Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Binemaja, theoretisch wäre es kein Problem gewesen, aber leider werfen Kinder schon mal Sachen über den Zaun (Neider), daher wird der Pool abgedeckt. und er muss ja auch gepflegt werden und da kenn ich mich nicht wirklich mit aus, mit Chlor und so
Andy, Sommergrippe ist nicht schön , gute Besserung!!
Binemaja, wem macht dieses Wetter nicht zu schaffen? Ich verkrieche mich auch die meiste Zeit im relativ kühlen Haus. Echt ätzend und mittlerweile nicht mehr schön!
Woelfchen, könnt Ihr nicht trotzdem in den Pool? Werde wohl nächste Woche mal das Freibad in Jülich antesten.
Andy, Du Arme - Sommergrippe. Gute Besserung!! Mir gehts soweit ganz gut, danke!
Zita wird nach 5 Jahren Kiwu-Behandlung 2006 geboren
1. Kryo nach Zita am 27. Januar 2009 negativ
2. Kryo nach Zita am 25. Februar 2009 negativ
3. Kryo nach Zita am 02. Juli 2009 negativ
1. ICSI nach Zita am 10.11.2009 negativ
2. ICSI nach Zita am 10. Mai 2011 positiv
03.06.11 - unser 2. Wunder verlässt uns in der 8. SSW
3. ICSI nach Zita - Abbruch am 18.08.2011 - keine Follikel
4. ICSI nach Zita - SST am 18.11.2011 positiv
Spontane SS, HCG am 11.06.2014 bei 466
Fehlgeburt am 30.06.2014 bei 6+9
Spontane SS, HCG am 19.03.2015 bei 149
Woelfchen Ja die lieben Neider wie sagt mein Mann immer "Neid musst du dir verdienen , Mitleid bekommt man geschenkt.
KiaDas Wetter ist wirklich nicht mehr schön Robin jammert auch seid heute Abend herum und will gar nicht zu Ruhe kommen. Meine Schwester war heute schwimmen und erzählte mir da war eine Frau mit zwei größeren Kindern und einem Säugling,die Frau ist mit den zwei größeren Kindern ins Wasser gegangen und hat den Säuglin alleine auf der Decke liegen lassen. Meine Schwester hat voll geflippt und hätte ihr am liebsten einen erzählt.Boah das wäre das richtige für mich gewesen ich glaube ich hätte mich vergessen.
Binemaja: Ja, das wäre schön, wenn das mal klappen würde. Du kannst ja mal überlegen, wann es Dir paßt. Im Juli ist bei mir schon eng. Aber danach können wir gerne mal gucken. Nee, in der Hitze mag ich auch nicht.
Andy: Oje Du arme, Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich habs ja gerade hinter mir . Ich wünsche Dir gute Besserung und daß die Sommergrippe nicht so hartnäckig ist. Wann hättest Du denn mal abends Zeit für den heißen Draht??? Und übrigens: Treffen wollen wir uns ja auch noch.
Wölfchen: Ist natürlich schade, daß Du den Pool jetzt nicht nutzen kannst. Aber ich würde das auch nicht machen, wenn ich mich mit der Pflege des Pools nicht auskennen würde. Vielleicht kühlt es in der Zeit ein wenig ab, wo Deine Schwester nicht da ist.
Kia: Für Dich ist die Hitze bestimmt schrecklich. Da würde ich mich auch lieber im Haus aufhalten.
Binemaja: Ist ja wohl der Gipfel mit dieser Frau im Freibad. Mensch, aber solche Leute gibt es leider immer wieder. Dann muß sie sich halt noch jemanden mit ins Freibad nehmen, oder es sein lassen. Das Problem habe ich leider auch. Ich könnte nicht alleine mit den Kids ins Freibad gehen. Und so lange sich niemand findet, muß ich es eben lassen.
Krümel: Habe heute morgen an Dich gedacht, ich sitze jetzt hier bedröppelt
aber jetzt für die Kämpfer EZ hoffe es geht Dir einigermaßen, es ist einfach zu heiß
Nadine: Bin gespannt genau wie die anderen
Bine: Das Bild von Robin ist echt klasse und mit der Frau im Freibad nicht zu fassen ich sag jetzt nix mehr dazu sonst muß ich hier noch den Keller aufräumen vor Wut
Andy: Gute Besserung, auch für Rene
wo ist eigentlich Feuerengel bist Du in Urlaub
ansonsten einmal Gartenschlauch in die Runde bis dann roundy
Smile - it confuses people
mit Wintersonne
und Sommermond
they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Mensch war das eine Nacht , Leonie ist um 23:15 weinend wach geworden, ich wollte mich gerade zum schlafen rumdrehen. Sie hat dann bis um 1:30 hantiert und dann kam Svenja noch dazu . Um ca 3:00 hab ich sie dann das letzte mal hingelegt, aber um 7:00 waren sie schon wieder wach , boar bin ich müde