Hallöchen Ihr Süßen!
Muss mich ja dringend mal wieder melden - hier geht ja richtig was ab!
ERstmal
@Lenchen:
[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/Babies/Baby488.gif[/img]
Gaaaaaanzzz herzliche Glückwünsche!!!!! Ich wünsch Dir auch eine suuupertolle SS! Bin gespannt, wasbeim US rauskommt! Ich denk an Dich!
@ Bummel:
Nicht nur der Zahnarzt ist mein Hobby - Äzte im allgemeinen find ich derzeit das dollste, was es gibt
Wandere vom ZA zum Gyn, vom Hausarzt zum KiwuZ - und wenn ich selbst mal nicht muss, dann begleite ich Mutti... was gibt es Schöneres?!
Wo holst denn DU eigentlich Deine schönen gifs immer her?
Und: Knuddel Deinen armen kranken Speedy von mir! Kopf hoch - das neue Jahr wird besser, da ist dann für Hiobsbotschaften kein Platz mehr!!!
@LOtte:
Ich hab zwar leider noch keine Freundinnen gehabt, die auch nicht sonderlich erfolgreich waren, was den KiWu angeht... aber es gibt einige, bei denen ich sowas stark vermute! Wahrscheinlich schweigen die genauso eisern wie ich selbst - aber irgendwann wird man es doch rauskriegen!
Die meisten jedoch "werfen", was das Zeug hält - und das alles ungelant und eigentlich auch ungewollt (wie das halt so ist). Naja, aber ich glaube eben auch, dass es von "unserer Sorte" mehr gibt, als man meinen möchte. Mein Schwager z.B. hat genau das gleiche Problem wie mein menne (ist sein Bruder) - hätten wir auch nicht gedacht, aber der hat sich mal verplappert... Jaja.
@Kyra und Andrea:
Kleine Graphik-Einführung (hihi):
Das mit den Smilies ist ganz leicht: Links einfach einen aussuchen und anklicken - dann isser schon im Kasten. Problem ist nur, dass er immer ganz unten erscheint. Notfalls markieren, kopieren und dahin einfügen, wo er sein soll.
Das mit den gifs ist etwas komplizierter. Bis zum IMG hastes ja anscheinend schon geschafft, kyra?! IMG muss davor stehen, dann den file von Bild kopieren (wichtig, weil das Bild selbst kann man nicht in online-Anwendungen kopieren) und einfügen. Dahinter /IMG. Dann müsste es gehen. Ich hab das jetzt solange geübt - wenn noch Fragen da sind, gerne nochmal melden
@ Petimaus, Speedymaus, Biene:
Konnte n der Tabelle gar nicht erlese, wann und wie es bei Euch los- bzw. weitergeht?! Erzählt ihr es mir nochmal?
So, bei mir gibts zu berichten, dass ich meine mens entweder dann kriege, wenn ich laut oc darf oder ich hab Glück und sie bleiben ganz weg.... Das sind die übriggebliebenen Möglichkeiten, da sie gestern nicht kamen (und es da auch noch nicht gut gewesen wäre). Eine Panikattacke blieb mir also (wieder) erpart!
Heute war ich beim Hausarzt zur Urin- und Blutkontrolle - wegen der OP-Vorbereitung. Keine Ahnung, warum das nicht das KiWuZ selbst macht, aber ist ja auch egal. Morgen gibts die Ergebnisse...
So, dann wünsch ich Euch was!
Allen anderen, denen ich heut nixgepostet hab, schick ich einfach mal so liebe Grüße!
Bis bald! Knuddel, Corinna