SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Im Moment ernähre ich mich (aufgrund der Diabetes) wirklich sehr gesund. Nur noch Körnerbrot, viel Obst und Gemüse, viel trinken, kaum Süßkram... Denke schon, dass es damit was zu tun hat. Meine FÄ meinte, die meisten Frauen, die zu Beginn mit Übelkeit und Erbrechen zu tun haben, nehmen ab, aber es wäre nicht schlimm.... :?:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Nee, Gelüste hab ich eigentlich nicht. Einmal hatte ich, bis jetzt, Heißhunger auf Pommes mit Mayo und die hab ich mir dann auch gegönnt. *g* Aber sonst.... :?:

Werde gleich erstmal meinem Auto eine Wäsche gönnen. :jaja: Das ist so staubig und dreckig.... :vogel:

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

hier ist alles in Ordnung und die Hitze wieder unerträglich. Eben im Radio haben sie gesagt es soll morgen 36 °C Wo soll man den da noch hin. Die armen die arbeiten müssen.

@ Clärchen: Ich habe auch abgenommen ohne Übelkeit und erbrechen. Ich habe in der ganzen SS nur 5kg zugenommen und dem Krümmel geht es gut. Alles was du jetzt nicht auf die Hüften anfutterst brauchst du nachher nicht abzunehmen.

@ Sofia: Derr macht noch keine Anstalten. Do istnächster Gyn-termin.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

So, ich mach Feierabend für heute, bin total geschafft von dem Wetter.... :roll:

Nic
Hier haben sie auch 36-37 Grad für morgen angesagt. Aber am Donnerstag sollen dann wohl endlich die langersehnten Regenschauer und Gewitter kommen. :jaja:

Ciao Mädels!!! :hallo:

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo zusammen!

Wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir bringen.

Sofia: ich habe beim letzten Versuch auch Heparin bekommen. Ich sollte auch erst mit der PU damit beginnen. Mein Doc meinte damals das reicht vollkommen aus. Vorher hat es eh keinen Sinn.
Ich drück Dir die Daumen für Deinen Versuch.

Nic-Nac: Du bist ja jetzt schon im Endspurt, noch 2 Wochen! Ich drück Dir die Daumen für eine schöne Geburt.

All:Seid ganz lieb von mir gedrückt! :knuddel:

Bei mir gibt es nicht viel Neues, war schon wieder für 3 Wochen in der Klinik. Jetzt halt wieder draußen und fleißig am arbeiten. Noch bis Mitte Dec. dann schreibe ich meine Prüfung und dann schauen wir mal weiter, auch was den Kinderwunsch betrifft. So ganz möchte ich mich nämlich nicht damit abfinden, kein Kind mehr zu bekommen.

Liebe Grüße Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo,

ich habe gar keine Benachrichtigung bekommen. *mecker*

Mir geht es gut.

Ich habe heute einen Bummeltag mit meiner Ma gemacht.

Schönen Abend und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen Hoffnungsblume,

ja, ich habe mir auch etwas gekauft. Paar T-Shirts und Tops.

Bis später und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!!

Hallo Sheva, schön mal wieder von Dir zu lesen!!! :knuddel: Im Dezember hast du Prüfung? Oh man, wie schnell die Zeit vergeht, ich weiss noch, als Du erzählt hast, das Du sowas vor hast.... :wink:

Floh
Shoppen bei dem Wetter? Ich hoffe, ihr habt Euch zwischendurch mit nem dicken Eis erfrischt? :wink:

Hoffnungsblume
Angeblich soll es morgen regnen, so richtig dran glauben kann ich auch noch nicht, warten wirs mal ab. :lol:
Manchmal finde ich meine SS ziemlich langweilig. Klar bin ich froh, dass ich nicht jeden Morgen :würg: muss, aber man sieht nichts, man spürt nichts.... voll langweilig. Bin immer froh, wenn US ist und ich sehen kann, dass es Krümel gibt und das es ihm gut geht. :jaja:
Morgen ist es wieder soweit!! :D

Nic, Sofia
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“