Guten Morgen
binnoch sooooo

, kommt davon dass ich immer noch Kopfweh habe. Weil mir doch der Nacken seit Samstag nacht weh tut. Das zieht alles in Kopf hoch, Tbl. gegen Kopfweh gestern half nicht

, Aber ich habe heute nachmittag nen Arzttermin(Orthopäde) und lasse mir da ne Spritze geben( gegen den steifen Nacken) und da geht dann das Kopfweh normal auch mit weg.
Jetzt lege ich mich gleich noch mal hin, wenn Florian aus dem Haus ist, ich habe ja alle Zeit der Welt
Tja, Mondscheinfee, ich habe meinen Mann relativ spät kennengelernt, wurde mit 28 erst mal mit Florian ss. Naja, ich war/ bin eh ein Spätzünder, also ist vielleicht doch noch nicht alles zu spät???
Dennoch, wenn du erst 27 bist, dann haste doch noch Zeit bis 30. Überlege, mein Menne ist mit 44 dann genau 10 Jahre älter als Deiner und kann sich ohne weiteres vorstellen, noch mal Papa zu werden, vielleicht diesmal von einem süssen kleinen Mädchen??
Ja, ich bekam gestern alles, war ja nur innerhalb vom Dorf bisschen Lebensmitteln. Solange das geht, nehme ich immer das Rad, da kommt man auch schneller durch und kriegt besser nen Parkplatz
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sind eigentlich die anderen alle???? Keine Lust zum posten???

Sini