Elvira, das hört sich ja schlimm an. Hoffentlich geht es deinem Mann bald besser und sie finden die Ursache. Die Ungewissheit ist doch auch quälend.

Mani, ich habe bisher die 100er Dosis und bin nun erhöht auf 150. In 3 Monaten wird wieder kontrolliert. Da bin ich aber wirklich weit vom Normalwert entfernt.
Heute Nacht hat sich doch richtiges Zahnweh eingestellt und heute Mittag bekam ich ihn aufgebohrt und ein Medikament reingelegt. Seitdem geht es mir wieder gut. Hurra, das Wochenende ist gerettet!
Kristina hat beim Trockenwerden leider wieder einen Rückfall erlitten. Sie will jetzt mal Windeln und dann wieder keine. Jetzt brauche ich dringend diese Höschenwindeln, denn ständig Windel an und aus, nervt auch.. Gestern gab es einen Unfall auf dem Sofa, zum Glück hatte ich ein Handtuch drauf liegen.
So, jetzt müssen wir schnell einkaufen, bis später…