Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Bummel wie geht es dir?
Kopf hoch der kleine Welpe kann damit wirklich sehr alt werden! :knuddel:

Theresa lasse dich im alten Jahr doch nicht mehr stressen. :lol:

Jetzt gehe ich endlich ins Bett

Gute Nacht

Kyra
theresa55
Rang0
Rang0

Beitrag von theresa55 »

Oh Bummel, das tut mir aber leid mit Deinem Hundi.
Aber ein Hund kann mit so manchen Wewehchen leben. Als ich mein armes Bienchen damals aus dem Tierheim gerettet habe, hat sie auch ganz verklebte Augen gehabt, und natürlich auch ne Menge Zahnstein. Damals haben wir dann die Tränenkanäle spülen lassen und den Zahnstein entfernen. Da habe ich so manche Träne beim Tierarzt gelassen, aber der ist sehr nett. Meinen Mann hat er gleich rausgeschickt, der kann das nicht sehen und ihm wird sehr komisch....! Jetzt gehts meinem Hund so richtig gut, obwohl die Kanäle nicht richtig ausgebildet sind, und oft die Augen dann laufen. Wenn man aber darauf acht gibt, und täglich den Wauzi pflegt, geht das! Paß nur schön auf, denn Welpen sind ja manchmal übermütig.

Kann die Nachricht von Marlene kaum fassen, ich freu mich sooooo für Dich!
Ivonne
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

wollte euch einen wunderschönen guten morgen wünschen!!! :D

ich gehe jetzt arbeiten! habe einen langen tag vor mir und weiss nicht, ob ich es heute abend nochmal hier reinschaffe!!! :oops:

alles liebe, marlene :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen ihr lieben...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

danke für eure lieben worte hatte richtig tränen in den augen wo ich das ,hier alles gelesen habe.mir geht es schon ein bissel besser heute morgen. melde mich nachher noch mal im ordner bei euch.Bild liebe grüsse bummel und babywelpe speedy
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!

Marlene

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WUNDERSCHÖNE 9 MONATE!!

Wir werden Dir bald alle folgen!!!

Schönen Tag!
Constanze
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo an Alle,

ich will mich mal ganz kurz wieder bei Euch melden. Ich bin ziemlich im Stress und komme im Moment nicht so zum Schreiben.

Am Sonntag hatten wir erst die Bestattung unseres Babies, die mich schon so ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Am Montag mussten wir mit unserer Hündin zum Tierarzt, weil sie leichten Ausfluss hatte. Das Ende vom Lied war, dass noch abends um halb neun eine Not-Totaloperation gemacht werden musste, weil sie sonst die nächsten beiden Tage nicht mehr überlebt hätte. :(

Erkältet bin ich jetzt auch noch und weiß so langsam nicht mehr, wo hinten und vorne ist. Da komme ich kaum noch dazu, mich mal in Ruhe an den Compi zu setzen.

Aber unbedingt noch an MARLENE:
:D :D HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUR SS :D :D

Ich hab's bisher auch noch nicht in den Chat geschafft, ich hoffe, dass ich bald mal die Zeit dazu finde. Wann seid Ihr denn immer so drin?

Und BUMMEL:
Es tut mir so sehr leid um Deinen kleinen Welpen. Knuffel ihn mal ganz lieb von mir. Man leidet immer so sehr mit unseren armen Tieren mit. Zumal sie sich ja selbst nicht helfen können.

An alle anderen viele liebe Grüße
Sandra
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Bummel,
die Sache mit deinem Welpen tut mir wirklich leid. Ich kenne sowas, als unser Hund 5 Monate alt mußte ich ständig zur Klinik mit ihm fahren, weil er immer gebrochen hat. Dann hat man ihm dem Bauch aufgeschnitten um zu schauen was ihm fehlt und haben dabei entdeckt , das unser Dicker eine chronische Darmerkrankung hat. Für uns heißt das auch ,das wir damit Leben müßen. Unser Dicker bekommt jetzt nur noch Schonkost damit ihm sowenig wie möglich schlecht wird.Ich würde alles für ihn tun ,damit es ihm gut geht. Schließlich ist er ja unser ein und alles. Du wirst schon damit umgehen können. Und dein kleiner Welpe wird es dir ein Leben lang danken. Also Kopf hoch.
Hi Kyra, schicke mir doch bitte mal eine mail, wie das mit den Smilies geht.Ich kriege das einfach nicht hin.
Marlene, wußte ich doch das es klappt.Du wirst doch noch bei uns bleiben, oder? Liebe Grüße an euch alle Andrea
comubu
Rang0
Rang0

a

Beitrag von comubu »

Hallöchen Ihr Süßen!

Muss mich ja dringend mal wieder melden - hier geht ja richtig was ab!

ERstmal @Lenchen:
[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/Babies/Baby488.gif[/img]
Gaaaaaanzzz herzliche Glückwünsche!!!!! Ich wünsch Dir auch eine suuupertolle SS! Bin gespannt, wasbeim US rauskommt! Ich denk an Dich!

@ Bummel:
Nicht nur der Zahnarzt ist mein Hobby - Äzte im allgemeinen find ich derzeit das dollste, was es gibt :lol:
Wandere vom ZA zum Gyn, vom Hausarzt zum KiwuZ - und wenn ich selbst mal nicht muss, dann begleite ich Mutti... was gibt es Schöneres?!
Wo holst denn DU eigentlich Deine schönen gifs immer her?
Und: Knuddel Deinen armen kranken Speedy von mir! Kopf hoch - das neue Jahr wird besser, da ist dann für Hiobsbotschaften kein Platz mehr!!!

@LOtte:
Ich hab zwar leider noch keine Freundinnen gehabt, die auch nicht sonderlich erfolgreich waren, was den KiWu angeht... aber es gibt einige, bei denen ich sowas stark vermute! Wahrscheinlich schweigen die genauso eisern wie ich selbst - aber irgendwann wird man es doch rauskriegen!
Die meisten jedoch "werfen", was das Zeug hält - und das alles ungelant und eigentlich auch ungewollt (wie das halt so ist). Naja, aber ich glaube eben auch, dass es von "unserer Sorte" mehr gibt, als man meinen möchte. Mein Schwager z.B. hat genau das gleiche Problem wie mein menne (ist sein Bruder) - hätten wir auch nicht gedacht, aber der hat sich mal verplappert... Jaja.

@Kyra und Andrea:
Kleine Graphik-Einführung (hihi):
Das mit den Smilies ist ganz leicht: Links einfach einen aussuchen und anklicken - dann isser schon im Kasten. Problem ist nur, dass er immer ganz unten erscheint. Notfalls markieren, kopieren und dahin einfügen, wo er sein soll.
Das mit den gifs ist etwas komplizierter. Bis zum IMG hastes ja anscheinend schon geschafft, kyra?! IMG muss davor stehen, dann den file von Bild kopieren (wichtig, weil das Bild selbst kann man nicht in online-Anwendungen kopieren) und einfügen. Dahinter /IMG. Dann müsste es gehen. Ich hab das jetzt solange geübt - wenn noch Fragen da sind, gerne nochmal melden :D

@ Petimaus, Speedymaus, Biene:
Konnte n der Tabelle gar nicht erlese, wann und wie es bei Euch los- bzw. weitergeht?! Erzählt ihr es mir nochmal?

So, bei mir gibts zu berichten, dass ich meine mens entweder dann kriege, wenn ich laut oc darf oder ich hab Glück und sie bleiben ganz weg.... Das sind die übriggebliebenen Möglichkeiten, da sie gestern nicht kamen (und es da auch noch nicht gut gewesen wäre). Eine Panikattacke blieb mir also (wieder) erpart!
Heute war ich beim Hausarzt zur Urin- und Blutkontrolle - wegen der OP-Vorbereitung. Keine Ahnung, warum das nicht das KiWuZ selbst macht, aber ist ja auch egal. Morgen gibts die Ergebnisse...

So, dann wünsch ich Euch was!
Allen anderen, denen ich heut nixgepostet hab, schick ich einfach mal so liebe Grüße!

Bis bald! Knuddel, Corinna
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Corinna HIELFE

leider kann ich es noch immer nicht, Bildchen in den Ordner einfügen! :help: :evil: :cry:

Irgend wie mache ich noch was fasch!

Kyra
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo an alle,
melde mich heute endlich mal wieder.Stecke im Geburtstagsstress.
Aber trotzdem nehme ich mir nunmal die Zeit um hier wieder zu Posten
@bummel@
Das war ein superguter erster Advent.Wir haben uns riesig gefreut Euch nun auch mal persönlich zu treffen.Mensch sind Deine Kiddis lieb und Deine kleine speedymaus.Haben sich gut vertragen klein und gross speedy auch wenn er abends ko war.Habe mit Dir gefühlt als ich das vom Tierarzt gelesen habe,da musst Du ja nun richtig gut auf ihr aufpassen aber trotzdem wird sie damit alt werden.
@comubu@
Danke für Deine Frage doch ich darf erst mit meiner Kiwu-Behandlung anfangen,wenn ich meine Diät geschafft habe.Bin desahlb auch zZt. ein wenig genervt.Im augenblick hängt die Waage mal ein wenig. :x
@marlene@
Hurra Du hast es geschafft mensch ich freue mich riesig für Dich.Na
das werden bei dem Wert doch bestimmt Zwillis.Toll dann hat es sich wenigstens für Euch richtig gelohnt in der ws so aufgeregt zusein.Einen
Freudentanz würde ich an Deiner Stelle aufführen. :dance: :dance:
@mayon@
Hoffe bei Dir ist auch noch alles in Ordnung.Ja ich weiss wenn ich abends schon mal im Chat reinschau verhalte ich mich immer eigentlich ruhig.Aber abundan melde ich mich dann auch mal zu Worte.
@für unsere neuen@
Herzlich Willkommen hier auch von mir. :knuddel:Hoffe es gefällt Euch hier genauso gut wie mir.
@an alle anderen@
Grüsse Euch alle ganz lieb und nicht böse sein wenn ich nicht alle anschreibe.
So nun war es das mal wieder für heute denn nun muss ich noch schnell etas Besorgen,denn am Samsatg haben wir ja nun eine Geburtstagsfeier hier und bis dahin ist nicht mehr viel Zeit und es muss noch so einiges erledigt werden.
Ganz liebe Grüsse Eure speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“