Bin neu hier - oder doch nicht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Minni
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni »

Hallo zusammen, durch Zufall bin ich nach langer Suche nun auf Euch gestossen. Ich war lange Zeit im fertinet und schon sehr unglücklich, dass es schon so lange geschlossen ist. Hier erinnert mich aber vieles daran und auch viele Namen sind mir geläufig.
Wäre es möglich, dass ich viele alte/neue hier wiedertreffe? *FREU*
Liebe Grüsse von Minni (minni_koeln) :smile: :smile: :smile:
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo Minni,

bin auch erst vor kurzem auf diese Seiten hier gestossen, fühle mich aber sehr wohl hier :grin:

Herzlich Willkommen erstmal und liebe Grüsse

Anke
Majon

Beitrag von Majon »

Hallo Minni,
war früher auch im fertinet und unsäglich traurig, als es nicht mehr funktionierte. hier wirst du alle deine alten bekannten wiedertreffen, bestimmt!! Sei herzlich willkommen
Majon
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Minni,

Du hast Recht, hier wirst Du sehr viele aus dem Fertinet Forum finden.

Herzlich willkommen also in unserer Runde.

Liebe Grüße

Silvia
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Minni,

so kommen die alten Fertinetler doch allmählich alle zusammen! Die Stimmung hier ist ganz ähnlich, leider sind es noch nicht so viele. Aber täglich werden es mehr :smile:

Herzlicher Gruß von

Natti
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

ich glaube ich kann mich an dich erinnern...
ja, das liebe fertinet hat uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber hier ist es viel besser - lass dich überzeugen.
jemand schrieb wir wären noch nicht so viel ...????
Über 500 ! ich finde das viel...
liebe Grüße
Claudia
Minni
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni »

Das ist ja schön!!! Endlich kann man sich wieder austauschen (und natürlich auch von glücklichen Botschaften lesen). Aufmunterung könnte guttun. Ich hatte Ende Juni meine erste Insemination und unser Kinderwunsch besteht seit nun 2,5 Jahren. Leider darf ich mich nicht weiterbehandeln lassen, weil meine private Krankenversicherung mich rausschmeissen will. Momentan läuft alles über den Anwalt - es ist furchtbar...alle Details über Blutungen, Zyklusanomalien wollen Sie wissen. Sie werfen mir vor, ich hätte es vor Vertragsabschluss gewusst, dass ich unter primärer Sterilität leide (unverschämt!). Daher kann ich nur still mitlesen und beneide Euch ein wenig um die Möglichkeit, Euch behandeln zu lassen. Ich drücke die Daumen!!! Liebe Grüsse, Minni :sad:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“