Hallo !
so langsam geht es etwas besser.
Vorhin war auch etwas rotes am Klopapier, das macht es dann auch etwas realer.
Krümels Freund war hier und dessen mutter hat mich dann gleich mit Kuchen verwöhnt, die war als einzige im "realen" Leben eingeweiht.
Hab mich auch brav aufgerafft und bin mit dem Kind in die Spielgruppe gegangen auch wenn da eine Hochschwangere und zwei Neugeborene waren.
Naja dem Kind hat es gefallen.
Einziger Vorteil ist, wenn es mit dem Umzug klappt, kann ich mithelfen.
Die Eisbären würden wir auch erst danach abholen.
Ein neuer Versuch steht auch in den Sternen, dafür möchte ich nicht das Ersparte nehmen sondern vom Laufenden zahlen.
Und ohne regelmässiges Einkommen ist das nicht sooo einfach.
Wenn es nicht einfach so viel Geld kosten würde, wäre es ja auch leichter ein negativ zu verkraften.
Aber noch länger hier zur Miete wohnen, lohnt sich auch nicht. Hier sind die Mieten so hoch, da kann man auch raten zahlen und vor allem hätten wir auch auf alle Fälle einen Garten mit dem man was anfangen kann und nicht so einen Witz wie hier.
Aber ich glaube das wisst ihr hier ja noch garnicht das wir was Eigenes suchen ?
Ich glaube das habe ich hier nicht geschrieben, weil ja tote Hose war.
wir suchen schon länger und haben jetzt zwei Objekte in der engeren Auswahl.
Sonja naja wir müssen auch mal an unser Konto denken....
Ist schon traurig das man das Schwangerwerden vom Geld abhängig machen muss.
wir hatten nämlich daheim noch drüber gesprochen was wir bei vier Embryonen machen und wollten dann eigentlich drei zurück.
Aber ich bin ja schon mal sofort schwanger geworden und die Embryonen sahen doch so gut aus und darum wollten die Ärzte lieber zwei einsetzen.
Mit KRyo hat man sicherlich auch gute chancen aber nur wenn sie das Auftauen überstehen und bei zwei Embryonen ist die Gefahr halt doch gegeben das man nur einen oder gar keinen hat.
Kryobabies gibt es hier im Forum ja wirklich genug.
Viele liebe Grüsse