Hallo Mädels,
das Wetter ist ja der Hammer.... war gerade mal im Wasser - wir haben so ein 4,50 m Becken im Garten stehen und für eine kurze Erfrischung reicht es aus.... das Wasser war allerdings auch 29°C.... Werde mich dann mit meinem Mann auf den Balkon setzen und ein schönes kühles

trinken.
Da kann man doch auf unsere Urlauber nur neidisch sein!
Susi:

schönen Urlaub!! Erhol dich gut dass wir dann im Herbst gemeinsam durchstarten können!
Kamei: ich hoffe dir gehts wieder besser? Mußt du das Antibiotikum noch nehmen? Auch dir wünsche ich einen schönen Urlaub!!!
Zetti: Jo, ein paar Tropfen Regen wären wirklich mal angebracht. Man weis ja schon gar nicht mehr, wohin man sich verkriechen soll... Obwohl - wir haben auf Arbeit Klimaanlage und das ist auch nicht der Reißer! Habe morgens immer keine Stimme und es dauert ne Stunde, bis ich reden kann.... ist bestimmt von der Klima...
Netti:

dann drück ich mal kräftig, dass alles nach Plan verläuft. Also ist das ähnlich wie ein Allergietest? Nur dass richtig gespritzt wird???

Habe mich noch nicht genauer mit dem Thema beschäftigt!
Also ich bin ja auch gespannt, wann sich Anni meldet! Aber sie hat bestimmt genug um die Ohren
Schnettchen: das ist ja jetzt ein richtig cooles Alter was deine Kleine jetzt erreicht hat - da kann man schon richtig was mit den Kleinen anfangen! Sind echt zum Knutschen die Kleinen. Mein Neffe ist heute ein Jahr - der ist auch der Knaller!
Blümchen, Winni, Bienchen, Anja
Ich hab erst Ende August Urlaub - und bei meinem Glück, werde ich wohl den Regen erwischen!
Jane