Hallo
Mamaruebe, was machen deine 2 denn auch fuer Sachen ?!

. die euch aber bestimmt einen ganz schoenen Schrecken eigejagd.
Aber zum Glueck sind sie ja recht munter.
Wahrscheinlich wollten Schweini und Poldi nur mal kontrollieren ob ihr auch fit genug seit.
In 3 monaten hast Du schon ET
WOW, wie die Zeit vergeht.
Freu mich schon auf deinen Geburtsbericht.
Fuer mich koennen Poldi und Schweini ab Montag die Daumen druecken, und fuer Christiane dann etwas spaeter.
Chrisiane, wie geht's dir so auf DROGE ???
Die PU wird nicht in Vollnarkose gemacht. Ich hab eh etwas bammel vor Vollnarkose.
Ich hoffe es tut nich dolle weh. Hab naemlich die Nase voll von Schmerzen.
Selbst der US tut mir hoellisch weh.
War Dienstag schlecht drauf, und die US Tante war mir etwas zu brutal mit ihrem
Penisultraschallding. Zum Glueck versteht die kein Deutsch.
Bei meinem US haben sie 13 EZ gesichtet, es koennten aber auch noch einige mehr sein. Wenn ich mich recht entsinne dann waren alle so etwas 2,6 mm (oder waren es doch 2,6 cm) gross.
Ich konnte nicht laenger auf dem Stuhl liegen, weil meine Blase vertraegt wohl die ganzen Hormone nicht.
Ich gehe bestimmt an die 30 mal auf die Toilette. Es ist echt zum verrueckt werden.
Morgen habe ich dann meinen letzten US. Ich hoffe alles ist okay, und Montag ist dann die PU.
Ich bin total aufgeregt, und habe MEGA ANGST. Und vor dem TF auch. Ich hoffe die Eizellen teilen sich auch noch schoen, und alles geht ohne irgendwelche Probleme ueber die Buehne.
Aber ich wie ich unser Glueck kenne geht bestimmt as schief
Werde mal einfach alles so gelassen wie moeglich angehen.
Vor 2 Jahren habe ich mich mal fuer einen Job beworben, aber habe ihn nicht bekommen, und gestern wurde mir der Job angeboten. Ich koennte am 01.08.06 anfangen. Und das Beste ist, dass ich umgerechnet 45.000 EURO im Jahr verdienen wuerde.
Eigentlich wuerde ich den Job sofort nehmen, aber wenn die ICSI nu Negativ ist, dann moechte ich natuerlich im September oder Oktober gleich wieder loslegen, und das wuerde mit nem neuen Job wohl schwierig werden.
Nu habe ich mir ueberlegt dass ich den Job links liegen lasse. Oder ich nehme den Job und sage denen nix vom Kinderwunsch und muesste so eben mit der naechsten Behandlung viel laender warten, oder ich gehe zum Vorstellungsgespreach und erzaehle denen eben von dem Kinderwunsch, aber dann werden die sich bestimmt jemanden anderen suchen.
Ist echt zum verrueckt werden. Was wuerdet ihr an meiner Stelle machen ???
Ich werde mir nu die Beine rasieren, weil ich ja morgen zum US muss.
Das rasieren hatte ich naemlich beimletzten US vergessen, und ich hatte MEGA Stoppeln an den Beinen. Peinlich sag ich nur.
Mein Freund nennt mich nu STOPPELPETER, er kann STRUPPELPETER naemlich nicht aussprechen
LG
Hase
1. IUI Januar 2006 NEGATIV
2. IUI Februar 2006 NEGATIV
July 2006 1. ICSI NEGATIV