Hallo Sanmo,
Hochzeitsspiele:
1. die zwölf guten geister des ersten Jahres
12 Luftballons mit kleinen Zetteln füllen (Einladung zum Frühstück, Autowaschen, Fensterputzen, Babysitten usw.) je einem Monat zuordnen, auf große Platte mit Reisszwecken festmachen. Dartpfeile mitnehmen. 12 Personen auswählen aus Hochzeitsgesellschaft, die mit Dartpfeilen auf die Ballons werfen. Jeder muss das mit dem Brautpaar in dem Monat machen, was er getroffen hat. Alles in einem kleinen Buch festhalten (Januar: Schneemann bauen mit....., Februar......) und das Buch dem Brautpaar schenken.
2. Eure Gäste
großen Keilrahmen kaufen je nach Gästezahl. schön verpacken, Brautpaar übergeben, auspacken lassen. Keilrahmen ist leer. Alle Gäste auffordern jetzt etwas sehr persönliches (Haartolle, ws aus der Handtasche, zu geben, was dann (mit mitgebrachter Heissklebepistole) auf den Rahmen geklebt wird. diese ist das individuellste Bild, was das Brautpaar je erhalten wird.
Ich hoffe, es ist was dabei. Mir war immer wichtig, dass ich kein Spiel mache bzw. machen muss, in dem das Brautpaar zu Deppen gemacht wird, es soll immer eine schöne Erinnerung sein an das Fest und das Spiel.
Bei uns gehts weiter am Haus:
das Fundament für die Garage steht fast schon, am Freitag wird das Granit gepflastert. Gestern haben wir den Auftrag für die Aussenfassade und die Dachrenovierung vergeben, richtig teuer, aber es muss eben gemacht werden.
Wir waren gestern noch in der Eisdiele am Ort (echt zu empfehlen) und als wir nach Hause kamen, waren die Nachbarn draussen mit denen haben wir ein Pläuschen gehalten, schwups kamen noch 2 dazu, dann schnell mal ein Bier für jeden und ehe wir uns versehen haben, wars 22.15 Uhr.
Mein Rücken kann sich noch nicht so ganz entscheiden, ob er besser werden will. Ich hoffe bis nächste Woche gibt sich das.
Wir werden nächste Woche mal einen Beratungstermin in der Klinik machen, um zu sehen, was wir noch tun können vorab oder obs einen anderen Behandlungsplan gibt. und das mal ohne Druck, nur Beratung. wir haben nämich 1 Woche urlaub und da ist dann so was angesagt.
Jetzt sitze ich hier im vollklimatisierten Büro und friere und wäre viel lieber zuhause im Garten, na ja was halt von ihm übrig ist.
@wickie: wie gehts Dir eigentlich, was macht der Wurm?
@grisu: ich wünsche Dir eine erfolgreiche kryostimu
@ollinchen: wenn alle 4 sich weiterentwickeln und Du was zum Einfrieren hst, dann ists doch prima
@all: einen schönen Tag noch
Hilke