekommt man das gefühl, man ist nicht alleine, auf der anderen seite hat es mich auch sehr traurig gemacht, dass es so viele mit dem unerfülltem kinderwunsch gibt.

ich hoffe, dass es hier bald ein paar Positivs gibt!

ach so: wegen der medis: ich habe meine gonal-f pen nicht aufgebraucht. es sind im einen pen noch mind. 300 einheiten, im andern viell. so 50-75 drin. nadeln habe ich auch noch. aber geöffnet ist er ja nicht mehr als 28 tage haltbar. was könnte ich damit machen? braucht die jemand? bin morgen in esslingen und evt. am montag.

meine hausgyn will mir übrigens die choragon-spritzen nicht geben (keine ahnung, warum). jetzt muss ich entweder wegen der spritze extra nach esslingen oder selbst spritzen. aber in den hintern ist das so ne sache. und wenn man den ischias-nerv trifft, wäre das nicht so doll.
hat jemand erfhahrung mit choragon selber spritzen? hat eue rhausgyn das gemacht?

@uti, viell. bis morgen!

lg, sandie
Bild

Bild

Kinderwunsch seit 2003
Eileiterschwangerschaft im Dez. 2003
Bauchspiegelung im März 2006: beide Eileiter zu
Juli 06: 1. IVF; PU am 17.07; TF am 19.07, negativ
August 06: spontan schwanger im Folgezyklus nach der IVF, ein Wunder!!!
21.05.07: Unsere Maus ist da!
21.04.10: Unser Wunder Nr. 2 kommt auf die Welt!
Gib niemals auf! Es lohnt sich!
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

:meld: Hallöchen alle zusammen!!

@Uti: gaaaaaaaaaanz viele

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dein süßes Zwillingspärchen :lol: .

@Sandie: Jupp, 6 von 9 ist echt ne klasse Quote :dance: Gratulation und jetzt heist es *dd* *dd* *dd* *dd* für den Transfer und dass sie auch schön brav die nächsten 9 Monate bei Dir bleiben :knuddel: .

@Chiara: Auch dir nen Koffer voll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dass Du bald auslösen darfst und der Versuch mit einem FETTEN POSITIV endet :knuddel: .
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Mooooooooooooooooooooooorgen :D ,

Die Fooooooooooooooooooorumsucht packt mich :lol: !!!

So erstmal schick ich Allen die es brauchen können meine Daumen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So und jetzt muss ich Euch erzählen:

Gestern hab ich mir gedacht stöber doch mal beim Medi Tausch Forum. Gesagt Getan

Also ich mir so komm schreib doch mal was de so brauchen könntest. Schwub Nachricht

versendet. :D

Da kommt doch von unsrer lieben Merlyn Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke und Bussi ne liebe

Pn das sie mir was hätt.

Also habe jetzt 4 Ampullen Puregon 600I.E. , 1 Packung Predalon und Utrogest ne komplette

Packung zu Hause.

Habe sie sehr sehr günstig von ihr bekommen. Daaaaaaaaaaaaaaanke nochmal.

Glaubt mir ich bin überglücklich

Die Medis sind noch locker nächstes Jahr und sogar 2008 haltbar. Gestern war mein Glückstag.

Ich also mit Mennle gesprochen und : Wir machen nächstes Jahr weiter !!!!!

Vor dieser nächsten IcSI möchte ich allerdings zu Dr. Reichel. Und heute fahre ich zu unserm

Discounter runter um 8 und werd mal nachfragen ob die ausgeschriebene Stelle noch frei ist.

Drückt mir die Daumen.

Angel, sandie und die anderen Neuen: Alles Glück der Welt das es nun bei Euch klappt!!! *dd*

Uti, Ciara meine Süssen: *dd* *dd* *dd* *dd*

tinchen: :knuddel: und :knuddel: für Justin

Leute ich könnte die ganze Welt umarmen und die ICSI mach ich natürlich bei unserem Doc hihi

Der gute weiss noch nichts von seinem Glück lach lol

Also alles weitere was kommt berichte ich

Ach ja das einzige was ich noch an Medis brauch ist nun Synarela und Folsäuretbl. Aber Folsäure

ist kein Thema kostet ja net viel.

Liebe Grüsse Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Mensch Alex das hört sich ja spitzenmäsig an ich drücke Dir die Daumen für den Job!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“