Synarel Beipackzettel auf Deutsch?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
ROMINA
Rang0
Rang0

Synarel Beipackzettel auf Deutsch?

Beitrag von ROMINA »

Hallöchen,

ich habe so wie die meisten hier auch meine medis aus dem ausland.
Ich habe mit der DR Synarela begonnen,leider muss ich danach immer niessen und das bis zu 10mal hintereinander und muss mir die nase putzen,wobei ich denke das dann wieder alles raus ist.
Leider weiss ich nicht ob es normal ist und würde mir gerne die packungsbeilage mal durchlesen.
Ich meine jemand hat es mal auf Deutsch hier rein gestellt ,finde es leider nicht mehr :cry:

Liebe grüsse

Romi
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Event. Hilft Dir das ja weiter :knuddel:

http://translate.google.com/translate?h ... DGGLD,GGLD :2003-43,GGLD:de

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Hallo Romi!

Ich fange zwar erst am Wochenende mit dem Sprühen an, aber ich habe mal schnell den Beipackzettel für dich überflogen:

"Niesen während oder direkt nach der Anwendung kann die Aufnahme des Wirkstoffs in den Blutkreislauf beeinträchtigen. Sollte Sie während der Anwendung mit Niesen reagieren, kann es deshalb ratsam sein, die Dosis nochmals zu applizieren."

Es steht auch noch als Tipp dabei, dass man VOR dem Sprühen ganz sachte die Nase putzen sollte.

Hast du in deiner Praxis schon mal nachgefragt, was sie dir raten?

Ich hoffe, dass ich dir etwas geholfen habe! Darf ich mal fragen, wie viel man im Ausland für Synarela bezahlt?

Gruß, Lea
ROMINA
Rang0
Rang0

Beitrag von ROMINA »

Danke euch für die schnelle hilfe :)

@ Lea

leider weiss ich nicht mehr genau was ich für Synarela bezahlt habe,sobal ich die rechnung finde schreibe ich sie dir . Ich wusste nicht das man dann nochmal sprühen sollte,ich hoffe das macht nichts :o . Das ist oder wird meine erste IVF,ich bin mir bei sovielen sachen unsicher :-?
Das ist das blöde wenn die praxis im ausland ist, :-? aber naja wird schon klappen :D

Lieben gruss Romi
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“